|
 |
Autor |
Nachricht |
Nanuk2000 Rang 10

Alter: 71 Anmeldedatum: 30.03.2009 Beiträge: 1142 Wohnort oder Bundesland: NRW/Gelsenkirchen
Hunde der User: Edmont von Kintyre(Nanuk)
|
Verfasst am: 14.6.2010, 08:48 Titel: |
|
|
|
Oh,mensch Diana,
da hat Queenie und ihr aber was mitgemacht.
Ich hoffe du konntest sie gestern wieder abholen und es geht ihr den Umständen entsprechent gut.
Knuddel sie mal ganz lieb von uns.
Ich habe schon viel von der Tierklinik "Hochmoor".gehört,wir sind früher immer
daran vorbei gefahren nach Holland(Gescher).
Ich gebe Nanuk solche Teile nicht gerne und wenn denn nur wenn ich ihn beobachten kann. _________________
Mein Blog http://gertrautsscrapblog.blogspot.de/ |
|
  |
|
Google Anzeigen

|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
  |
|
Lucybaby Rang 11

Alter: 68 Anmeldedatum: 05.07.2007 Beiträge: 3380 Wohnort oder Bundesland: Franken
Hunde der User: Lucy vom schönen Steigerwald
|
Verfasst am: 14.6.2010, 09:38 Titel: |
|
|
|
Hallo Diana
Da habt Ihr ja einen Alptraum hinter Euch!
Wer denkt denn, dass ein Ohr so gefährlich werden kann
Zum Glück ist alles nochmals gutgegangen und die Kleine hat es einigermaßen gut überstanden. Wie geht es ihr denn jetzt?
Liebe Diana,
es ist schön, dass Du Dich mal wieder gemeldet hast (auch wenn der Anlass wahrlich kein schöner ist!) und ich drücke Euch ganz fest die Daumen, dass Quennie schnell wieder gesund wird
Grüße _________________
Gib einem Menschen einen Hund und seine Seele wird gesund
- Hildegard von Bingen - |
|
  |
|
Blondes Rang 11

Alter: 62 Anmeldedatum: 10.08.2006 Beiträge: 2525 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Spike Little Rock
|
Verfasst am: 14.6.2010, 16:35 Titel: |
|
|
|
Hallo Diana,
dass sind aber keine guten Nachrichten.
Wir wünschen gute Besserung ,und das es der Maus schnell wieder gut geht.
Euch viel Kraft und gute Nerven. _________________
Man kann in einen Hund nichts hinein prügeln, aber erstaunlich viel aus ihm heraus streicheln. |
|
  |
|
Nic04 Rang 11

Alter: 63 Anmeldedatum: 16.05.2006 Beiträge: 7877 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Kea von den white Dogs Alex von Bewie, gen. Max +15.4.11 O'Glendence Rose DeWitt Bukater
|
Verfasst am: 23.6.2010, 22:34 Titel: |
|
|
|
Hallo Diana,
wie geht es denn Queenie? _________________
Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft eines Menschen.
(Konrad Lorenz) |
|
  |
|
Bianca+Lucky Rang 08

Alter: 38 Anmeldedatum: 11.09.2005 Beiträge: 623 Wohnort oder Bundesland: Dorsten
Hunde der User: Golden Lucky vom Deipen Brook
|
Verfasst am: 24.6.2010, 13:08 Titel: |
|
|
|
Queenie geht es wieder gut. Sie hat alles gut überstanden! _________________
" Hunde sind wie Bücher, man muss nur in ihnen lesen können, dann kann man viel lernen." Oliver Lobes |
|
  |
|
Pia13 Rang 11

Alter: 57 Anmeldedatum: 17.05.2006 Beiträge: 4103 Wohnort oder Bundesland: RLP/ Westerwald
Hunde der User: Aischa *Juni 1994 +31.10.2006 Kira *27.06.03 Emmily *15.02.2009
|
Verfasst am: 25.6.2010, 10:04 Titel: |
|
|
|
Da hat Queenie aber gerade noch mal Dussel gehabt
Bei uns sind inzwischen sämtliche Kauartikel ersatzlos gestrichen! Emmy ist ein gieriger kleiner Schlinger, die am liebsten den Ochsenziemer am Stück futtern würde Abnehmen ist dann auch nicht mehr drin...jetzt gibts statt dessen eben hartes, trockenes Brot, Karotten oder auch mal nen Markknochen.
Queenie, grüß dein Rudel! _________________
„Haben Tiere eine Seele und Gefühle“ kann nur fragen, wer über keines der beiden verfügt.
(Eugen Drewermann) |
|
  |
|
Franca Rang 06

