wetter


Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Gesundheit
Vorheriges Thema anzeigen Check up Beitrag    Beitrag Hunde-Erste-Hilfe-Kurs Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
lutz
Rang 03
Rang 03



Alter: 66
Anmeldedatum: 09.09.2004
Beiträge: 41
Wohnort oder Bundesland: berlin

Hunde der User:
struppi

BeitragVerfasst am: 16.9.2004, 01:36    Titel: wetter    

habe mal eine frage im sommer läuft mein wesi nicht er läuft ganz langsam .aber wenn ein anderer hund kommt ist er wieder voll da.im winter ist es anders da läuft er ohne proplemme .das hat er aber schon seit ich ihn habe.im garten ist auch alles normal.mit mir geht schon keiner mehr mit gassi weil meiner sich sehr lange zeit läst Sehr glücklich habe bald das gefühl das es meinen zu langweilig ist.bin vor 3 jahren an den stadtrand gezogen in ein haus mit großen garten und viel ruhe.vorher haben wir mitten in der stadt gewohnt und struppi war den halben tag auf den balkon und hat die leute beobachtet Sehr glücklich habe ihn mal untersuchen lassen wegen des herzen ist aber alles ok.hat einer auch so ein proplemm?aber jetzt kommt ja wieder der winter und da ist er wie ausgewechselt am liebsten läuft er bei regen und schnee Sehr glücklich gruß lutz
Google Anzeigen

Google Poster











Verfasst am:     Titel: Anzeige    

 
Angelika vonderlerche
Moderator
Moderator



Alter: 66
Anmeldedatum: 06.01.2004
Beiträge: 7467
Wohnort oder Bundesland: NRW Solingen

Hunde der User:
Dream of Abigale von der Lerche
Little Lady Bonny vom Wildgarten
Lady Michell vom Wildgarten +24,05,2008
Dressed for Glendence von der Lerche

BeitragVerfasst am: 16.9.2004, 10:16    Titel:    

Hallo
Meine laufen Sommer wie Winter sehr gerne.
Im Sommer ist es aber so das sie nicht so lange laufen wollen wenn es sehr heiß ist.
Sonst laufen sie liebend gerne,pflippen immer aus sobald ich die Halsbänder hole.
Lg Angelika

_________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften
der Menschen,
ohne gleichzeitig
ihre Fehler zu besitzen!
Amy458
Rang 08
Rang 08



Alter: 36
Anmeldedatum: 14.02.2004
Beiträge: 691
Wohnort oder Bundesland: Paderborn-NRW

Hunde der User:
Amy vom Rosengarten

BeitragVerfasst am: 16.9.2004, 10:56    Titel:    

Hallo Lutz,
dass kenne ich auch Winken
Wenn es Amy zu heiß ist zum spazieren gehen, dann schleicht sie immer ganz langsam hinter mir her um mir ja zu zeigen, dass es viel zu heiß ist. Wenn ich dann aber mal ein paar Leckerlies weg werfe, ist sie wieder voll da und rast hinter her. Hund sind halt gute Schauspieler Lachen
Gehe ich einige Stunden später wenn es sich abgekühlt hat läuft sie wieder genauso wie im Winter.
Und wenn man mal so drüber nachdenkt hat sie ja eigentlich recht Sehr glücklich
Irene
Rang 07
Rang 07



Alter: 79
Anmeldedatum: 23.01.2004
Beiträge: 378
Wohnort oder Bundesland: Neuss- NRW

Hunde der User:
Jimmy

BeitragVerfasst am: 16.9.2004, 11:39    Titel:    

Jimmy legt sich bei sehr warmen Wetter platt auf den Boden..
Dann nützt nichts mehr, ausser nach Hause gehen Smilie
Ansonsten läuft er zügig, habe aber festgestellt, wenn er sein Häufchen gemacht hat, dann will er auch nach Hause.. aber nicht mit mir Smilie
babababy
Rang 11
Rang 11



Alter: 46
Anmeldedatum: 27.03.2004
Beiträge: 6261
Wohnort oder Bundesland: CH-Uri

Hunde der User:
Baba
Nacré (Nagi)

BeitragVerfasst am: 16.9.2004, 13:16    Titel:    

Hallöchen,

meine Pelznasen sind zu 99 % immer zur Stelle wenn wir nach draussen gehen. Bei Regenn wird mal die Nase gerümpft, merken dann aber schnell, dass es ja trotzdem spass machen kann Lachen

