|
 |
Autor |
Nachricht |
Christa Moderator

Alter: 74 Anmeldedatum: 02.06.2004 Beiträge: 4948 Wohnort oder Bundesland: Schweiz, Kanton Thurgau
Hunde der User: Dalmor I m a Star "Otto "Cairn Ladys One Night Stand " Emil " Paperlapap"s Whoever MAGIC IN SEVENTH HEAVEN VOM MÄRCHENGARTEN Number One of White Beauty
|
Verfasst am: 7.5.2008, 09:18 Titel: |
|
|
|
Hallo Pia
Weiterhin gute Besserung euch beiden.
LG
Christa _________________ Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln
Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.
URL=http://imageshack.us] [/URL] |
|
  |
|
Google Anzeigen

|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
  |
|
Rastyline Moderator

Hunde der User: RASTY (Rello vom Reuthbach) + 08.09.2011 MARGIE (Black Watch Marge) Sir Henry (Topstar's Dream of Sir Henry)
|
Verfasst am: 7.5.2008, 09:19 Titel: |
|
|
|
Huhu Pia,
na das hört sich doch schon gut an,
warte mal 2 Tage ab dann seit ihr Beiden wieder die Alten
viel Spaß beim Sonnenbaden, das werde ich auch gleich mal machen _________________
meine Hunde HP Sonja-Rastyline |
|
  |
|
westiefan 8989 Rang 04

Alter: 62 Anmeldedatum: 09.11.2005 Beiträge: 71 Wohnort oder Bundesland: nrw
|
Verfasst am: 7.5.2008, 09:34 Titel: |
|
|
|
Hallo Pia und Kira ,
auch ich möchte euch an dieser Stelle weiterhin gute Besserung wünschen und freue mich , daß es der kleinen Maus wieder gut geht .
Petra mit Amy |
|
  |
|
White + Black Rang 07

Alter: 54 Anmeldedatum: 22.08.2006 Beiträge: 443 Wohnort oder Bundesland: Westsachsen
Hunde der User: Kerry Stars Weiti "Quintus Maximus" (Quintus) Kerry Stars Weiti "Viva Valentino" (Tino) Erol´s Dream Master of Scott (Mac) Dilleta Euri-Escot (Leni)
|
Verfasst am: 7.5.2008, 10:19 Titel: |
|
|
|
Hallo Ihr Beiden,
auch von uns 4´ren aus Sachsen alles erdenklich Gute und schnelle Genesung für die Hundedame.
Gruss Diethard & Co.
P.S. Unserem Perserkater steht die Prozedur demnächst zum zweiten Mal an, weil ein oberschlauer TA meinte, das nur ein Hoden da wäre, den er entfernen müsste. Unser neuer TA konnte den vermeintlich nicht vorhandenen in der Leiste vor kurzem tasten.  |
|
  |
|
Ellidesign Rang 11

Alter: 42 Anmeldedatum: 13.07.2007 Beiträge: 3365 Wohnort oder Bundesland: Hamburg
Hunde der User: Pendientis Pepita
|
Verfasst am: 7.5.2008, 11:20 Titel: |
|
|
|
Hallo Pia.
Es ist schön, dass es euch wieder besser geht und alles gut überstanden ist.
Wir drücken die Daumen, dass ihr bald wieder um den See rennen könnt.
LG und Wuff an Kira
Ellen und Penny  |
|
  |
|
Jasmin Rang 06

Alter: 68 Anmeldedatum: 10.02.2005 Beiträge: 165 Wohnort oder Bundesland: München
|
Verfasst am: 7.5.2008, 11:41 Titel: |
|
|
|
Hallo Pia,
auch ich freue mich sehr dass Kira die OP gut überstanden hat.
Liebe Grüße,
Jasmin |
|
  |
|
Angelika vonderlerche Moderator

