Hoden

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 15, 16, 17  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Eilige Fragen, Hilferufe und schnelle Tipps
Vorheriges Thema anzeigen Hilfe Bauchspeicheldrüsenentzündung - Pankreatitis Beitrag    Beitrag Mandy geht es schlechter...was soll ich tun??????? Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
-Birgit-
Rang 11
Rang 11

Wohnort oder Bundesland: Deutschland

BeitragVerfasst am: 19.1.2011, 19:23    Titel:    

bayerlein hat folgendes geschrieben:

...
Übriegens wird das Gewebe nicht eingeschickt und untersucht , ich habe die TÄ gefragt und sie meinte, man könnte ja nichts mehr daran ändern. Und wir haben ja geröngt und geschallt und es ist nichts auffälliges dabei rausgekommen.

bayerlein hat folgendes geschrieben:
13.1.2011, 18:21 Hallo,
kommen gerade vom TA Traurig es ist Krebs und wir müssen morgen um 11 Uhr wieder hin zum Blutabnehmen und Röntgen und Ultraschall
Die Hoden sind sag mal so Steinhart und sie ist sich zu 100 % sicher.
Jetzt wird noch nachgeschaut ob der Krebs schon gestreut hat, was wir nicht hoffen, nein
Drückt die Daumen

Hallo Conni,
... da kann ich diese TÄ nicht verstehen ! Erst äußert sie vorab schon die Diagnose "Krebs" und
schickt jetzt kein Gewebe ein ? Diese Gewebeprobe hätte eindeutig Aufschluss gegeben wie und
vor allem worauf weiter zu behandeln ist.

Ich hoffe er säuft schön und wünsche euch eine gute, ruhige, erste Nacht. troest
LG, Birgit
Google Anzeigen

Google Poster

Verfasst am:     Titel: Anzeige    

kleineZicke
Rang 10
Rang 10

Wohnort oder Bundesland: Borken/Hessen

Hunde der User:
Honey Bear´s Oskar

BeitragVerfasst am: 19.1.2011, 20:00    Titel:    

Hallo Moritz und Frauchen

Oskar geht es eigentlich ganz gut soweit..ich habe ihm jetzt den Kragen abgemacht und wie mir scheint schläft er gleich ein..er liegt neben mir auf dem Sofa... (hab ihm ne Unterhose von mir angezogen Verlegen Verlegen ) hab grad geschaut..dicht ist es,hoffe er geht nicht dran...

Bis jetzt hat er nur einmal gepisselt heute mittag...bis jetzt wollte er nicht mehr..gekackert hat er heute morgen vor der OP.

Hoffe ihr habt eine ruhige Nacht...ich darf sie mit ihm alleine verbringen..Herrchen muss später in die Nachtschicht... Mit den Augen rollen

Rang 11

BeitragVerfasst am: 19.1.2011, 20:31    Titel:    

Hallo Nici & Oskar,

euch auch eine gute erste Nacht - ich weis man schläft immer mit einem
wachen und einem schlafenden Auge, es wird schon werden. troest

LG, Birgit
bayerlein
Rang 11
Rang 11

Wohnort oder Bundesland: Rastede

Hunde der User:
Moritz
Bodo

BeitragVerfasst am: 19.1.2011, 20:38    Titel:    

Hallo Nici,

ich werde heute nacht den Kragen anlegen denn Moritz schläft in einem anderen Raum.

Auch wenn ich ihn zu mir ins Bett holen wüde, aber mit Trichter, geht nicht.

Schaun wir mal wie es wird im Moment hat er tüchtige Bauchgrummeln und evtl. Bauchschmerzen.

Trinken will er gar nicht und ich habe eben einen Fencheltee aufgebrüht und werdeversuchen ihn etwas ins Maul zu geben.

Es ist im wohl alles auf den Magen und Darm geschlagen Mit den Augen rollen

Wünsche Euch eine gute Nacht mit viel Schlaf sleeping und morgen denke ich sieht alles wieder anders aus.

Wohnort oder Bundesland: Borken/Hessen

Hunde der User:
Honey Bear´s Oskar

BeitragVerfasst am: 19.1.2011, 20:47    Titel:    

getrunken hat oskar vorhin was..

ich werde mal schauen wie er sich nachher verfällt..ggf kriegt er den trichter auch wieder an..sicher ist sicher

oh bauchgrummeln ist doof...oskar hat heut mittag wo wir ihn abgeholt haben natürlich erstmal ins auto gekotzt...aber nur galle,weil er ja nen leeren bauch hatte..

vorhin hab ich ihm aber 2 möhren gegeben..er ist ja soweit wieder "da" aber normales futter geb ich ihm morgen erst wieder

Moderator

Hunde der User:
Othello vom Büttgeshof
Cascaja Alida von Steinberg
O'Glendence Lovely Nayeli / O'Glendence Lovely Lancelot / O'Glendence Lovely Lancer
O'Glendence Especially For Me /O'Glendence Especially For You
O'Glendence Just Jeffrey
Magic Moments of Joy vom Märchengarten

BeitragVerfasst am: 19.1.2011, 21:15    Titel:    

Hallo,

also ich würde dort nochmal anrufen und darauf bestehen, dass Gewebe eingeschickt wird. Dann kannst Du gnaz sicher sein, dass es sich nicht um einen bösartigen Tumor gehandelt hat. Wie schon geschrieben, in den meisten Fällen ist es gutartig, im Falle, dass es leider nicht so gewesen sein sollte - weißt Du wenigstens, dass Du Moritz regelmäßig untersuchen lassen musst, da er dann einmal an Krebs erkrankt war.

