|
|
 |
| Autor |
Nachricht |
Sanne66 Rang 11

Alter: 59 Anmeldedatum: 18.09.2007 Beiträge: 9138 Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen
Hunde der User: Emma von der Havelhöhe Robin vom Neiletal
|
Verfasst am: 22.6.2009, 09:13 Titel: |
|
|
|
das tut mir ganz doll leid für die kleine Maus.
dass es ganz schnell bergauf geht.
LG
Sanne _________________
 |
|
  |
|
Google Anzeigen

|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
  |
|
mona10 Rang 05

Alter: 60 Anmeldedatum: 15.12.2007 Beiträge: 85 Wohnort oder Bundesland: Oberösterreich
|
Verfasst am: 22.6.2009, 19:43 Titel: |
|
|
|
Hallo Pia, Emmily und Kira
wir drücken hier auch alle Daumen und , damit das schnell wieder besser wird. Ich kann mir gut vorstellen, dass das sehr an den Nerven nagt.
Alles Gute kleine Emmily
liebe, mitfühlende Grüße Herta und Mona |
|
  |
|
Sandra & Bonnie Rang 11

Alter: 49 Anmeldedatum: 30.04.2008 Beiträge: 2909 Wohnort oder Bundesland: Riesa, Sachsen
Hunde der User: Bonnie
|
Verfasst am: 22.6.2009, 20:23 Titel: |
|
|
|
Wuff Emmy,
... mönsch du arme kleene Socke!!! Ich drücke alle meine 4 Pfoten, damit es dir ganz bald besser geht... guck hier... ... Aber ich glaube, dass du mit deinem Frauchen das große Los gezogen hast, Emmy - ganz wirklich!!! Die kümmert sich so fein um dich, dass ist ganz toll Spätestens zum Westietreffen gehts dir bestimmt schon wieder besser und wir können mal um die Wette flitzen *freu*. Alles Gute für dich kleines Scheißerle...
Wuff, deine Bonnie  |
|
  |
|
Rastyline Moderator

Hunde der User: RASTY (Rello vom Reuthbach) + 08.09.2011 MARGIE (Black Watch Marge) Sir Henry (Topstar's Dream of Sir Henry)
|
Verfasst am: 26.6.2009, 09:58 Titel: |
|
|
|
Huhu Pia,
wie geht es Emmy denn mittlerweile???
Hoffe wieder besser  _________________
meine Hunde HP Sonja-Rastyline |
|
  |
|
Pia13 Rang 11

Alter: 58 Anmeldedatum: 17.05.2006 Beiträge: 4103 Wohnort oder Bundesland: RLP/ Westerwald
Hunde der User: Aischa *Juni 1994 +31.10.2006 Kira *27.06.03 Emmily *15.02.2009
|
Verfasst am: 26.6.2009, 20:03 Titel: |
|
|
|
Hallo ihr Lieben,
Emmy gehts im Moment wieder richtig gut.....zumindest heute!
Der Zahnwechsel macht ihr ein bisserl zu schaffen. Miss Emm wird nölig, lurig und obendein mäkelig.....
Sie weiß was sie will....und wie sie es kriegt
Ihr Kiefer macht ihr gerade mal keine Schwierigkeiten. Dafür nun die doofen Zähnchen.
Aber was hilfts - da muß sie durch.
Bisserl mehr fressen hätte sie die letzten 3 Tage können/müssen.
Sie hat heute aber schon wieder nachgeholt.
Bin trotzdem froh, wenn sie ein Jahr ist und der *piiiiiiiiiiiep* hoffentlich dann ausgestanden ist! _________________
„Haben Tiere eine Seele und Gefühle“ kann nur fragen, wer über keines der beiden verfügt.
(Eugen Drewermann) |
|
  |
|
Pia13 Rang 11

