|
 |
Autor |
Nachricht |
Cool Runnings Rang 06

Alter: 58 Anmeldedatum: 13.04.2005 Beiträge: 215 Wohnort oder Bundesland: Kleve, NRW
Hunde der User: Maverick´s Showgirl, genannt Etta Cool Runnings Blue Mountain, genannt Irie Cool Runnings Dundee, genannt Harley Cool Runnings Golden Spring, genannt Jubee
|
Verfasst am: 13.7.2009, 22:55 Titel: |
|
|
|
Hallo, Daumendrücker!
Wir waren heute Nachmittag beim Tierarzt. Der ist vollauf zufrieden mit dem Heilungsprozeß. Der Bluterguss ist so gut wie weg und drückt nicht mehr auf die "edlen Teile" und auf den Harnleiter.
Harley fand es nur nicht so gut, als der Doc den behandschuten Finger in Harleys After geschoben hat. Da hat er echt weicheimäßig rumgejammert - und dann ist Irie mal eben ausgerastet... Sie hat die komplette Praxis zusammengebellt und geschrieen. Hat doch da jemand ihrem Sohnemann weh getan!!
Bis soeben war sie total mies gelaunt und hat fast jeden angeknurrt (was sie sonst nie macht) - Mütter eben
Harley düst auch schon wieder durch den Garten - und soeben gefühlte 80 Mal hier übers Bett, wo ich es mir mit meinem Laptop bequem gemacht habe.
Nur nachts kann der kleine Junge nicht auf´s Bett hüpfen, da muss ich ihn immer hochheben (nachdem er am Bett steht und ständig daran rumkratzt, bleibt ja nix anderes übrig ). Ich würde ihn 100 Mal pro Nacht hochheben, Hauptsache ist, daß es ihm endlich besser geht...
Das Knochenstück wächst in richtiger Position wieder an - Gott sei Dank!!!
Vielen Dank an alle, die so liebe Grüße geschickt haben und Daumen gedrückt haben - hat uns sehr geholfen.
Liebe Grüße,
Danny |
|
  |
|
Google Anzeigen

|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
  |
|
Rastyline Moderator

Hunde der User: RASTY (Rello vom Reuthbach) + 08.09.2011 MARGIE (Black Watch Marge) Sir Henry (Topstar's Dream of Sir Henry)
|
Verfasst am: 14.7.2009, 06:55 Titel: |
|
|
|
na das ist ja eine tolle Nachricht am frühen Morgen
schön das es ihm wieder soooo gur geht. _________________
meine Hunde HP Sonja-Rastyline |
|
  |
|
Little Lilly Rang 10

Alter: 66 Anmeldedatum: 08.07.2008 Beiträge: 1434 Wohnort oder Bundesland: Gelsenkirchen
|
Verfasst am: 14.7.2009, 07:09 Titel: |
|
|
|
na das klingt doch schon mal super...
ja wein du auch mal harley, da hat doch eigentlich keiner was zu suchen in deinem popo... und mama paßt halt auf... soll sie auch.
alles gute weiterhin für harley
gitti _________________
 |
|
  |
|
Sanne66 Rang 11

Alter: 58 Anmeldedatum: 18.09.2007 Beiträge: 9138 Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen
Hunde der User: Emma von der Havelhöhe Robin vom Neiletal
|
Verfasst am: 14.7.2009, 07:48 Titel: |
|
|
|
Tolle Nachrichten.
Das freut mich sehr. Weiterhin für Harley gute Besserung, und dass der kleine Racker wieder richtig gesund wird.
viele Grüße
Sanne _________________
 |
|
  |
|
Lucybaby Rang 11

