Kotfressen beim Hund

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Gesundheit
Vorheriges Thema anzeigen Kokosfett gegen Zecken Beitrag    Beitrag Hautprobleme Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Ellie1968
Rang 11
Rang 11

Wohnort oder Bundesland: Baden-Württemberg

Hunde der User:
Mr. Spencer

BeitragVerfasst am: 17.8.2009, 11:07    Titel:    

mmmhhhhh Penny, sag' da Spencer ja nix davon... kaputtlach.gif
Google Anzeigen

Google Poster

Verfasst am:     Titel: Anzeige    

Ellidesign
Rang 11
Rang 11

Wohnort oder Bundesland: Hamburg

Hunde der User:
Pendientis
Pepita

BeitragVerfasst am: 17.8.2009, 11:10    Titel:    

kaputtlach.gif

"Ich fürchte, die Tiere betrachten den Menschen als ein Wesen ihresgleichen, das in höchst gefährlicher Weise den gesunden Tierverstand verloren hat."
- Friedrich Nietzsche -
Ela
Rang 11
Rang 11

Wohnort oder Bundesland: Overath

Hunde der User:
Justin *17.06.1992 + 23.05.2008
Asterix *18.01.2005
Balu *04.11.2005

BeitragVerfasst am: 17.8.2009, 11:46    Titel:    

Hallo,

Balu hat das auch gemacht Sehr böse . Alles, was nicht niet und nagelfest war, wurde gefressen.

Allerdings hat er Exokrine Pankreasinsuffienz und seit ich ihm B12 spritze, hat´s aufgehört.

LG Ela
Franki
Rang 11
Rang 11

BeitragVerfasst am: 17.8.2009, 16:57    Titel:    

Ja Ela das ist einer der wenigen Fälle wo echt was dahintersteckt. Neutral

Reicht es aus bei ihm B12 zu spritzen oder musst DU Verdauungsenzyme beigeben?

Grüße
Frank Smilie
Blondes
Rang 11
Rang 11

Wohnort oder Bundesland: NRW

Hunde der User:
Spike Little Rock

BeitragVerfasst am: 17.8.2009, 17:11    Titel:    

Hallo ...

Spike hat das als Welpe oder Junghund auch mal gemacht, da gab es einmal die Wurfkette vor den Hintern Mr. Green .... und ein kräftiges lauten Nein....
und seid dem hat er das nicht mehr gemacht... dafuer.gif

Allerdings hat Spike nun entdeckt, dass des Nachts eine fremde Katze (nein ich mag das nicht wirklich dagegen.gif ) sich in unserem Garten löst... und das hat er versucht zu fressen, aber mein Mann war schneller held.gif und dagegen.gif konnte das somit unterbinden...

Ich finde das schrecklich, mein eigener Hund würde niemals in unserem Garten sich lösen gutgemacht.gif , aber diese Katze vom Nachbarn...... Sehr böse Sehr böse dagegen.gif

Da wissen wir auch nicht , was wir machen können... um das zu unterbinden

Man kann in einen Hund nichts hinein prügeln, aber erstaunlich viel aus ihm heraus streicheln.
Ellie1968
Rang 11
Rang 11

Wohnort oder Bundesland: Baden-Württemberg

Hunde der User:
Mr. Spencer

BeitragVerfasst am: 17.8.2009, 18:21    Titel:    

Hallo Angela:
Nix kannste machen, absolut nix, was Nachbar's Stubentiger angeht!
Ich liebe Katzen - ja, ich oute mich.
Aber ich finde es wirklich zum Kotz.., was die wilden Hinterlassenschaften anbelangt, die auch in unserem Vorgarten, im eingezäunten Garten meiner Schwiegereltern usw. zu finden sind.
Mann könnte sich jedoch 3 m hoch einbetonieren und sich dann freuen, nie wieder Katzenpoo vorzufinden kaputtlach.gif ...
Nein, im ernst, es ist eklig.
Wenn man die Halter anspricht, dann kommt zumeist nur Kopfschütteln und so etwas wie "Was soll man denn da machen?".
Also, wenn Spencer sich jetzt auf einmal zum Dauerbeller entwickeln würde und würde überall in den Nachbargärten sein Poo und Pee hinterlassen, dann möchte ich 'mal sehen, wie sehr unser Beliebtheitsgrad innerhalb von wenigen Wochen dahinfließen würde...
esreicht.gif - wir wollen keine Katzenkötel im Garten!!!
Wie gesagt, Spencer macht eigentlich einen Bogen darum. Ich habe ihn bei seinen ersten Versuchen, das interessant zu finden, schwer ermahnt und das verboten. O.k. Bis jetzt funktioniert's.
Wie er sich allerdings entscheiden sollte, für den Fall, dass er alleine durch die Welt ziehen dürfte, das kann ich auch nicht sagen.
Liebe Grüße,
Elke
Ela
Rang 11
Rang 11

