Rinderohr wurde zum Verhängnis!!!!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Gesundheit
Vorheriges Thema anzeigen Zahnprobleme bei Hund und Katze Beitrag    Beitrag Granne Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Nanuk2000
Rang 10
Rang 10

Wohnort oder Bundesland: NRW/Gelsenkirchen

Hunde der User:
Edmont von Kintyre(Nanuk)

BeitragVerfasst am: 14.6.2010, 08:48    Titel:    

Oh,mensch Diana,

da hat Queenie und ihr aber was mitgemacht.

Ich hoffe du konntest sie gestern wieder abholen und es geht ihr den Umständen entsprechent gut.

Knuddel sie mal ganz lieb von uns.

Ich habe schon viel von der Tierklinik "Hochmoor".gehört,wir sind früher immer

daran vorbei gefahren nach Holland(Gescher).

Ich gebe Nanuk solche Teile nicht gerne und wenn denn nur wenn ich ihn beobachten kann.

Mein Blog http://gertrautsscrapblog.blogspot.de/
Google Anzeigen

Google Poster

Verfasst am:     Titel: Anzeige    

Lucybaby
Rang 11
Rang 11

Wohnort oder Bundesland: Franken

Hunde der User:
Lucy vom schönen Steigerwald

BeitragVerfasst am: 14.6.2010, 09:38    Titel:    

Hallo Diana troest

Da habt Ihr ja einen Alptraum hinter Euch! Geschockt
Wer denkt denn, dass ein Ohr so gefährlich werden kann Konfus

Zum Glück ist alles nochmals gutgegangen und die Kleine hat es einigermaßen gut überstanden. Wie geht es ihr denn jetzt?

Liebe Diana,
es ist schön, dass Du Dich mal wieder gemeldet hast (auch wenn der Anlass wahrlich kein schöner ist!) und ich drücke Euch ganz fest die Daumen, dass Quennie schnell wieder gesund wird daumendrueck.gif daumendrueck.gif

liebe Grüße

Gib einem Menschen einen Hund und seine Seele wird gesund
- Hildegard von Bingen -
Blondes
Rang 11
Rang 11

Wohnort oder Bundesland: NRW

Hunde der User:
Spike Little Rock

BeitragVerfasst am: 14.6.2010, 16:35    Titel:    

Hallo Diana,
dass sind aber keine guten Nachrichten. dagegen.gif

Wir wünschen gute Besserung ,und das es der Maus schnell wieder gut geht.
Euch viel Kraft und gute Nerven.

Man kann in einen Hund nichts hinein prügeln, aber erstaunlich viel aus ihm heraus streicheln.
Nic04
Rang 11
Rang 11

Wohnort oder Bundesland: NRW

Hunde der User:
Kea von den white Dogs
Alex von Bewie, gen. Max +15.4.11
O'Glendence Rose DeWitt Bukater

BeitragVerfasst am: 23.6.2010, 22:34    Titel:    

Hallo Diana,
wie geht es denn Queenie?

Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft eines Menschen.
(Konrad Lorenz)
Bianca+Lucky
Rang 08
Rang 08

Wohnort oder Bundesland: Dorsten

Hunde der User:
Golden Lucky vom Deipen Brook

BeitragVerfasst am: 24.6.2010, 13:08    Titel:    

Queenie geht es wieder gut. Sie hat alles gut überstanden!

" Hunde sind wie Bücher, man muss nur in ihnen lesen können, dann kann man viel lernen." Oliver Lobes
Pia13
Rang 11
Rang 11

Wohnort oder Bundesland: RLP/ Westerwald

Hunde der User:
Aischa *Juni 1994 +31.10.2006
Kira *27.06.03
Emmily *15.02.2009

BeitragVerfasst am: 25.6.2010, 10:04    Titel:    

Da hat Queenie aber gerade noch mal Dussel gehabt Konfus
Bei uns sind inzwischen sämtliche Kauartikel ersatzlos gestrichen! Emmy ist ein gieriger kleiner Schlinger, die am liebsten den Ochsenziemer am Stück futtern würde dagegen.gif Abnehmen ist dann auch nicht mehr drin...jetzt gibts statt dessen eben hartes, trockenes Brot, Karotten oder auch mal nen Markknochen.

Queenie, grüß dein Rudel!

„Haben Tiere eine Seele und Gefühle“ kann nur fragen, wer über keines der beiden verfügt.
(Eugen Drewermann)
Franca
Rang 06
Rang 06

Wohnort oder Bundesland: Bramsche bei Osnabrück

Hunde der User:
Gina ,geb.24.5.1993,+10.11.2007
Franca
(Panja)genannt Luzie (Scottish Terrier)
Merle of Wales
Esther vom Herzenkamp(genannt Sina)
Bibiane

BeitragVerfasst am: 25.6.2010, 23:27    Titel:    

Hallo Diana

Gerade lese ich was passiert ist und ich hoffe,das es Deiner kleinen gut geht und sie bald nach Hause kommt.Was muß Du eine Not gehabt haben in dem Augenblick,als das mit Deiner kleinen passiert ist.Gott sei Dank ist sie sofort in gute Hände geraten und man konnte ihr helfen.