Ich schließe mich Birgit an, die Tierärztin kann ich bei beiden Aussagen nicht verstehen.

Gute Besserung

LG
Anja

"Wie sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke des Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann"
"Tief im Winter lernte ich endlich, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer lag" (Camus)

Nic04
Rang 11
Rang 11

Wohnort oder Bundesland: NRW

Hunde der User:
Kea von den white Dogs
Alex von Bewie, gen. Max +15.4.11
O'Glendence Rose DeWitt Bukater

BeitragVerfasst am: 19.1.2011, 21:42    Titel:    

Gut, dass ihr beiden kleinen Männer troest es nun geschafft habt! Wir hier drücken euch alle Pfoten und Daumen, dass ihr ganz schnell wieder gesund werdet.

Dass das Gewebe nicht untersucht wird, kann ich auch nicht verstehen. So bleibt doch immer eine Ungewissheit. Würde man nicht, im traurigsten Fall, eine Bestrahlung machen wie beim Menschen?

Den beiden Frauchen streichle ich auch übers troest Ist ja wie mit seinen Kindern, man leidet immer schrecklich mit Traurig

Conni hattest du den Link gesehen? 10 Tage so ein oller Trichter Geschockt
http://www.thorni.de/

Heike, die Beißattacke die Lucy erleiden musste, stammte nicht von WT-Hunden, sondern die riesen Ungeheuer kamen hinterhältig aus einem Grundstück gerannt Sehr böse

Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft eines Menschen.
(Konrad Lorenz)
Lucybaby
Rang 11
Rang 11

Wohnort oder Bundesland: Franken

Hunde der User:
Lucy vom schönen Steigerwald

BeitragVerfasst am: 19.1.2011, 21:45    Titel:    

Ja was ist denn heute los? Lauter OP-Patienten????

Nici, ich wünsche auch Dir und vor allem Oskar eine gute Besserung!

Und Moritz und Oskar eine gute und ruhige Nacht!
Stellt ihnen Wasser hin!!!!
daumendrueck.gif daumendrueck.gif daumendrueck.gif daumendrueck.gif

Gib einem Menschen einen Hund und seine Seele wird gesund
- Hildegard von Bingen -
Sandra & Bonnie
Rang 11
Rang 11

Wohnort oder Bundesland: Riesa, Sachsen

Hunde der User:
Bonnie

BeitragVerfasst am: 19.1.2011, 22:26    Titel:    

Hallo Conni,

nun hat es dein Moritz überstanden und alles wird bestimmt wieder gut. Dass er jetzt Bauchgrummeln hat, hängt sicher mit der Aufregung des heutigen Tages zusammen, wenn du sagst, er ist eh so sensibel... der arme Knopf... drück ihn mal vorsichtig von mir! troest Ich würde an deiner Stelle auch aufs Trinken bestehen (notfalls mit Zwang - Spritze ins Mäulchen, Bonnie trinkt auch immer nicht, wenn es ihr nicht so gut geht Mit den Augen rollen )

Und was die Gewebeprobe angeht: Ich versteh die TÄ gar nicht, wieso soll nicht untersucht werden? Du weißt doch gar nicht, woran du bist... Konfus Da musst du denen einfach nochmal "auf die Nähte gehen" - das kann ja wohl nicht wahr sein... esreicht.gif

Moritz kuschelt so gar nicht? Oje - für mich unvorstellbar! Bonnie kommt IMMER kuscheln! Das wird uns sogar manchmal zuviel... Mr. Green Naja, er wird dich schon wieder anschauen, spätestens morgen, wenn er wieder sein Fressi bekommen darf liebezwinker - alles Gute, kleiner Moritz troest

@Nici: für Oskar auch schnelle Genesung, bekuschelt wird er ja schon, da klappt das bestimmt schnell! Wolke

Hunde der User:
RASTY (Rello vom Reuthbach) + 08.09.2011
MARGIE (Black Watch Marge)
Sir Henry (Topstar's Dream of Sir Henry)

BeitragVerfasst am: 20.1.2011, 10:34    Titel:    

Huhu Conni

na wie war die Nacht?
Hat Moritz gut geschlafen und vor allen auch du Winken Habe heute morgen gleich an euch gedacht, hoffe es geht ihm schon etwas besser.
Ich soll einen dicken Knuddel von Margie schicken damit er wieder munter wird Winken

meine Hunde HP Sonja-Rastyline
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Eilige Fragen, Hilferufe und schnelle Tipps Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 15, 16, 17  Weiter
Seite 9 von 17

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge keine hoden Noulu Gesundheit 3 3.5.2010, 11:37 Letzten Beitrag anzeigen
Sharina1
Keine neuen Beiträge Hilfe, ein Hoden ist weg!!!! diavolo Gesundheit 19 18.7.2010, 13:46 Letzten Beitrag anzeigen
diavolo
Keine neuen Beiträge „Gummiband durch die Hoden gezogen“ Ellidesign Tierschutz 3 14.8.2009, 15:29 Letzten Beitrag anzeigen
Ellidesign

ImpressumDisclaimerBanner