Fit und Flink...im Frühling


Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Hundesport
Vorheriges Thema anzeigen Hund und Sport :-) Beitrag    Beitrag Zielobjektsuche Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Bunte Kuh
Rang 11
Rang 11



Alter: 64
Anmeldedatum: 11.01.2009
Beiträge: 2563
Wohnort oder Bundesland: Bodensee - B.-W.

Hunde der User:
WOTAN (*19.09.2008)

BeitragVerfasst am: 2.4.2011, 16:47    Titel:    

Rastyline hat folgendes geschrieben:
Bunte Kuh hat folgendes geschrieben:
Moin, Moin Ihr Lieben........ich stelle gerade fest.....dass mein eingefügter Link nicht funktionierte.... sorry.gif

versucht es nochmal mit dem hier: www.cafepress.com/kiniart/

und dann "durchklicken" bis ihr auf "dogs" und danach dann auf die Westies kommt...ich könnt' schon wieder........"brems-mich-ein"......

WUNDERSCHÖNES Wochenende an Euch alle....liebe Grüße Heike (ohne Wotan...der schnarcht nämlich noch)


dir auch ein schönes WE

könnte man nicht eine Sammelbestellung machen fürs WT, dann wäre a der Versand nicht so hoch und b tue ich mich schwer mit der englischen Sprache Mr. Green
ja und 2 würde ich bestimmt nehmen whistling


Hallo liebe Sonja....gute Idee...ich mache mal ein neues Thema auf mit dem Titel "Sammelorder für Westie-Verrückte"...da schreib ich mal noch mehr dazu.....!!!
Danke Heike Welle

_________________

Bannerdank an Frau "O"

"Wenn mein Hund aufwacht, kann ich an seinem Blick erkennen, ob er von mir geträumt hat" (James Gardner)

"Du denkst, Hunde kommen nicht in den Himmel. Ich sage dir, sie sind lange vor uns dort" (Robert Louis Stevenson, schottischer Schriftsteller)
Google Anzeigen

Google Poster











Verfasst am:     Titel: Anzeige    

 
Rastyline
Moderator
Moderator



Alter: 68
Anmeldedatum: 08.11.2004
Beiträge: 12533


Hunde der User:
RASTY (Rello vom Reuthbach) + 08.09.2011
MARGIE (Black Watch Marge)
Sir Henry (Topstar's Dream of Sir Henry)

BeitragVerfasst am: 2.4.2011, 16:51    Titel:    

oh ja Heike

mein Göttergatte hat sich auch schon gemeldet das er einen möchte Mr. Green

Für deinen Finger gute Besserung umarm

denke ich werde auch einen Thread aufmachen ob jemand zum WT deine Westiespardose möchte, mein Chef müsste sie dann früh genig bestellen.

_________________


meine Hunde HP Sonja-Rastyline
Sanne66
Rang 11
Rang 11



Alter: 57
Anmeldedatum: 18.09.2007
Beiträge: 9138
Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen

Hunde der User:
Emma von der Havelhöhe
Robin vom Neiletal

BeitragVerfasst am: 2.4.2011, 18:05    Titel:    

Heike im Haushalt passieren die meisten Unfälle... Traurig

Wenn ich noch an meinen Sturz beim fensterputzen denke....autschi...

Dir gute Besserung liebe

_________________
Bunte Kuh
Rang 11
Rang 11



Alter: 64
Anmeldedatum: 11.01.2009
Beiträge: 2563
Wohnort oder Bundesland: Bodensee - B.-W.

Hunde der User:
WOTAN (*19.09.2008)

BeitragVerfasst am: 2.4.2011, 18:24    Titel:    

Danke, liebe Sanne....der Daumen "puckert" so vor sich hin......ich bin raus aus der Küche für heute....geht nix........aber heilt auch wieder........(ouuutsch)......LG Heike
_________________

Bannerdank an Frau "O"

"Wenn mein Hund aufwacht, kann ich an seinem Blick erkennen, ob er von mir geträumt hat" (James Gardner)

"Du denkst, Hunde kommen nicht in den Himmel. Ich sage dir, sie sind lange vor uns dort" (Robert Louis Stevenson, schottischer Schriftsteller)
Fee
Rang 11
Rang 11



Alter: 63
Anmeldedatum: 08.10.2010
Beiträge: 3363
Wohnort oder Bundesland: Sachsen-Anhalt


BeitragVerfasst am: 2.4.2011, 18:53    Titel:    


habe mich allerdings gerade ablösen lassen von meinem Haushaltsverstand....da mir beim Kartoffelnschnippeln das Messer abgerutscht ist......die linke Daumenkuppe hat arg gelitten....ooouutsch!) und da prangt nun ein professioneller Druckverband (sieht allerdings nicht so aus.....



