|
|
 |
| Autor |
Nachricht |
Lucybaby Rang 11

Alter: 69 Anmeldedatum: 05.07.2007 Beiträge: 3380 Wohnort oder Bundesland: Franken
Hunde der User: Lucy vom schönen Steigerwald
|
Verfasst am: 21.10.2012, 16:41 Titel: |
|
|
|
Bravo Spencer -gut gemacht!
Aber es ist doch kein Wunder, dass die künftige Trainerin zusammen mit Dir die Prüfung bestanden hat - wir wissen doch worauf es ankommt! Stimmts?!?
Deine Lucy  _________________
Gib einem Menschen einen Hund und seine Seele wird gesund
- Hildegard von Bingen - |
|
  |
|
Google Anzeigen

|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
  |
|
Nic04 Rang 11

Alter: 64 Anmeldedatum: 16.05.2006 Beiträge: 7877 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Kea von den white Dogs Alex von Bewie, gen. Max +15.4.11 O'Glendence Rose DeWitt Bukater
|
Verfasst am: 21.10.2012, 19:40 Titel: |
|
|
|
Du bist ein toller Prüfungspartner  _________________
Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft eines Menschen.
(Konrad Lorenz) |
|
  |
|
diavolo Rang 11

Alter: 60 Anmeldedatum: 27.05.2009 Beiträge: 1908 Wohnort oder Bundesland: Erftstadt/NRW
Hunde der User: Ashley von Litchis gerufen "Diavolo" + 19.09.2012 O´Glendence Magic Montgomery gerufen "Dan"
|
Verfasst am: 22.10.2012, 09:02 Titel: |
|
|
|
Super Spencer, gut gemacht  _________________
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst!!!
Ein Hund hat in seinem Leben ein Ziel, sein Herz zu verschenken!!! |
|
  |
|
Ellie1968 Rang 11

Alter: 58 Anmeldedatum: 01.03.2009 Beiträge: 7757 Wohnort oder Bundesland: Baden-Württemberg
Hunde der User: Mr. Spencer
|
Verfasst am: 30.10.2012, 17:12 Titel: |
|
|
|
diesen donnerstag ist feiertag - das training fällt aus:
ab nächste woche geht's dann wieder weiter.
ich werde berichten...
euer spencer  _________________
 |
|
  |
|
Sanne66 Rang 11

Alter: 59 Anmeldedatum: 18.09.2007 Beiträge: 9138 Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen
Hunde der User: Emma von der Havelhöhe Robin vom Neiletal
|
Verfasst am: 30.10.2012, 19:49 Titel: |
|
|
|
Spencer, dann gönn Dir mal ein Päuschen
Feiertag ist hier bei uns ein Fremdwort...wir müssen arbeiten und Robin morgen auf den Hundeplatz...
Ich ziehe um...ins Ländle...bringe aber meinen ganzen Eierstock mit gelle...  _________________
 |
|
  |
|
Ellie1968 Rang 11

Alter: 58 Anmeldedatum: 01.03.2009 Beiträge: 7757 Wohnort oder Bundesland: Baden-Württemberg
|
Verfasst am: 31.10.2012, 07:05 Titel: |
|
|
|
...was ihr nordsterne alles so mitbringen wollt...
ich packe meinen koffer und nehme mit:
1 kg betonkekse
1 kg leberwurSCHtkekse
meinen blinkeball
mein schaf
etc.
und das frauli - denn die muss meinen koffer ja tragen!
WOOF!
der spencer  _________________
 |
|
  |
|
Sanne66 Rang 11

Alter: 59 Anmeldedatum: 18.09.2007 Beiträge: 9138 Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen
Hunde der User: Emma von der Havelhöhe Robin vom Neiletal
|
Verfasst am: 31.10.2012, 12:33 Titel: |
|
|
|
wuff Spencer,
also Dein toll gepacktes Köfferle kannst Du gerne bei uns abgeben... und Dein Frauli gleich mit....und die liebe Elke geben wir nieeeeeeeeee mehr her  _________________
 |
|
  |
|
Emmeline Rang 10

Alter: 60 Anmeldedatum: 27.01.2012 Beiträge: 1356 Wohnort oder Bundesland: Hessen
Hunde der User: Pepsi von den Möris gen. Emily Queen-Mary von den Möris gen. Pauline
|
Verfasst am: 1.11.2012, 10:03 Titel: |
|
|
|
Ach Spencer wenn die offizielle Stunde ausfällt, kannst Du doch heute mit Frauli auch mal alleine trainieren. Da könnte sie weiter üben, wie sie auch in der freien Natur einen optimalen Service für Dich gewährleisten kann!!!!
Die soll mal schnell die leckeren Stückchen aus dem Frost holen und dann geht´s los, das Wetter ist schön und dann könnt Ihr nächste Woche glänzen.
...ähm und ich - ich bin dann mal weg....
|
Ellie1968 Rang 11

|
Verfasst am: 8.11.2012, 17:50 Titel: |
|
|
|
will mal kurz berichten:
heute war wieder huschu angesagt.
dem frauli wurde erklärt, wie sie mich mit kontrolliertem zungenschnalzen lenken kann.
sie kann's.
ich muss es wohl erst noch lernen...
zum abschluss der einheit traf ich wie immer die hundegruppe, die sich um 10.00 h zu, fährtensuchen trifft.
alle sind ok.
ein großer rüde aber mag mich nicht soooooooo gerne leiden, weshalb wir uns eigentlich aus dem weg gehen sollen.
ich war noch mit hasensuchen beschäftigt und habe nicht bemerkt, dass der kerle bereits in meiner nähe ist.
ich war ohne leine unterwegs.
er war an der leine und frauli hinten dran.
nun sollte ich zeigen, was ich gelernt habe.
toll! sagte ich. ein kumpel.
groß. dunkel. nicht gerade mein bester freund.
aber hallo sagen darf ich doch?
ja.
ich ging also hin, wurde anständig gemaßregelt und verbrummt, sodass ich mich einfach umgedreht habe und zu jemand anderem gegangen bin, der mich wohl mehr mochte.
genau das ist es, was sie alle von mir wollen!
höflichkeit und neugierde soll ich bewahren.
aber weggehen, wenn ich nicht erwünscht bin.
hat geklappt.
der "große" kann halt "hündisch" und ich habe wohl den grundkurs darin mit auszeichnung heute bestanden. spät. aber besser spät als nie, was?
ich mache weiter...
euer spencer  _________________
 |
|
  |
|
Emmeline Rang 10

Alter: 60 Anmeldedatum: 27.01.2012 Beiträge: 1356 Wohnort oder Bundesland: Hessen
Hunde der User: Pepsi von den Möris gen. Emily Queen-Mary von den Möris gen. Pauline
|
Verfasst am: 8.11.2012, 18:05 Titel: |
|
|
|
He, he Spence , das ist doch ein tolles Erlebnis für Dich und Dein Frauli...
Mit dem Zungeschnalzen das muss mir Ellie unbedingt mal vorführen....  _________________
 |
|
  |
|
|
|