|
 |
Autor |
Nachricht |
Anja O`Glendence Moderator

Alter: 57 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 10663 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
Hunde der User: Othello vom Büttgeshof Cascaja Alida von Steinberg O'Glendence Lovely Nayeli / O'Glendence Lovely Lancelot / O'Glendence Lovely Lancer O'Glendence Especially For Me /O'Glendence Especially For You O'Glendence Just Jeffrey Magic Moments of Joy vom Märchengarten
|
Verfasst am: 19.1.2010, 22:01 Titel: Kreuzbandanriss |
|
|
|
Hallo,
meine Nala ist krank
Sie humpelt hinten rechts und ich habe sie die vergangene Woche mit Traumeel (und durch die Gegend tragen - Spaziergangrunde auf dem Schlitten) behandelt, aber es wurde nur etwas besser.
Heute bin ich zum Tierarzt und er hat bestätigt, was mir schon graute - sie hat wahrscheinlich einen Kreuzbandanriss. Der einzige Hoffnungsschimmer ist noch der Verdacht auf eine Torsion und dadurch eine Entzündung des Gelenks, allerdinsg ist das Band geschädigt, das steht nach der Untersuchung ausser Frage.
Erstmal 10 Tage Metacam und ich habe ihr heute Anabolika spitzen lassen und nun hoffen wir, dass wir es damit in den Griff bekommen.
Bitte drückt uns die Daumen, ansonsten müsste sie operiert werden.
LG
Anja _________________ Netiquette
"Wie sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke des Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann"
"Tief im Winter lernte ich endlich, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer lag" (Camus)
 |
|
  |
|
Google Anzeigen

|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
  |
|
Christa Moderator

Alter: 74 Anmeldedatum: 02.06.2004 Beiträge: 4948 Wohnort oder Bundesland: Schweiz, Kanton Thurgau
Hunde der User: Dalmor I m a Star "Otto "Cairn Ladys One Night Stand " Emil " Paperlapap"s Whoever MAGIC IN SEVENTH HEAVEN VOM MÄRCHENGARTEN Number One of White Beauty
|
Verfasst am: 19.1.2010, 22:10 Titel: |
|
|
|
Hallo Anja
Bei Leo wurde diese Diagnose auch gestellt.