Verdachtsdiagnose CMO

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12 ... 25, 26, 27  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Gesundheit
Vorheriges Thema anzeigen Spencer zuckt, zappelt... Beitrag    Beitrag Rasty hat eine hochgradige Mandelentzüngung :-( Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
AndreaundTimmy
Rang 07
Rang 07

Wohnort oder Bundesland: Frechen

BeitragVerfasst am: 28.4.2009, 13:41    Titel:    

Biggi und Lenny hat folgendes geschrieben:
Die Kaffeemaschine mache ich allerdings auch schon abends startklar, damit ich morgens nur noch das Knöpfchen drücken muss, ohne gehts nicht Cool

Hallo Biggi,

bezüglich Morgenkaffee hätte ich einen kleinen Tipp: Hänge die Kaffeemaschine an eine Zeitschaltuhr und stelle da die Zeit ein, wo Dein Kaffee fertig sein muss. Dann weckt Dich morgens der herrliche Duft von frischem Kaffee. Lachen

LG
Andrea
Google Anzeigen

Google Poster

Verfasst am:     Titel: Anzeige    

Rastyline
Moderator
Moderator

Hunde der User:
RASTY (Rello vom Reuthbach) + 08.09.2011
MARGIE (Black Watch Marge)
Sir Henry (Topstar's Dream of Sir Henry)

BeitragVerfasst am: 28.4.2009, 13:51    Titel:    

AndreaundTimmy hat folgendes geschrieben:
Biggi und Lenny hat folgendes geschrieben:
Die Kaffeemaschine mache ich allerdings auch schon abends startklar, damit ich morgens nur noch das Knöpfchen drücken muss, ohne gehts nicht Cool

Hallo Biggi,

bezüglich Morgenkaffee hätte ich einen kleinen Tipp: Hänge die Kaffeemaschine an eine Zeitschaltuhr und stelle da die Zeit ein, wo Dein Kaffee fertig sein muss. Dann weckt Dich morgens der herrliche Duft von frischem Kaffee. Lachen

LG
Andrea

wobei wirklich frisch der Kaffe nicht mehr ist Winken
bei jedem Sauerstoffkontakt mir dem Kaffee verliert er an Aroma und frische, wenn also der Kaffee die ganze Nacht schon in der Maschine ist kann er morgens nicht mehr frisch sein. Ebenso ist es mit dem Wasser, sollte auch frisch aus dem Hahn kommen und nicht die ganze Nacht im Tank stehen. Da kann der Kaffe nicht mehr frisch sein.
Aber bevor ich in der Rösterei und im Kaffeeladen anfing haben wir es auch so gemacht aber seit wir wirklich alles kurz vorm kochen füllen schmeckt der Kaffee eindeutig besser Dancer

meine Hunde HP Sonja-Rastyline
Biggi und Lenny
Rang 07
Rang 07

Wohnort oder Bundesland: NRW, Lindlar

Hunde der User:
Lenny

BeitragVerfasst am: 28.4.2009, 17:30    Titel:    

Hallo Sonja,

ja, da hast Du wohl recht, aber weisste....morgens um 4 sind meine Geschmacksnerven eh noch im Schlafzustand, Hauptsache es schmeckt irgendwie nach Kaffee und ist schön heiss Smilie
Den ersten richtigen Kaffee gibts dann auf der Arbeit im Krankenhaus, schön frisch und leckerrrrrr Smilie

Jetzt kommen wir aber hier vom Thema ab Smilie

LG
Biggi

Rang 11

Wohnort oder Bundesland: NRW

Hunde der User:
Kea von den white Dogs
Alex von Bewie, gen. Max +15.4.11
O'Glendence Rose DeWitt Bukater

BeitragVerfasst am: 28.4.2009, 20:54    Titel:    

Hi!