_________________
Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln


**Ein Hund hat in seinem Leben nur ein Ziel - sein HERZ zu verschenken -Zitat J.R. Ackerley- **
Pontus
Gebannt
Gebannt



Alter: 74
Anmeldedatum: 18.03.2004
Beiträge: 1753
Wohnort oder Bundesland: Nähe Kaiserslautern

Hunde der User:
Ollie

BeitragVerfasst am: 16.9.2004, 14:02    Titel:    

Hallo Lutz,

genauso wie du es schilderst erlebe ich es mit Ollie auch. Habe ihn auch schon untersuchen lassen, einschl. EKG, war aber alles in Ordnung. Er mag die Wärme einfach nicht, außer es geht an den See. Winken
Renate
Rang 11
Rang 11



Alter: 74
Anmeldedatum: 20.01.2004
Beiträge: 3757



BeitragVerfasst am: 16.9.2004, 14:13    Titel:    

Hallo Lutz,

wenn es extrem heiß ist, läuft Biene etwas langsamer als sonst, außer es geht in den schattigen Wald.
Ansonsten ist sie bei jedem Wind und Wetter voll dabei.
lutz
Rang 03
Rang 03



Alter: 66
Anmeldedatum: 09.09.2004
Beiträge: 41
Wohnort oder Bundesland: berlin

Hunde der User:
struppi

BeitragVerfasst am: 16.9.2004, 17:01    Titel:    

danke für eure antworten Sehr glücklich dann bin ich ja nicht der einzige der mit sein westie beim gassi gehen schleicht Sehr glücklich kann auch sein das er schon älter ist ,das alter wurde ja nur geschätzt.bei großer hitze gehe ich nicht gassi nur früh und abens.bloß jetzt sind ja nur noch 22 crad und ich wohne am wasser wo es immer ein wenig kühler ist.bloß meiner ist wasserschäu Geschockt wie oft wird euer gewaschen?meiner sieht nach der wäsche schön weiß aus aber nur 1.woche dann ist er wieder krau weil er im garten in seiner erdhölle liegt wo es schön kühl ist.lutz
Angelika vonderlerche
Moderator
Moderator



Alter: 66
Anmeldedatum: 06.01.2004
Beiträge: 7467
Wohnort oder Bundesland: NRW Solingen

Hunde der User:
Dream of Abigale von der Lerche
Little Lady Bonny vom Wildgarten
Lady Michell vom Wildgarten +24,05,2008
Dressed for Glendence von der Lerche

BeitragVerfasst am: 16.9.2004, 20:01    Titel:    

Hallo Lutz
Meine werde eigentlich garnicxht gebadet nur wenn sie sich in einen Sche...-Haufen gewälzt haben Winken
Das Baden ist garnicht so gut für die Haut und das Fell.
LG Angelika

_________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften
der Menschen,
ohne gleichzeitig
ihre Fehler zu besitzen!
Bea
Rang 08
Rang 08



Alter: 56
Anmeldedatum: 01.07.2004
Beiträge: 625
Wohnort oder Bundesland: an der Nordseeküste...

Hunde der User:
Little Cosimo vom Rendsburger Land genannt Cosmo
Sir Vincent vom Weingarten

BeitragVerfasst am: 16.9.2004, 21:42    Titel:    

Hallo Lutz,

also baden ist bei uns auch selten.Auf dem Rücken kann man Schmutz ganz gut mit einem Tuch abrubbeln.Und unten gibt es eine Unterbodenwäsche nur mit Warmwasser,das reicht.Kommt natürlich auch auf das Fell an.Vincent hat ganz harsches Fell,da fällt der Schmutz fast von alleine raus.Cosmo ist ein Woolie,da haftet der Schmutz dann länger.

LG Bea
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Gesundheit Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2




 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Fährtenarbeit - Wetter babababy Hundesport 0 31.5.2005, 10:25 Letzten Beitrag anzeigen
babababy
Keine neuen Beiträge Bei diesem warmen Wetter Trimmen??? gumbicat Eilige Fragen, Hilferufe und schnelle Tipps 2 12.6.2006, 14:07 Letzten Beitrag anzeigen
tintin



ImpressumDisclaimerBanner
Powered by phpBB © 2001, 2005 modified by Markus Rehm - Webdesign    Valid HTML 4.01 TransitionalW3C CSS-Validierungsservice