Alter: 68 Anmeldedatum: 05.07.2007 Beiträge: 3380 Wohnort oder Bundesland: Franken
Hunde der User: Lucy vom schönen Steigerwald
|
Verfasst am: 14.7.2009, 10:02 Titel: |
|
|
|
Wuff Harley
prima dass es Dir wieder besser geht
Ich kann Dir gut nachfühlen, dass es weh getan hat, als der Doktor in Deinem Popo herumgedrückt hat
ich werde auch immer sauer, wenn sie bei mir die Analdrüsen ausdrücken und bei Dir war das ja noch viel schlimmer!
Nur gut dass Deine Mamma für Dich da ist
Liebe Grüße
Deine Lucy
PS: Im Bett von Deinen Zweibeinern heilt alles viel schneller!  _________________
Gib einem Menschen einen Hund und seine Seele wird gesund
- Hildegard von Bingen - |
|
  |
|
Ellie1968 Rang 11

Alter: 57 Anmeldedatum: 01.03.2009 Beiträge: 7757 Wohnort oder Bundesland: Baden-Württemberg
Hunde der User: Mr. Spencer
|
Verfasst am: 14.7.2009, 13:38 Titel: |
|
|
|
Da freue ich mich gerne mit, dass alles so gut aussieht und das Knochenstück wieder an seinem richtigen Platz ist!!!
Weiterhin gute Besserung und:
Harley, lass es schön langsam angehen und genieße es, von Frauchen hochgehoben zu werden!
Im Zweibeinerbett ist's so toll und wenn man dann auch noch ausdrücklich hinein darf!
Spitze!
Spencer hat das auch schon raus, wie er schauen muss, dass eine Ausnahme gemacht wird und er (z.B. am Sonntagmorgen) eine Weile dazu darf...
Viele Grüße,
Elke |
|
  |
|
Nic04 Rang 11

Alter: 63 Anmeldedatum: 16.05.2006 Beiträge: 7877 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Kea von den white Dogs Alex von Bewie, gen. Max +15.4.11 O'Glendence Rose DeWitt Bukater
|
Verfasst am: 14.7.2009, 14:51 Titel: |
|
|
|
Hallo Danny,
das sind schöne Nachrichten  _________________
Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft eines Menschen.
(Konrad Lorenz) |
|
  |
|
Anemel Rang 06

Alter: 43 Anmeldedatum: 17.11.2008 Beiträge: 239 Wohnort oder Bundesland: München, Bayern
Hunde der User: Ytrian
|
Verfasst am: 14.7.2009, 15:32 Titel: |
|
|
|
Hallo,
klasse, da freuen wir uns mit euch.
Weiterhin gute Gesenung den kleinen Harley.
Lg Annemarie |
|
  |
|
Ellie1968 Rang 11

Alter: 57 Anmeldedatum: 01.03.2009 Beiträge: 7757 Wohnort oder Bundesland: Baden-Württemberg
Hunde der User: Mr. Spencer
|
Verfasst am: 22.7.2009, 15:36 Titel: |
|
|
|
Hallo Danny,
wie geht es denn dem Patienten Harley inzwischen?
Hoffentlich geht's ihm schon vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel besser !!!
Viele Grüße von
Elke |
|
  |
|
Cool Runnings Rang 06

Alter: 58 Anmeldedatum: 13.04.2005 Beiträge: 215 Wohnort oder Bundesland: Kleve, NRW
Hunde der User: Maverick´s Showgirl, genannt Etta Cool Runnings Blue Mountain, genannt Irie Cool Runnings Dundee, genannt Harley Cool Runnings Golden Spring, genannt Jubee
|
Verfasst am: 22.7.2009, 19:02 Titel: |
|
|
|
Der kleine Held hatte am Sonntag nach dem Ringtraining (siehe Beitrag "Ringtraining in Kleve by Marc-Oliver Rehm" unter "Aktuelles") hinten links leicht gehumpelt - hatte aber nichts mit dem Bruch zu tun, sondern er hat sich etwas übernommen mit der ganzen Flüchterei vor Fichtel
Aber jetzt ist alles wieder so, wie es früher war: er düst durch den Garten, macht Unsinn ohne Ende, hört auf nix - ein typischer Westie-Rüde eben - und ich bin SOOOOOO FROH, da er wieder so ist
Vielen Dank nochmal an alle für´s Daumendrücken!!
Danny und ihr Held |
|
  |
|
|