Vielleicht sollte ich mir Emmy mal ausleihen, 7 Kg abnehmen ständ mir gut Mr. Green PIA, DAS IST NICHT ERNST GEMEINT zungeraus.gif
Ich will nämlich auch weiterhin gesunde Finger und Zehen haben kaputtlach.gif Ich hoffe, deine Wunden sind alle wieder verheilt. troest kaputtlach.gif Gott, bin froh, dass es Emmy wieder so gut geht Wolke

Aber damit du uns nicht ganz vom Fleisch fällst, solltest du zu deinen Hautnahrungsmitteln (Kaffee+Zigaretten verwarnung.gif ) auch mal wieder das eine oder andere Gesunde einbauen whistling

Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft eines Menschen.
(Konrad Lorenz)
Ellie1968
Rang 11
Rang 11

Wohnort oder Bundesland: Baden-Württemberg

Hunde der User:
Mr. Spencer

BeitragVerfasst am: 28.4.2009, 21:26    Titel: Verwöhn' Dich 'mal ein wenig Pia,    

denn ich weiß wie das ist mit dem Abnehmen. Wenn es mir nicht gut geht, dann kann man auch sofort die Pfunde purzeln sehen...
Aber jetzt, wo alles so gut aussieht und die kleine Maus auf dem Wege der Besserung ist, solltest Du Dir auch 'mal die eine oder andere Minute für dich selbst gönnen. Ich hoffe, es ist Dir möglich.
Ich hatte vor zwei Jahren so eine Situation. Ich wurde operiert und vier Tage später zog Spencer bei uns ein... Bei mir waren's auch so um die 7 kg in zwei Wochen. Dazu natürlich viel zu viel Kaffee und Glimmstengelchen... Gar nicht gut.
Aber, was soll ich Dir sagen, als sich alles wieder normalisiert hatte, kamen auch die Pfunde wieder - keine 14, aber zumindest die Hälfte. So hat sich's dann auch letztendlich eingependelt. Es geht mir gut damit.
Schade, dass wir so weit auseinander wohnen. Ich hätte Dir sonst gerne ein wunderschönes Stück Torte vorbeigebracht. Wäre schon der erste Schritt in Richtung Verwöhnprogramm...
umarm
Einen lieben Gruß,
Elke
Pia13
Rang 11
Rang 11

Wohnort oder Bundesland: RLP/ Westerwald

Hunde der User:
Aischa *Juni 1994 +31.10.2006
Kira *27.06.03
Emmily *15.02.2009

BeitragVerfasst am: 29.4.2009, 07:13    Titel:    

Ohjaaaaaaa Torte......hmmmm das wär gut!!!!!

Emmy gehts bestens!
Und damit haben wir schon das nächste Thema Mr. Green
Langweilig wird mir hier nicht zungeraus.gif
Die kleine Miss Emmy hat jetzt nämlich höllisch viel Power und weiß nicht, wohin mit ihrer Kraft und ihrem Übermut Mr. Green
Hier herrscht ein Leben in der Bude....daran muß ich mich erst mal wieder gewöhnen kaputtlach.gif
Kira übernimmt die halbe Erziehungsarbeit und es ist faszinierend, da zuzuschauen!
JAAAA Diana....ich bin immer noch tapfer und halte mich da weitestgehend raus.
Nur wenn es mir richtig zu dumm wird, geh ich dazwischen und rufe beide zur Ordnung.
Kira mußte ich ja die ganze letzte Woche in ihren Erziehungsbemühungen ausbremsen, weil sie doch schon recht ruppig ist. Ging natürlich wegen der Kopfgeschichte nicht.
Das hat die Kurze natürlich mitgekriegt....der Zwerg ist richtig clever.
Jetzt holt Kira die Erziehung nach zungeraus.gif
Sie ist schon manchmal richtig grob zu ihr...aber Emmy kann auch ein Nervteufel sein! Sie ist hartnäckiger als ein eingetretener Kaugummi und gibt sooo schnell nicht nach zungeraus.gif
Wenn Kira dann aber ernst macht, liegt der Teufel fix auf dem Rücken!
Emmy beißt wie ne Große - vorzugsweise natürlich in meine Hände und Füße (nein Mike, sooo klein bin ich nicht, das die Hände auf dem Boden schleifen Mr. Green ).
Das tut natürlich mit den spitzen Zähnchen ordentlich weh. Kira würde da manches Mal gerne eingreifen! Wie kann die Göre denn auch IHR Frauchen beißen! Sehr böse
Richtig lustig wird es hier aber, wenn es um Spielzeuge geht.
Da versucht natürlich jeder, dem anderen den Ball abzuluchsen.
Klein Emmy schafft es auch meistens....ganz schön raffiniert die Kurze kaputtlach.gif
Kira's Gesicht spricht dann Bände!!!
Aber sie toben inzwischen zusammen und Emmy darf auch auf die meisten Liegeplätze von Kira.
Nur ihr Körbchen im Flur - das verteidigt sie vehement! Da hat der Zwerg nix zu suchen und bekommt das auch zu spüren.
Stört Emmy aber nicht weiter....sie versucht es immer wieder zungeraus.gif