Alter: 67 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 7467 Wohnort oder Bundesland: NRW Solingen
Hunde der User: Dream of Abigale von der Lerche Little Lady Bonny vom Wildgarten Lady Michell vom Wildgarten +24,05,2008 Dressed for Glendence von der Lerche
|
Verfasst am: 7.5.2008, 11:46 Titel: |
|
|
|
Hallo
Pia
Na siehst du hat doch alles gut geklappt.
Und wenn erst einmal die Fäden rauß sind wirst du sehen dann ist es schnell vergessen.
Lg Angelika _________________ Hunde haben alle guten Eigenschaften
der Menschen,
ohne gleichzeitig
ihre Fehler zu besitzen!
 |
|
  |
|
Lucybaby Rang 11

Alter: 68 Anmeldedatum: 05.07.2007 Beiträge: 3380 Wohnort oder Bundesland: Franken
Hunde der User: Lucy vom schönen Steigerwald
|
Verfasst am: 7.5.2008, 11:47 Titel: |
|
|
|
Hallo Pia,
Lucy und ich wünschen Euch beidend ein schönes und entspannendes Sonnenbad! Das habt Ihr Euch nach der ganzen Anstrengung nun wirklich verdient!
Wir freuen uns riesig, dass Kira alles gut überstanden hat Du wirst sehen, heute nachmittag hopst sie auf's Sofa und Du kriegst die Krise dabei (wenn man sich vorstellt, wie wir nach einer OP aussehen)und Dein Hund schaut Dich als wärest Du etwas komisch
Gott sei Dank ist es so und nicht anders!
Hast Du schon nachgesehen, ob ein graues Haar entstanden ist?
LG
Ute und Lucy  |
|
  |
|
Ela Rang 11

Alter: 57 Anmeldedatum: 06.05.2005 Beiträge: 2950 Wohnort oder Bundesland: Overath
Hunde der User: Justin *17.06.1992 + 23.05.2008 Asterix *18.01.2005 Balu *04.11.2005
|
Verfasst am: 7.5.2008, 12:40 Titel: |
|
|
|
Hallo Ihr zwei Heldinnen ,
toll, dass Ihr alles gut überstanden habt , bei Kira war ich mir eigentlich ziemlich sicher, nur um Pia habe ich mir Sorgen gemacht . Nein, im Ernst, ich freue mich, dass es Euch wieder gut geht!!
Ruht Euch erst mal richtig aus, damit Ihr heute abend wieder Bäume ausreissen könnt
LG Ela |
|
  |
|
Pia13 Rang 11

Alter: 57 Anmeldedatum: 17.05.2006 Beiträge: 4103 Wohnort oder Bundesland: RLP/ Westerwald
Hunde der User: Aischa *Juni 1994 +31.10.2006 Kira *27.06.03 Emmily *15.02.2009
|
Verfasst am: 7.5.2008, 13:04 Titel: |
|
|
|
Hi,
@Lucy: eins?????? Ich hab aufgehört, graue Haare zu zählen! Sehe sicher bald aus wie ein Westie
Auf die Idee, Hund könne schon aufs Sofa hopsen, mußt Du Madame gar nicht bringen. Darauf ist sie nämlich schon von ganz alleine gekommen
Bei mir siehts lustig aus zu Hause: Stühle, Sofas und so weiter stehen mit den Sitzen zur Wand
Sehr zum Ärgerniss von Madame Prinzessin!
@Ela:
Aber Recht hast Du...ich bin wirklich tausend Tode gestorben vor Angst.
Nun hat aber Madame nen Napf voll Hühnchen verputzt - und das ein oder andere Stück auch noch von Frauchens Teller kassiert - und es geht ihr sichtlich besser.
Müde ist sie noch ein bisserl - aber das wäre (und bin) ich auch
Also lassen wir beide es heute gaaaaaaaaaanz ruhig angehen und genießen diesen tollen Frühlingstag!
LG
Pia _________________
„Haben Tiere eine Seele und Gefühle“ kann nur fragen, wer über keines der beiden verfügt.
(Eugen Drewermann) |
|
  |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|