|
 |
Autor |
Nachricht |
Little Lilly Rang 10

Alter: 66 Anmeldedatum: 08.07.2008 Beiträge: 1434 Wohnort oder Bundesland: Gelsenkirchen
|
Verfasst am: 27.8.2008, 10:32 Titel: |
|
|
|
auch von mir glückwünsche
gitti mit lilly
 |
|
  |
|
Google Anzeigen

|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
  |
|
Nic04 Rang 11

Alter: 63 Anmeldedatum: 16.05.2006 Beiträge: 7877 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Kea von den white Dogs Alex von Bewie, gen. Max +15.4.11 O'Glendence Rose DeWitt Bukater
|
Verfasst am: 27.8.2008, 15:03 Titel: |
|
|
|
Hi Marc,
wieder ein tolles und erfolgreiches Wochenende für dich und die Hunde.
Wenn ich je mal einen Westie bekomme der auch auf Ausstellungen geht, bist du meine erste Wahl um ihm vorzustellen!
Holla, so ein Yorki ist ja ein Straßenfeger, im wahrsten Sinne des Wortes  _________________
Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft eines Menschen.
(Konrad Lorenz) |
|
  |
|
Buwu Rang 11

Alter: 33 Anmeldedatum: 30.03.2005 Beiträge: 2282 Wohnort oder Bundesland: NRW/Neuss
Hunde der User: Patenhund Magic in Seventh Heaven vom Märchengarten Magic Moments of Joy vom Märchengarten O'Glendence Christmas Cailey O'Glendence Especially For Me
|
Verfasst am: 27.8.2008, 16:43 Titel: |
|
|
|
Hallo,
vielen Dank euch allen
Ich werde mir vielleicht keinen zulegen, aber ich mag die Rasse trotzdem sehr gerne, vorallem sie sind hervorragende Hunde für das Junior-Handling.
LG
Marc _________________
www.showhandling-terrier.de |
|
  |
|
Cool Runnings Rang 06

Alter: 58 Anmeldedatum: 13.04.2005 Beiträge: 215 Wohnort oder Bundesland: Kleve, NRW
Hunde der User: Maverick´s Showgirl, genannt Etta Cool Runnings Blue Mountain, genannt Irie Cool Runnings Dundee, genannt Harley Cool Runnings Golden Spring, genannt Jubee
|
Verfasst am: 27.8.2008, 21:20 Titel: |
|
|
|
Hi, Marc!!
Nochmals herzlichen Glückwunsch zu all Deinen Erfolgen - man kommt ja mit dem Gratulieren gar nicht mehr nach..
VIELEN DANK für das Handling unseres Harley!!!
Hoffentlich bis bald,
Danny |
|
  |
|
Buwu Rang 11

Alter: 33 Anmeldedatum: 30.03.2005 Beiträge: 2282 Wohnort oder Bundesland: NRW/Neuss
Hunde der User: Patenhund Magic in Seventh Heaven vom Märchengarten Magic Moments of Joy vom Märchengarten O'Glendence Christmas Cailey O'Glendence Especially For Me
|
Verfasst am: 31.8.2008, 23:32 Titel: |
|
|
|
Hallo zusammen,
nun vor einer halben Stunde erst von der Klubsieger Zuchtschau zurückgekehrt melde ich mich bei euch.
Es war ein durchaus gelungener Tag in Bensheim.
Ich belegte mit einem Norfolk Terrier den 1.Platz mit Jgd.CAC und "Klubjugendsieger D". Der Rüde Theodor wurde Klubsieger, BOB und kam unter die 5 besten Hunde der Ausstellung.
Im Junior-Handling "KfT-Deutschland Finale" belegte ich mit einer Junghündin den 1.Platz und gewann den Tagessieg gegen eine sehr gute Konkurrenz. Damit wurde ich "Bester Junior-Handler des KFT 2008".
Ein wirklich toller Tag, nächstes Jahr gerne wieder. Fotos folgen.
Liebe Grüße
Marc _________________
www.showhandling-terrier.de |
|
  |
|
Scotsman Rang 09

Alter: 68 Anmeldedatum: 30.01.2005 Beiträge: 761 Wohnort oder Bundesland: Dortmund / NRW
Hunde der User: Braveheart - Willi Beauly -Tammy French Connexion- Poppy White Whitch (Bibi) No Respect - Nessie
|
Verfasst am: 31.8.2008, 23:59 Titel: |
|
|
|
Hi,
Glückwunsch zu Deinem Erfolg- und die Westie Ergebnisse sind auch gerade online gegangen
Gruß
Mike <www.westie-friends.org> _________________ Wer seinen Hund wie einen Menschen behandelt, sollte sich nicht wundern, wenn er von Ihm wie ein Hund behandelt wird! |
|
  |
|
Rastyline Moderator

Hunde der User: RASTY (Rello vom Reuthbach) + 08.09.2011 MARGIE (Black Watch Marge) Sir Henry (Topstar's Dream of Sir Henry)
|
Verfasst am: 1.9.2008, 08:41 Titel: |
|
|
|
Hallo Marc,
du bist wirklich ein Profi
Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Erfolgen  _________________
meine Hunde HP Sonja-Rastyline |
|
  |
|
Sigrid Rang 10

Alter: 73 Anmeldedatum: 25.02.2007 Beiträge: 1495 Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen
Hunde der User: Dream of Shirley von der Lerche
|
Verfasst am: 1.9.2008, 09:34 Titel: |
|
|
|
Hallo Marc,
herzlichen Glückwunsch zu deinen Erfolgen.
LG Sigrid |
|
  |
|
Grami Rang 07

Alter: 65 Anmeldedatum: 06.07.2004 Beiträge: 429 Wohnort oder Bundesland: Köln
Hunde der User: Minotaurus Star of Kinkardine, genannt Yogi
|
Verfasst am: 1.9.2008, 11:12 Titel: |
|
|
|
 |
 |
Damit wurde ich "Bester Junior-Handler des KFT 2008".
|
Hallo Marc,
Herzlichen Glückwunsch
Du kannst stolz auf deine Leistung sein.
Aber auch ohne den titel warst du für mich schon immer der Bester Junior-Handler.  _________________ LG
Grami und Yogi
 |
|
  |
|
Nic04 Rang 11

Alter: 63 Anmeldedatum: 16.05.2006 Beiträge: 7877 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Kea von den white Dogs Alex von Bewie, gen. Max +15.4.11 O'Glendence Rose DeWitt Bukater
|
Verfasst am: 1.9.2008, 15:33 Titel: |
|
|
|
Herr Rehm, oder darf ich noch Marc sagen
Du kannst auf dich und die Hunde mehr als stolz sein. Wie Grami schon schreibt: Für uns bist du so oder so der BESTE! _________________
Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft eines Menschen.
(Konrad Lorenz) |
|
  |
|
|