Ich habe die Schweineohren auch verbannt seit Jahren aus der Fütterung.Franci hatte sich damals einmal so verschluckt und habe bemerkt,das diese Schweineohren nicht ganz ungefährlich sind.Ich gebe meinen jetzt seit Jahren die dünnen Kaustäbchen von Pedigree und die mögen alle drei ganz gerne und es gibt keine Probleme damit.Und Möhren mögen sie auch ganz gerne.

Wie geht es eigentlich Balou?Ist er eigentlich wieder der alte und hat er sich gut erholt nach dem Schlaganfall?

Alle Daumen und Pfoten sind jedenfalls gedrückt,das alles wieder gut wird.

Liebe Grüße aus Bramsche Claudia mit Luzie,Kampfschmuser Bibiana und Franci pawprint
Ellidesign
Rang 11
Rang 11

Wohnort oder Bundesland: Hamburg

Hunde der User:
Pendientis
Pepita

BeitragVerfasst am: 25.6.2010, 23:40    Titel:    

Hallo,

ist Queenie denn wieder Zuhause?

"Ich fürchte, die Tiere betrachten den Menschen als ein Wesen ihresgleichen, das in höchst gefährlicher Weise den gesunden Tierverstand verloren hat."
- Friedrich Nietzsche -
Franca
Rang 06
Rang 06

Wohnort oder Bundesland: Bramsche bei Osnabrück

Hunde der User:
Gina ,geb.24.5.1993,+10.11.2007
Franca
(Panja)genannt Luzie (Scottish Terrier)
Merle of Wales
Esther vom Herzenkamp(genannt Sina)
Bibiane

BeitragVerfasst am: 26.6.2010, 00:00    Titel:    

Pia13 hat folgendes geschrieben:
Da hat Queenie aber gerade noch mal Dussel gehabt Konfus
Bei uns sind inzwischen sämtliche Kauartikel ersatzlos gestrichen! Emmy ist ein gieriger kleiner Schlinger, die am liebsten den Ochsenziemer am Stück futtern würde dagegen.gif Abnehmen ist dann auch nicht mehr drin...jetzt gibts statt dessen eben hartes, trockenes Brot, Karotten oder auch mal nen Markknochen.

Queenie, grüß dein Rudel!

Pia,das kann ich mir bildlich vorstellen,das Emmy ein kleiner gieriger Schlinger ist.Na ja,wie soll es auch anders sein,Mama Bibiana ist ja auch nicht anders kaputtlach.gif .Ich muß so aufpassen,Bibi ist der größte Dieb den es gibt.Sie klaut alles Essbares,wenn sie es zu packen bekommt.Ich habe schon alles mögliche versucht,dem entgegen zu wirken.Ich habe neulich zu ihr gesagt so im Spaß,Bibi du bekommst eine Anzeige wegen Diebstahl,weil sie mir mal wieder seit langem mein Frühstücksbrot geklaut hat und nicht abwarten konnte,bis sie etwas zu essen bekommt.Da hat Madam sich dann für zehn Minuten unterm Küchentisch versteckt.

Ich kann Dir sagen Pia,so eine turbulente Westiedame hatte ich noch nie.Sie ist sehr auf Luzie fixiert.Die beiden graben im Garten.Neulich waren beide verschwunden ,kein Schotte und Westie zu sehen.Die beiden hatten eine richtige Höhle gegraben im Garten unter meiner Buchsbaumente,die riesen groß ist.Da lagen beide dann und waren am dösen kaputtlach.gif.

Erlebe jeden Tag etwas neues mit der belgischen Blüte Bibiana Mr. Green und freue mich,das ich sie habe.Sie schläft immer bei mir,das habe ich von Edith übernommen,weil dort hat sie das auch gemacht.

Gruß Claudia
Pia13
Rang 11
Rang 11

Wohnort oder Bundesland: RLP/ Westerwald

Hunde der User:
Aischa *Juni 1994 +31.10.2006
Kira *27.06.03
Emmily *15.02.2009

BeitragVerfasst am: 28.6.2010, 08:35    Titel:    

Franca hat folgendes geschrieben:

Ich kann Dir sagen Pia,so eine turbulente Westiedame hatte ich noch nie.

Den Satz kann ich unterschreiben!!! Sowas wie Emmy ist mir noch nie untergekommen! Dagegen war selbst meine Cattlehündin eine Schlaftablette Mr. Green

Sie ist sehr auf Luzie fixiert.Die beiden graben im Garten.Neulich waren beide verschwunden ,kein Schotte und Westie zu sehen.Die beiden hatten eine richtige Höhle gegraben im Garten unter meiner Buchsbaumente,die riesen groß ist.Da lagen beide dann und waren am dösen kaputtlach.gif.

Auch das kenn ich nur zu gut. Als Sommerbehausung dienen bei uns Rhododendron oder Kirschlorbeer....

Gruß Claudia

„Haben Tiere eine Seele und Gefühle“ kann nur fragen, wer über keines der beiden verfügt.
(Eugen Drewermann)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Gesundheit Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

ImpressumDisclaimerBanner