|
|
 |
| Autor |
Nachricht |
Marie Rang 11

Alter: 64 Anmeldedatum: 05.06.2004 Beiträge: 5922 Wohnort oder Bundesland: Hessen
|
|
  |
|
Google Anzeigen

|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
  |
|
Nachteule Rang 10

Alter: 58 Anmeldedatum: 30.03.2006 Beiträge: 1104 Wohnort oder Bundesland: Ulm
Hunde der User: Arki vom Rothmeier-Haus genannt Felix
|
Verfasst am: 12.4.2008, 18:53 Titel: |
|
|
|
Ich mag es lieber pur: Dosen mit nix drin als Fleisch, die Beilagen gebe ich selbst dazu (Gemüse, Kartoffeln, Flocken) _________________ *****************
LG Gudrun
________________ |
|
  |
|
jamey Rang 06

Alter: 61 Anmeldedatum: 01.01.2008 Beiträge: 200 Wohnort oder Bundesland: NRW
|
Verfasst am: 12.4.2008, 21:18 Titel: |
|
|
|
Hallo Gudrun,welche Fleischdosen nimmst du ?
LG Betty |
|
  |
|
jamey Rang 06

Alter: 61 Anmeldedatum: 01.01.2008 Beiträge: 200 Wohnort oder Bundesland: NRW
|
Verfasst am: 13.4.2008, 09:21 Titel: Welche Reinfleischdose ist empfehlenswert? |
|
|
|
Hallo,ich koche ja auch für meine beiden und nehme zwischendurch statt gekochtem Fleisch ein Nassfutter ohne Zusätze,also eine reine Fleischdose.
Welche gebt ihr da und welche Reinfleischdose haltet ihr für empfehlenswert?
LG Betty  |
|
  |
|
Angelika vonderlerche Moderator

Alter: 67 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 7467 Wohnort oder Bundesland: NRW Solingen
Hunde der User: Dream of Abigale von der Lerche Little Lady Bonny vom Wildgarten Lady Michell vom Wildgarten +24,05,2008 Dressed for Glendence von der Lerche
|
Verfasst am: 13.4.2008, 11:48 Titel: |
|
|
|
Hallo
Ich weiß von jemand die füttert meist nur Roh ausser wenn sie in Urlaub sind ,dann holt sie sich die Fleischdosen von Lunderland.
Lg Angelika _________________ Hunde haben alle guten Eigenschaften
der Menschen,
ohne gleichzeitig
ihre Fehler zu besitzen!
 |
|
  |
|
Nachteule Rang 10

Alter: 58 Anmeldedatum: 30.03.2006 Beiträge: 1104 Wohnort oder Bundesland: Ulm
Hunde der User: Arki vom Rothmeier-Haus genannt Felix
|
|
  |
|
Sigrid Rang 10

Alter: 73 Anmeldedatum: 25.02.2007 Beiträge: 1495 Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen
Hunde der User: Dream of Shirley von der Lerche
|
Verfasst am: 13.4.2008, 15:27 Titel: |
|
|
|
Hallo,
wo steht denn das mit dem Rind in wh.-petproducts ?
mir war die Fa. letzt auch aufgefallen und ich fand das Futter eigentlich recht gut.
LG Sigrid |
|
  |
|
Lucybaby Rang 11

Alter: 69 Anmeldedatum: 05.07.2007 Beiträge: 3380 Wohnort oder Bundesland: Franken
Hunde der User: Lucy vom schönen Steigerwald
|
Verfasst am: 17.4.2008, 14:15 Titel: |
|
|
|
Gestern ist das Schnupperpaket von Pfotenliebe eingetroffen.
Das Öffnen der Dose war ausgesprochen angenehm. Das Futter hat sehr appetitlich ausgesehen. Fleisch und Gemüse sind deutlich zu sehen. Der Geruch war super. Wie bei uns eine Leberwurstdose.
Meine Madam hat gleich am Abend ein Döschen Rindstopf mit Brokkoli verdrückt und es hat ihr geschmeckt . Mal sehen wie ihr die anderen Sorten munden. Mit ist nur aufgefallen, dass sie heute nacht Durst hatte. Aber ob das vom Futter kommt?
Also ich kann nichts negatives dazu sagen - vielleicht kennt ihr Euch besser aus .
Bin gespannt was Conni bzw. Moritz dazu sagt.
LG
Ute und Lucy  |
|
  |
|
Nancy 63 Rang 01

Alter: 62 Anmeldedatum: 18.04.2008 Beiträge: 8 Wohnort oder Bundesland: Baden-W.
|
Verfasst am: 21.4.2008, 09:09 Titel: |
|
|
|
Hallo,
ich bin ein begeisterter Verwender der auenland und terra-canis Dosen, deshalb hat mich Maries Behauptung terra-canis verwende kein Fleisch aus artgerechter Haltung, sondern selbst Kaninchenfleisch (entsprechendem
Link) schon beschäftigt.
Habe deshalb heute lange mit der Inhaberin Fr.Ornau von terra-canis telefoniert, sie hat mir glaubhaft versichert, dass sie sich die Fleischbetriebe sehr genau ansehen, da dies mit zu ihrer Firmenphilosophie gehöre.
Speziell das Kaninchenfleisch kommt aus einem bayrischen Betrieb, der auf artgerechte Haltung wert legt.
Kaninchen verwenden sie deshalb, weil das Fleisch sehr mager ist und manche Hunde dies eben aus verschiedensten Gründen benötigen.
LG Nancy |
|
  |
|
Marie Rang 11

Alter: 64 Anmeldedatum: 05.06.2004 Beiträge: 5922 Wohnort oder Bundesland: Hessen
|
Verfasst am: 21.4.2008, 09:14 Titel: |
|
|
|
 |
 |
Hallo,
Speziell das Kaninchenfleisch kommt aus einem bayrischen Betrieb, der auf artgerechte Haltung wert legt.
|
Artgerechte Haltung in einem Mastbetrieb?
Wie soll das funktionieren?
Eine ehrliche Antwort darf man von einem Vertreiber eines Produktes wirklich nicht erwarten.
So sieht die Wirklichkeit aus.
http://www.mdr.de/exakt/archiv/1457259.html |
|
  |
|
|
|