Alter: 61 Anmeldedatum: 15.09.2007 Beiträge: 159 Wohnort oder Bundesland: Bramsche bei Osnabrück
Hunde der User: Gina ,geb.24.5.1993,+10.11.2007 Franca (Panja)genannt Luzie (Scottish Terrier) Merle of Wales Esther vom Herzenkamp(genannt Sina) Bibiane
|
Verfasst am: 25.6.2010, 23:27 Titel: |
|
|
|
Hallo Diana
Gerade lese ich was passiert ist und ich hoffe,das es Deiner kleinen gut geht und sie bald nach Hause kommt.Was muß Du eine Not gehabt haben in dem Augenblick,als das mit Deiner kleinen passiert ist.Gott sei Dank ist sie sofort in gute Hände geraten und man konnte ihr helfen.
Ich habe die Schweineohren auch verbannt seit Jahren aus der Fütterung.Franci hatte sich damals einmal so verschluckt und habe bemerkt,das diese Schweineohren nicht ganz ungefährlich sind.Ich gebe meinen jetzt seit Jahren die dünnen Kaustäbchen von Pedigree und die mögen alle drei ganz gerne und es gibt keine Probleme damit.Und Möhren mögen sie auch ganz gerne.
Wie geht es eigentlich Balou?Ist er eigentlich wieder der alte und hat er sich gut erholt nach dem Schlaganfall?
Alle Daumen und Pfoten sind jedenfalls gedrückt,das alles wieder gut wird.
Liebe Grüße aus Bramsche Claudia mit Luzie,Kampfschmuser Bibiana und Franci  |
|
  |
|
Ellidesign Rang 11

Alter: 42 Anmeldedatum: 13.07.2007 Beiträge: 3365 Wohnort oder Bundesland: Hamburg
Hunde der User: Pendientis Pepita
|
Verfasst am: 25.6.2010, 23:40 Titel: |
|
|
|
Hallo,
ist Queenie denn wieder Zuhause? _________________ Liebe Grüße
Ellen
"Ich fürchte, die Tiere betrachten den Menschen als ein Wesen ihresgleichen, das in höchst gefährlicher Weise den gesunden Tierverstand verloren hat."
- Friedrich Nietzsche - |
|
  |
|
Franca Rang 06

Alter: 61 Anmeldedatum: 15.09.2007 Beiträge: 159 Wohnort oder Bundesland: Bramsche bei Osnabrück
Hunde der User: Gina ,geb.24.5.1993,+10.11.2007 Franca (Panja)genannt Luzie (Scottish Terrier) Merle of Wales Esther vom Herzenkamp(genannt Sina) Bibiane
|
Verfasst am: 26.6.2010, 00:00 Titel: |
|
|
|
 |
 |
Da hat Queenie aber gerade noch mal Dussel gehabt
Bei uns sind inzwischen sämtliche Kauartikel ersatzlos gestrichen! Emmy ist ein gieriger kleiner Schlinger, die am liebsten den Ochsenziemer am Stück futtern würde Abnehmen ist dann auch nicht mehr drin...jetzt gibts statt dessen eben hartes, trockenes Brot, Karotten oder auch mal nen Markknochen.
Queenie, grüß dein Rudel! |
Pia,das kann ich mir bildlich vorstellen,das Emmy ein kleiner gieriger Schlinger ist.Na ja,wie soll es auch anders sein,Mama Bibiana ist ja auch nicht anders .Ich muß so aufpassen,Bibi ist der größte Dieb den es gibt.Sie klaut alles Essbares,wenn sie es zu packen bekommt.Ich habe schon alles mögliche versucht,dem entgegen zu wirken.Ich habe neulich zu ihr gesagt so im Spaß,Bibi du bekommst eine Anzeige wegen Diebstahl,weil sie mir mal wieder seit langem mein Frühstücksbrot geklaut hat und nicht abwarten konnte,bis sie etwas zu essen bekommt.Da hat Madam sich dann für zehn Minuten unterm Küchentisch versteckt.
Ich kann Dir sagen Pia,so eine turbulente Westiedame hatte ich noch nie.Sie ist sehr auf Luzie fixiert.Die beiden graben im Garten.Neulich waren beide verschwunden ,kein Schotte und Westie zu sehen.Die beiden hatten eine richtige Höhle gegraben im Garten unter meiner Buchsbaumente,die riesen groß ist.Da lagen beide dann und waren am dösen .
Erlebe jeden Tag etwas neues mit der belgischen Blüte Bibiana und freue mich,das ich sie habe.Sie schläft immer bei mir,das habe ich von Edith übernommen,weil dort hat sie das auch gemacht.
Gruß Claudia |
|
  |
|
Pia13 Rang 11

Alter: 57 Anmeldedatum: 17.05.2006 Beiträge: 4103 Wohnort oder Bundesland: RLP/ Westerwald
Hunde der User: Aischa *Juni 1994 +31.10.2006 Kira *27.06.03 Emmily *15.02.2009
|
Verfasst am: 28.6.2010, 08:35 Titel: |
|
|
|
 |
 |
Ich kann Dir sagen Pia,so eine turbulente Westiedame hatte ich noch nie.
Den Satz kann ich unterschreiben!!! Sowas wie Emmy ist mir noch nie untergekommen! Dagegen war selbst meine Cattlehündin eine Schlaftablette
Sie ist sehr auf Luzie fixiert.Die beiden graben im Garten.Neulich waren beide verschwunden ,kein Schotte und Westie zu sehen.Die beiden hatten eine richtige Höhle gegraben im Garten unter meiner Buchsbaumente,die riesen groß ist.Da lagen beide dann und waren am dösen .
Auch das kenn ich nur zu gut. Als Sommerbehausung dienen bei uns Rhododendron oder Kirschlorbeer....
Gruß Claudia |
  |
|
|