Wohnort oder Bundesland: Overath

Hunde der User:
Justin *17.06.1992 + 23.05.2008
Asterix *18.01.2005
Balu *04.11.2005

BeitragVerfasst am: 18.8.2009, 13:56    Titel:    

Franki hat folgendes geschrieben:
Ja Ela das ist einer der wenigen Fälle wo echt was dahintersteckt. Neutral

Reicht es aus bei ihm B12 zu spritzen oder musst DU Verdauungsenzyme beigeben?

Grüße
Frank Smilie

Hallo Frank,

wäre schön, wenn´s reichen würde Traurig .

Balu bekommt zu jeder Mahlzeit Kreon-Granulat. Mit dem "Pulver-Enzym" für Hunde sind wir nicht klargekommen.

Am 30.08. haben wir wieder Termin zur Blutabnahme. Das wird dann in ein Labor nach Amerika geschickt Geschockt und nach 2 Wochen wissen wir, ob wir den 2-wöchigen Abstand beibehalten.

Am Anfang war´s schon komisch, den Hund selbst zu spritzen, aber was macht man nicht alles für die Mäuse Wolke .

@Spike Du bist´n Ferkel zungeraus.gif kaputtlach.gif

LG Ela
Blondes
Rang 11
Rang 11

Wohnort oder Bundesland: NRW

Hunde der User:
Spike Little Rock

BeitragVerfasst am: 18.8.2009, 15:40    Titel:    

kaputtlach.gif kaputtlach.gif Ela...

ich richte eaus !
s ihm

Man kann in einen Hund nichts hinein prügeln, aber erstaunlich viel aus ihm heraus streicheln.
Franki
Rang 11
Rang 11

BeitragVerfasst am: 18.8.2009, 16:40    Titel:    

Ela ich habs fast befürchtet. Traurig Dass die Untersuchungen derart aufwändig sind habe ich nicht gewusst! Dass man das hier noch nicht ins Labor schicken kann für eine sicher Aussage finde ich ja befremdlich.... . Verrückt

Grüße
Frank Konfus
bettynell
Rang 10
Rang 10

Wohnort oder Bundesland: Ennepetal

BeitragVerfasst am: 19.8.2009, 09:51    Titel:    

Hallo,
nachdem meine Hunde nun einige Zeit Futterbokashi http://www.westieforum.de/phpbb/vie....ight=bokashi&start=15 bekommen, kann ich berichten, dass sie das Kotfressen ganz aufgegeben haben Bunny .
Sogar an frischen Pferdeäppeln laufen sie vorbei ohne reinzubeißen Sehr glücklich .
LG Birgit
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Gesundheit Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Wichtig: Ein Hund ist kein ... -Birgit- Aktuelles 56 4.12.2013, 23:08 Letzten Beitrag anzeigen
-Birgit-
Keine neuen Beiträge Wichtig: Leishmaniose beim Hund (und Mensch) Anja O`Glendence Urlaub 10 6.9.2005, 20:05 Letzten Beitrag anzeigen
Marie
Keine neuen Beiträge Kotfressen Marie Gesundheit 38 1.3.2009, 16:45 Letzten Beitrag anzeigen
jamey
Keine neuen Beiträge Hund beißt Hund - nicht immer gefährlich Kai Hund und Recht 3 30.11.2006, 17:49 Letzten Beitrag anzeigen
Anja O`Glendence
Keine neuen Beiträge BGH pro Hund Anja O`Glendence Hund und Recht 10 26.4.2015, 13:43 Letzten Beitrag anzeigen
SilviaZu

ImpressumDisclaimerBanner