|
 |
Autor |
Nachricht |
Sanne66 Rang 11

Alter: 58 Anmeldedatum: 18.09.2007 Beiträge: 9138 Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen
Hunde der User: Emma von der Havelhöhe Robin vom Neiletal
|
Verfasst am: 20.1.2011, 15:46 Titel: |
|
|
|
..Conni, Nici...ich würde auch auf keinen Fall einen frisch operierten Hund allein lassen.
Nach Emmas Kastration haben wir sie nicht eine Minute allein gelassen. Wenn ich ausser Haus war, dann war Henning bei ihr. Das Risiko war mir viel zu groß, dass sie evtl. an die Narbe gelangt oder dass der Kreislauf zusammenbricht.
Man weiß ja nie....
Gute Besserung weiterhin den beiden Jungs.... _________________
 |
|
  |
|
Google Anzeigen

|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
  |
|
Ellie1968 Rang 11

Alter: 57 Anmeldedatum: 01.03.2009 Beiträge: 7757 Wohnort oder Bundesland: Baden-Württemberg
Hunde der User: Mr. Spencer
|
Verfasst am: 20.1.2011, 15:55 Titel: |
|
|
|
Conni, mit was puderst Du die Pfoten denn ein?
Weiterhin gute Besserung, Ihr tapferen Herren!!! _________________
 |
|
  |
|
Sharina1 Rang 09

Alter: 70 Anmeldedatum: 01.06.2009 Beiträge: 786 Wohnort oder Bundesland: NRW
|
Verfasst am: 20.1.2011, 16:28 Titel: |
|
|
|
zum glück ist es gutgegangen,aber ich würde NIE einen frisch op hund alleine lassen..das geht gar nicht....
ich habe meinen jede min. beobachtet.und nachts habe ich neben ihm gelegen auf dem boden...meine hand auf seinen körper und er war ganz ruhig und hat gechlafen...ich hätte viel zu viel angst das was passiert...
weiterhin gute besserung.....und fein aufpassen  _________________
 |
|
  |
|
kleineZicke Rang 10

Alter: 40 Anmeldedatum: 01.07.2008 Beiträge: 1158 Wohnort oder Bundesland: Borken/Hessen
Hunde der User: Honey Bear´s Oskar
|
Verfasst am: 20.1.2011, 16:44 Titel: |
|
|
|
ja steht ja noch nicht fest..aber ich glaube ich hätte auch garkeine ruhe ihn alleine zu lassen...man weiß ja nie was die so anstellen..
habe ihm grad nen bodie gekauft..findet er scheinbar ok
anja ok,dann weiß ich was das mti den pfoten zu bedeuten hat.  _________________ Liebe Grüße von Nici und Oskar |
|
  |
|
diavolo Rang 11

Alter: 60 Anmeldedatum: 27.05.2009 Beiträge: 1908 Wohnort oder Bundesland: Erftstadt/NRW
Hunde der User: Ashley von Litchis gerufen "Diavolo" + 19.09.2012 O´Glendence Magic Montgomery gerufen "Dan"
|
Verfasst am: 20.1.2011, 17:38 Titel: |
|
|
|
Hallo Janny,
das kenne ich auch, mit der Matratze neben Diavolo auf dem Boden schlafen.
Aber das geht alles, denn man weiß ja wofür man es tut und ich würde es auch
immer wieder so machen. _________________
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst!!!
Ein Hund hat in seinem Leben ein Ziel, sein Herz zu verschenken!!! |
|
  |
|
bayerlein Rang 11

Alter: 65 Anmeldedatum: 05.04.2006 Beiträge: 3717 Wohnort oder Bundesland: Rastede
Hunde der User: Moritz Bodo
|
Verfasst am: 20.1.2011, 17:54 Titel: |
|
|
|
Hallo,
ich habe immer Chlorhexidin Heilpuder im Hause aus der Apo. _________________
 |
|
  |
|
Sharina1 Rang 09

Alter: 70 Anmeldedatum: 01.06.2009 Beiträge: 786 Wohnort oder Bundesland: NRW
|
Verfasst am: 20.1.2011, 17:57 Titel: |
|
|
|
 |
 |
Hallo Janny,
das kenne ich auch, mit der Matratze neben Diavolo auf dem Boden schlafen.
Aber das geht alles, denn man weiß ja wofür man es tut und ich würde es auch
immer wieder so machen. |
ich auch....denn richtig schlafen könnte ich dann eh nicht.....mama muss doch afpassen
ich würde mein kind ja auch nicht alleine lassen...und wenn er krank war,habe ich auch bei ihm geschlafen..und er hat sich sicherer gefühlt...
nun ist er ausgezogen und ich habe meine beiden weissen kinder..  _________________
 |
|
  |
|
diavolo Rang 11

Alter: 60 Anmeldedatum: 27.05.2009 Beiträge: 1908 Wohnort oder Bundesland: Erftstadt/NRW
Hunde der User: Ashley von Litchis gerufen "Diavolo" + 19.09.2012 O´Glendence Magic Montgomery gerufen "Dan"
|
Verfasst am: 20.1.2011, 17:58 Titel: |
|
|
|
Conni, genau das habe ich auch. _________________
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst!!!
|
  |
|
diavolo Rang 11

|
Verfasst am: 20.1.2011, 18:03 Titel: |
|
|
|
Janny, genau so sehe ich das auch. Ich hätte ihn ja auch mit ins Bett genommen, aber mit dem blöden Trichter und außerdem hatte ich Angst, dass er dann da rausfällt, weil er noch nicht richtig wach wahr. So war das dann die bessere Lösung und wir konnten alle besser schlafen. _________________
|
  |
|
d.ko2004 Rang 11

|
Verfasst am: 20.1.2011, 18:48 Titel: |
|
|
|
hallo Conni
die Nacht war ja nun nicht so toll. Aber das war wohl zu erwarten nach so einer OP . Ich hoffe, die nächste Nacht wird für euch alle ruhiger.
Ich wünsche dem kleinen Moritz weiterhin gute Besserung.
Liebe Grüße |
|
  |
|
|