Medizin zum Aufmalen



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Gesundheit
Vorheriges Thema anzeigen Zuwenig rote Blutkörperchen Beitrag    Beitrag Immer Sorgen um Emmy :-( Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Anja O`Glendence
Moderator
Moderator



Alter: 56
Anmeldedatum: 06.01.2004
Beiträge: 10663
Wohnort oder Bundesland: Deutschland

Hunde der User:
Othello vom Büttgeshof
Cascaja Alida von Steinberg
O'Glendence Lovely Nayeli / O'Glendence Lovely Lancelot / O'Glendence Lovely Lancer
O'Glendence Especially For Me /O'Glendence Especially For You
O'Glendence Just Jeffrey
Magic Moments of Joy vom Märchengarten

BeitragVerfasst am: 19.4.2010, 14:33    Titel: Medizin zum Aufmalen    

http://www.eco-world.de/scripts/bas....eba_917414&a_no=21483

Aha ... ja mehr weiß ich leider dazu auch nicht zu schreiben Winken

Kennt das jemand?
Ich meine mich wird schwerlich jemand von der Wirkung überzeugen können, dennoch höre/lese ich das heute zum ersten Mal und frage mich, wie bitte soll das funktionieren?
Vielleicht hat es jemand gelesen und der Titel hört sich einfach ungeschickt an und es steht evtl. ein psychologisches Konzept dahinter.

LG
Anja

_________________
Netiquette

"Wie sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke des Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann"
"Tief im Winter lernte ich endlich, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer lag" (Camus)

Google Anzeigen

Google Poster











Verfasst am:     Titel: Anzeige    

 
krümel3176
Rang 08
Rang 08



Alter: 48
Anmeldedatum: 07.10.2009
Beiträge: 562
Wohnort oder Bundesland: Lübeck-Travemünde

Hunde der User:
Babs vom Weichelsee (Babsy gerufen)
Barney (Geröllheimer weil er einer ist :o) )

BeitragVerfasst am: 19.4.2010, 16:34    Titel:    

Hallo,
also besonders glaubwürdig klingt da jetzt für mich nicht Konfus
Das wäre ja schön wenn es so einfach wäre...

_________________
Nic04
Rang 11
Rang 11



Alter: 62
Anmeldedatum: 16.05.2006
Beiträge: 7877
Wohnort oder Bundesland: NRW

Hunde der User:
Kea von den white Dogs
Alex von Bewie, gen. Max +15.4.11
O'Glendence Rose DeWitt Bukater

BeitragVerfasst am: 19.4.2010, 20:25    Titel:    

Hallo,
ich glaub ja immer gerne an die "Alternativmedizin" aber hier hört der Spaß auf Geschockt

_________________

Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft eines Menschen.
(Konrad Lorenz)
Sharina1
Rang 09
Rang 09



Alter: 69
Anmeldedatum: 01.06.2009
Beiträge: 786
Wohnort oder Bundesland: NRW


BeitragVerfasst am: 19.4.2010, 22:26    Titel:    

das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen...ich glaube ja an vieles...

aber durch zeichnungen krankheiten heilen,das halte ich für sehr sehr dahergeholt.

es wäre wirklich super klasse....

ein bildchen gegen mein rheuma?????oder gegen Inyas Bauchspeicheldrüsenerkrankung??? da würde ich uns sofort bemalen lassen...

_________________
Ellidesign
Rang 11
Rang 11



Alter: 41
Anmeldedatum: 13.07.2007
Beiträge: 3365
Wohnort oder Bundesland: Hamburg

Hunde der User:
Pendientis
Pepita

BeitragVerfasst am: 19.4.2010, 22:34    Titel:    

Zitat:
Dennoch werden Tiere ab und zu krank; dann werden sie meist mit Antibiotika und Medikamenten behandelt, genau wie wir Menschen. Oft gibt es auf diesem Wege keine Besserung. Denn Tiere sind lebende Organismen, für die die gleichen Prinzipien gelten wie für uns Menschen. Und nicht selten möchten uns geliebte Haustiere unsere eigenen unerlösten Themen abnehmen - auch daran können sie erkranken.


Das glaube ich auf jeden Fall und erlebe es auch bei meinen Hunden - geht es mir nicht gut, sind sie viel ruhiger, spielen weniger, etc.

Zitat:
Jedes Symptom, jede Beschwerde kann als Blockade, als "Widerstand" im Energiefeld interpretiert werden. Entsprechend muss der Heilimpuls darauf hinwirken, diese Blockade zu harmonisieren, damit das Symptom nicht mehr benötigt wird.


Und das ist, nachgewiesen, auch bei Menschen so.

Ich denke um sich ein Bild machen zu können, sollte man es lesen bzw. ich würde es lesen, wenn es 5 € kosten würde. Mr. Green

_________________
Liebe Grüße
Ellen


"Ich fürchte, die Tiere betrachten den Menschen als ein Wesen ihresgleichen, das in höchst gefährlicher Weise den gesunden Tierverstand verloren hat."
- Friedrich Nietzsche -
Sharina1
Rang 09
Rang 09



Alter: 69
Anmeldedatum: 01.06.2009
Beiträge: 786
Wohnort oder Bundesland: NRW


BeitragVerfasst am: 20.4.2010, 09:17    Titel:    

Ich glaube auch an alternativ medizin....auch an vieles was man nicht sieht...usw..

siehe meine H.P.

auch ist es bei mir so,wenn es mir schlecht geht,fühlen sich meine hunde berufen immer in meiner nähe zu sein...eben auf mich aufzupassen..sie sind dann auch ganz ruhig,bellen nicht und melden sich nicht das sie raus müssen....denn sie "wissen" frauchen kann heute nicht-oder schlecht laufen....das ist wirklich so...

ich habe es schon so oft getestet,in dem ich einfach mal sage...

"heute kann ich nicht,legt euch hin und seit brav" na das kannste vergessen..sie fühlen ob es wahr ist oder nicht...

ob es reiki massagen blockaden lösen und energiewasser ist daran glaube ich..und ich denke der GLAUBE ist es auch der hilft?

aber von aufmalen hab ich noch nie gehört....ABER,ich würde das ausprobieren..immer noch besser als die starken medis täglich.

ich würde gerne ohne kortison leben...sehr gerne Traurig

_________________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Gesundheit Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1




 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Gesunde Tiere mit biologische Medizin Nic04 Buchbesprechungen 3 16.4.2008, 14:08 Letzten Beitrag anzeigen
Ela



ImpressumDisclaimerBanner
Powered by phpBB © 2001, 2005 modified by Markus Rehm - Webdesign    Valid HTML 4.01 TransitionalW3C CSS-Validierungsservice