@Nic: bist ja nur neidisch! Hab Dir ja gesagt, ich leih Dir die Kurze mal für 4 Wochen kaputtlach.gif
Dann erwischen Deine aber nix mehr vom Futter zungeraus.gif

„Haben Tiere eine Seele und Gefühle“ kann nur fragen, wer über keines der beiden verfügt.
(Eugen Drewermann)
Sanne66
Rang 11
Rang 11

Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen

Hunde der User:
Emma von der Havelhöhe
Robin vom Neiletal

BeitragVerfasst am: 29.4.2009, 07:42    Titel:    

Guten Morgen Pia Welle

das sind ja wieder schöne Neuigkeiten. Freue mich riesig für Dich, dass wieder so richtig Stimmung in der Butze ist. Dancer

Und Du denk nun auch mal an Dich. Wenn es unseren Fellnasen wieder gut geht, dann gehts uns auch wieder prima.

Von daher viel Torte, viel Obst, naja ein Zigarettchen zwischendurch beruhigt die Nerven. Ist also auch erlaubt.

einen schönen Tag wünscht Dir
Sanne Welle

Hunde der User:
RASTY (Rello vom Reuthbach) + 08.09.2011
MARGIE (Black Watch Marge)
Sir Henry (Topstar's Dream of Sir Henry)

BeitragVerfasst am: 29.4.2009, 08:35    Titel:    

Huhu Pia,

das hört sich jetzt aber wirklich gut an Klatschen Klatschen Klatschen
freue mich das Emmy sich so gut erholt hat Sehr glücklich
Ich bin auch schon ganz gespannt was in ca. 4 Wochen bei uns los ist kaputtlach.gif

meine Hunde HP Sonja-Rastyline
Sanne66
Rang 11
Rang 11

Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen

Hunde der User:
Emma von der Havelhöhe
Robin vom Neiletal

BeitragVerfasst am: 29.4.2009, 09:06    Titel:    

Hallo Sonja, Welle

was in 4 Wochen bei Euch los ist: vorbei mit der Ruhe. kaputtlach.gif

4 Wochen sind sooo schnell rum.

LG
Sanne

Wohnort oder Bundesland: Franken

Hunde der User:
Lucy vom schönen Steigerwald

BeitragVerfasst am: 29.4.2009, 10:21    Titel:    

Hallo Pia Welle

Bei Dir geht es ja lustig zu Dancer
Ich kann mir richtig vorstellen, dass da der Bär steppt! Sehr glücklich
Das zeigt doch, dass es der Kleinen richtig gut geht und Deine Leidenszeit vorbei ist dafuer.gif

Jetzt erhole Dich auch etwas von dem Riesenstress und freu Dich an Deinen zweien! (ich weiß, das ist leicht gesagt aus der Entfernung whistling

LG Ein paar Blumen
Ute und Lucy pawprint

Gib einem Menschen einen Hund und seine Seele wird gesund
- Hildegard von Bingen -
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Gesundheit Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12 ... 25, 26, 27  Weiter
Seite 11 von 27

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

ImpressumDisclaimerBanner