|
 |
Autor |
Nachricht |
Rastyline Moderator

Hunde der User: RASTY (Rello vom Reuthbach) + 08.09.2011 MARGIE (Black Watch Marge) Sir Henry (Topstar's Dream of Sir Henry)
|
Verfasst am: 17.10.2009, 18:44 Titel: Rasty hat eine hochgradige Mandelentzüngung :-( |
|
|
|
Rasty hat mal wieder hier gerufen
gestern fing er an ständig zu kröchen, so als wenn er etwas im Halse sitzen hat und es nicht los wird, wenn ich ihm was zum fressen gegeben hatte war etwas Ruhe aber dann ging es wieder los, der ganze Hund hat gekrampft
Da ich ja heute arbeiten mußte war Karl-Heinz heute morgen beim TA,
hochgradig, eitrige Mandelentzündung, hoch ansteckend nun hat er 2 Spritzen bekommen und Antibiotikatabeletten ab morgen, aber das Husten - röcheln, hat wenigstens schon nachgelassen.
Bei dem S..wetter draußen ist es ja kein Wunder wenn einer Krank wird, hoffe eure Hunde sind alle nicht das sie es aus dem Harz mitgebracht haben.
Drückt mal die Daumen das er Margie nicht ansteckt, noch ist sie putzmunter  _________________
meine Hunde HP Sonja-Rastyline |
|
  |
|
Google Anzeigen

|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
  |
|
Sabine Nicht mehr aktiv
Hunde der User: Little Joystick´s / DX-Mas Snowman genannt NICO
|
Verfasst am: 17.10.2009, 18:56 Titel: |
|
|
|
Hallo Sonja,
wir drücken alles was wir haben; also 2 Daumen und 4 daß klein Margie gesund bleibt und Rasty bald wieder fit ist.
Nico hat seine Ohrenentzündung gerade überstanden (waren heute nochmal beim TA) |
|
  |
|
Little Lilly Rang 10

Alter: 65 Anmeldedatum: 08.07.2008 Beiträge: 1434 Wohnort oder Bundesland: Gelsenkirchen
|
Verfasst am: 17.10.2009, 18:57 Titel: |
|
|
|
och sonja,
was macht dein schatzi denn für sachen.
drücke ganz fest die daumen, das rasty schnell wieder auf die pfoten kommt, die medis gut anschlagen und margie es nicht auch kriegt.
menno, so ein shit....
drück euch alle lieb
gitti
mit noch putzmunterer lilly _________________
 |
|
  |
|
Inge Mangold Rang 06

Alter: 60 Anmeldedatum: 11.06.2009 Beiträge: 129 Wohnort oder Bundesland: Bergisch Gladbach
|
Verfasst am: 17.10.2009, 19:12 Titel: |
|
|
|
Ich drücke auch alle meine Daumen und auch alle Paul'chen-Pfötchen , dass Rasty schnell wieder gesund wird und Margie gesund bleibt. Das tut uns leid.
Erkältungswetter.... nicht nur für uns Menschen..... dass weiß ich nun auch seit letzter Woche.
LG und dickes Daumendrücken
von Inge und Paulchen |
|
  |
|
Ellie1968 Rang 11

Alter: 57 Anmeldedatum: 01.03.2009 Beiträge: 7757 Wohnort oder Bundesland: Baden-Württemberg
Hunde der User: Mr. Spencer
|
Verfasst am: 17.10.2009, 19:12 Titel: |
|
|
|
Hallo Sonja,
wir drücken auch die Daumen, dass Rasty bald wieder gesund und Margie verschont bleibt!
Liebe Grüße von _________________
 |
|
  |
|
Nic04 Rang 11

Alter: 63 Anmeldedatum: 16.05.2006 Beiträge: 7877 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Kea von den white Dogs Alex von Bewie, gen. Max +15.4.11 O'Glendence Rose DeWitt Bukater
|
Verfasst am: 17.10.2009, 19:20 Titel: |
|
|
|
Hallo Sonja,
da hat der arme Kerl aber wieder richtig "HIER" geschrien Halsschmerzen tun sooooo doll weh
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es ihm bald wieder besser geht und Margie nicht angesteckt wird  _________________
Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft eines Menschen.
(Konrad Lorenz) |
|
  |
|
Rastyline Moderator

Hunde der User: RASTY (Rello vom Reuthbach) + 08.09.2011 MARGIE (Black Watch Marge) Sir Henry (Topstar's Dream of Sir Henry)
|
Verfasst am: 17.10.2009, 19:29 Titel: |
|
|
|
Rasty läßt ein liebes Dankewuff ausrichten für eure lieben Wünsche
Wir hoffen auch das Margie sich nicht ansteckt, aber ich kann sie ja nicht komplett trennen, versuche schon Margie etwas zurück zu halten, aber das ist schwer sie von ihrem heißgeliebten Rasty fernzuhalten  _________________
meine Hunde HP Sonja-Rastyline |
|
  |
|
Mamsel Rang 07

Alter: 60 Anmeldedatum: 23.01.2009 Beiträge: 335 Wohnort oder Bundesland: Bayern
|
Verfasst am: 17.10.2009, 20:04 Titel: |
|
|
|
Hallo Sonja,
Lucky und ich wünschen dem armen Rasti baldige Genesung. |
|
  |
|
KerstinP Rang 06

Alter: 64 Anmeldedatum: 20.10.2006 Beiträge: 222 Wohnort oder Bundesland: Hessen
|
Verfasst am: 17.10.2009, 20:11 Titel: |
|
|
|
Gute Besserung für Rusty
...hoffentlich bist Du bald wieder gesund --
wir drücken zwei Daumen und alle vier ..
GLG
Kerstin und Ben |
|
  |
|
Angelika vonderlerche Moderator

Alter: 67 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 7467 Wohnort oder Bundesland: NRW Solingen
Hunde der User: Dream of Abigale von der Lerche Little Lady Bonny vom Wildgarten Lady Michell vom Wildgarten +24,05,2008 Dressed for Glendence von der Lerche
|
Verfasst am: 17.10.2009, 20:28 Titel: |
|
|
|
Oh hoffentlich ist es bald wider vorbei und das sich die kleine nicht ansteckt.
Gute besserung für Rasty.
LG Angelika _________________ Hunde haben alle guten Eigenschaften
der Menschen,
ohne gleichzeitig
ihre Fehler zu besitzen!
 |
|
  |
|
|