Alter: 58 Anmeldedatum: 17.05.2006 Beiträge: 4103 Wohnort oder Bundesland: RLP/ Westerwald
Hunde der User: Aischa *Juni 1994 +31.10.2006 Kira *27.06.03 Emmily *15.02.2009
|
Verfasst am: 8.7.2009, 08:51 Titel: |
|
|
|
Guten Morgen ihr Lieben,
es ist mal wieder soweit........
Seit heute nacht 4 Uhr wird gejammert und gefiept
KleinEmmys Frühstück heute morgen: eine viertel Rimifin, verpackt in Leberwurst......
Sie bekommt die Gosche kaum weit genug auf, um das Leberwurstkügelchen zu futtern
Somit war's das erst mal mit Frühstück. Jetzt schläft sie und sobald die Tablette richtig wirkt, wird sie auch was futtern.
Beim Zahnwechsel legt sie ein irres Tempo vor
Die Schneidezähne sind schon alle durch, die Fangzähne unten sind durch und die Milchzähnchen weg (ich hab einen einzigen gefunden ). Oben sind die Fangzähne auch durch.....nur die Milchzähnchen wollen sich noch nicht so recht verabschieden.
Die P'ler sind, soweit ich sehen kann, ebenfalls da....nun fehlen wohl nur noch die Backenzähne.
Drückt die Däumchen, das wir diesmal glimpflich davon kommen und Emmy nicht zu lange wieder in den Seilen hängt. _________________
„Haben Tiere eine Seele und Gefühle“ kann nur fragen, wer über keines der beiden verfügt.
(Eugen Drewermann) |
|
  |
|
Sanne66 Rang 11

Alter: 59 Anmeldedatum: 18.09.2007 Beiträge: 9138 Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen
Hunde der User: Emma von der Havelhöhe Robin vom Neiletal
|
Verfasst am: 8.7.2009, 09:17 Titel: |
|
|
|
Ach kleine Maus Emmy, wir drücken selbstverständlich ganz ganz fest alle Daumen und alle Pfoten die wir haben.
komm schnell wieder auf die Pfötchen.
Gute Besserung Süße
von Sanne und Emma und Robin  _________________
 |
|
  |
|
Lucybaby Rang 11

Alter: 69 Anmeldedatum: 05.07.2007 Beiträge: 3380 Wohnort oder Bundesland: Franken
Hunde der User: Lucy vom schönen Steigerwald
|
Verfasst am: 8.7.2009, 10:07 Titel: |
|
|
|
Hallo Pia
Na klar, es werden alle und für Klein-Emmy gedrückt.
Zahnwechsel und CMO-Schub sind schon eine Sch... mischung
Einen dicken Knuddler für die Süße
von
Ute und Lucy  _________________
Gib einem Menschen einen Hund und seine Seele wird gesund
- Hildegard von Bingen - |
|
  |
|
mona10 Rang 05

Alter: 60 Anmeldedatum: 15.12.2007 Beiträge: 85 Wohnort oder Bundesland: Oberösterreich
|
Verfasst am: 8.7.2009, 11:13 Titel: |
|
|
|
Hallo Pia und Emmily,
auch wir drücken die Daumen, dass alles ganz schnell wieder vorüber ist.
ist die beste Medizin.
Mona und ich sind nach dem fürchterlichen Hagelunwetter gestern erst mal mit Aufräumarbeiten beschäftigt.
Wir denken ganz lieb an EUCH
Herta und Mona |
|
  |
|
bayerlein Rang 11

Alter: 66 Anmeldedatum: 05.04.2006 Beiträge: 3717 Wohnort oder Bundesland: Rastede
Hunde der User: Moritz Bodo
|
Verfasst am: 8.7.2009, 11:56 Titel: |
|
|
|
Hallo Pia und Emmely,
auch von uns sind wieder einmal alle Daumen und Pfötchen gedrückt
Gute Besserung weiterhin und das es schnell wieder vorbei ist und Emmely wieder fit ist wie ein Turnschuh.
Conni und Moritz  |
|
  |
|
|
|