|
 |
Autor |
Nachricht |
Cloudshill Nicht mehr aktiv
|
Verfasst am: 16.4.2009, 08:24 Titel: |
|
|
|
 |
 |
Bitte denkt ganz doll an uns (ich bin leider immer sehr extrem, wenn meine Beiden krank sind)
|
Daumen und Pfoten sind weiterhin fest gedrückt!
LG
Sabrina |
|
  |
|
Google Anzeigen

|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
  |
|
Sanne66 Rang 11

Alter: 58 Anmeldedatum: 18.09.2007 Beiträge: 9138 Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen
Hunde der User: Emma von der Havelhöhe Robin vom Neiletal
|
Verfasst am: 16.4.2009, 08:30 Titel: |
|
|
|
Hallo Frank
die TÄ erwähnte das auch mit der Gastritis. Ich gehe auch mal davon aus.
Wollen wir hoffen, dass mein Scheisserle schnell wieder gesund wird.
Es ist so ruhig im Haus, Emma ist ohnehin die gemütlichere und Robin ist unser Hans Dampf in allen Gassen.
Hoffentlich gehts bei uns wieder ganz schnell richtig rund in der Butze, so richtig schön toben durch den Garten und über Tisch und Bänke. Dann gehts uns allen richtig gut
fürs Daumen drücken..... _________________
 |
|
  |
|
Rastyline Moderator

Hunde der User: RASTY (Rello vom Reuthbach) + 08.09.2011 MARGIE (Black Watch Marge) Sir Henry (Topstar's Dream of Sir Henry)
|
Verfasst am: 16.4.2009, 08:38 Titel: |
|
|
|
Huhu Sanne,
das ist doch schon mal gut das er die Nacht gut geschlafen hat.
Glaube dir gerne das es bei dir nicht so war, man lauscht ja auf jedes Geräusch
Nun drücken wir mal feste die Daumen und Pfoten das es weiterhin bergauf geht.
Aber ich für meinen Teil würde glaube ich auch röntgen lassen damit du auf der sicheren Seite bist.
Alles Gute dem kleinen Spatz das er schnell wieder durch die Bude fegt. _________________
meine Hunde HP Sonja-Rastyline |
|
  |
|
Little Lilly Rang 10

Alter: 66 Anmeldedatum: 08.07.2008 Beiträge: 1434 Wohnort oder Bundesland: Gelsenkirchen
|
Verfasst am: 16.4.2009, 08:51 Titel: |
|
|
|
guten morgen sanne,
wie geht es robin-schatzi?
mannnn das ist schlimm, wenn es den kleinen nicht gut geht.
lilly ist empfindlich, wenn sie mal was anderes zu futtern bekommt, aber inzwischen weiß ich das und lasse die experimente sein.
gitti
die die daumen drückt
|
Sanne66 Rang 11

Alter: 58 Anmeldedatum: 18.09.2007 Beiträge: 9138 Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen
|
Verfasst am: 16.4.2009, 11:15 Titel: |
|
|
|
Hallo
Robin hat sein Fressi bei sich behalten.
Es geht ihm immer besser.
Habe schon mit TÄ tele., sie sagte mir, dass sofern wir einverstanden sind, heute nochmal beobachten.
Sollte es nicht besser werden, fahre ich am Nachmittag sofort zum TA.
Das Robin noch keinen Kotabsatz hatte, ist momentan noch nicht besorgniserregend, der arme kleine Scheisser hatte die letzten Tag so wenig gefressen.
Euer Robin (der hoffentlich schnell wieder sooooo richtig flitzen kann, und die Emma richtig schön aufmischen kann ) _________________
 |
|
  |
|
Cloudshill Nicht mehr aktiv
|
Verfasst am: 16.4.2009, 11:53 Titel: |
|
|
|
Hallo Sanne,
das sind doch gute Nachrichten!
LG
Sabrina |
|
  |
|
bayerlein Rang 11

Alter: 65 Anmeldedatum: 05.04.2006 Beiträge: 3717 Wohnort oder Bundesland: Rastede
Hunde der User: Moritz Bodo
|
Verfasst am: 16.4.2009, 13:35 Titel: |
|
|
|
Hallo
Na, ich macht ja Sachen. Aber es hört sich ja schon viel besser an. Und das er noch kein Kot abgelassen hat , kommt sicherlich davon das er nicht viel gefressen hat.
Die Kleinen fressen aber auch alles was ihnen zwischen den Pfoten kommt.
Gute Besserung für den Kleinen Jungen
Conni und Moritz  |
|
  |
|
Sanne66 Rang 11

|
Verfasst am: 16.4.2009, 18:51 Titel: |
|
|
|
Hallo
wollte nur mal kurz berichten, wie es meinem kleinen Patienten geht.
Robin frisst mit schon gutem Appetit seine Heilnahrung. Ich mache immer kleine Portionen, damit sich sein kleiner Magen nicht überlädt.
Er behält alles bei sich und eben hat er einen schönen Haufen in den Garten gesetzt.
Wir haben eben auch schon wieder schön gespielt, er animiert mich immer mit seinem Bällchen.
Mit Emma hat er sich eben auch schon gestritten (ein gutes Zeichen) und er läuft auch schon wieder bellend durch den Garten, wehe es geht einer an seinem (Robin meint zumindest, dass es seiner ist ) Gartenweg vorbei.
Ich bin schon stark erleichtert, ich hoffe ganz doll, dass es überstanden ist und dass mein Spatz wieder schnell gesund wird.
Robin und ich sagen Euch Lieben fürs Daumen-Drücken, und dass Ihr alle an uns gedacht habt.
(hoffentlich bleibt es so gut wie bisher.....  _________________
 |
|
  |
|
diehnchen Rang 05

Alter: 65 Anmeldedatum: 08.04.2009 Beiträge: 83 Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen
|
Verfasst am: 16.4.2009, 19:16 Titel: |
|
|
|
das freut mich aber, daß es deinem scheisserle wieder gut geht. man macht sich schon sorgen und wenn das schwänzchen runter hängt noch mehr. alles gute weiterhin euch beiden |
|
  |
|
Ellie1968 Rang 11

Alter: 57 Anmeldedatum: 01.03.2009 Beiträge: 7757 Wohnort oder Bundesland: Baden-Württemberg
Hunde der User: Mr. Spencer
|
Verfasst am: 16.4.2009, 20:07 Titel: Da freuen wir uns aber... |
|
|
|
Das hört sich gut an!
Wir sind froh, dass es dem kleinen Mann wieder besser geht.
Lieber Gruß,
Elke und Spencer  |
|
  |
|
|