.... so kann man sich auch vor der "Arbeit" drücken! ironie.gif



Gute Besserung!
Bunte Kuh
Rang 11
Rang 11



Alter: 64
Anmeldedatum: 11.01.2009
Beiträge: 2563
Wohnort oder Bundesland: Bodensee - B.-W.

Hunde der User:
WOTAN (*19.09.2008)

BeitragVerfasst am: 2.4.2011, 19:11    Titel:    

Mr. Green Mr. Green Mr. Green ..aber es puckert wirklich.........und ich wollte mich nicht drücken.....ehrlich (ehrlich es ist alles saublöd.... ohne den Daumen nützen zu können....)
_________________

Bannerdank an Frau "O"

"Wenn mein Hund aufwacht, kann ich an seinem Blick erkennen, ob er von mir geträumt hat" (James Gardner)

"Du denkst, Hunde kommen nicht in den Himmel. Ich sage dir, sie sind lange vor uns dort" (Robert Louis Stevenson, schottischer Schriftsteller)
gerda 6044
Rang 03
Rang 03



Alter: 61
Anmeldedatum: 31.08.2010
Beiträge: 32
Wohnort oder Bundesland: Retzstadt Bayern


BeitragVerfasst am: 2.4.2011, 20:33    Titel:    

Hallo Heike,

das sind ja tolle Bilder geworden, ihr hattet da richtig Spass, einfach klasse. gutgemacht.gif danke.gif
Ich mache ja mit Basti auch Agility, habe aber leider noch keine Bilder davon gemacht. Aber vielleicht das nächste Mal. Bunny

Viele Grüße
Gerda und Basti Welle


Schnitzeljagd%2019_09_10%20213.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  97.91 KB
 Angeschaut:  285 mal

Schnitzeljagd%2019_09_10%20213.jpg

Ellie1968
Rang 11
Rang 11



Alter: 56
Anmeldedatum: 01.03.2009
Beiträge: 7757
Wohnort oder Bundesland: Baden-Württemberg

Hunde der User:
Mr. Spencer

BeitragVerfasst am: 3.4.2011, 09:16    Titel:    

Heike, was macht das Däumli???
Der Liebling hat sich ja auch vor ein paar Jahren ein Stückli abgesäbelt... - das hat mächtig weh getan...
Hat das Pochen inzwischen aufgehört???
Gute Besserung von uns: Ein paar Blumen

_________________
Bunte Kuh
Rang 11
Rang 11



Alter: 64
Anmeldedatum: 11.01.2009
Beiträge: 2563
Wohnort oder Bundesland: Bodensee - B.-W.

Hunde der User:
WOTAN (*19.09.2008)

BeitragVerfasst am: 3.4.2011, 09:40    Titel:    

Ellie1968 hat folgendes geschrieben:
Heike, was macht das Däumli???
Der Liebling hat sich ja auch vor ein paar Jahren ein Stückli abgesäbelt... - das hat mächtig weh getan...
Hat das Pochen inzwischen aufgehört???
Gute Besserung von uns: Ein paar Blumen


lieben Dank für die Nachfrage....puckern tut es nicht mehr aber ich bin so hilflos....(lach-laut-lach)......noch nicht mal der Reissverschluß der Jeans ist easy.......so'n Sch.... gnade.gif ...Schnürsenkel binden......etc.etc. für was man so alles beide Daumen bräuchte......denkt man normal NIE ( Ausrufezeichen ) drüber nach.........wird mir wohl noch eine Weile das blöde Fingerkuppenpflaster erhalten bleiben......

..aber GSD ist das Mundwerk ja heile....und lachen geht immer!!!!!!!.....genauso wie die Tastatur bedienen....da gehts auch mal ohne.......schon wieder lach whistling

Schönen Sonntag da draußen, gleich kommen Doro und ihr Henry....wir sind schon ganz gespannt.......... discosmilie

_________________

Bannerdank an Frau "O"

"Wenn mein Hund aufwacht, kann ich an seinem Blick erkennen, ob er von mir geträumt hat" (James Gardner)

"Du denkst, Hunde kommen nicht in den Himmel. Ich sage dir, sie sind lange vor uns dort" (Robert Louis Stevenson, schottischer Schriftsteller)
Rastyline
Moderator
Moderator



Alter: 68
Anmeldedatum: 08.11.2004
Beiträge: 12533


Hunde der User:
RASTY (Rello vom Reuthbach) + 08.09.2011
MARGIE (Black Watch Marge)
Sir Henry (Topstar's Dream of Sir Henry)

BeitragVerfasst am: 3.4.2011, 09:49    Titel:    

huhu Heike

na das ist ja gut das der aua Daume nicht das Mundwerk beeinträchtigt kaputtlach.gif kaputtlach.gif kaputtlach.gif
Ansonsten lass mal ruhig deiner besseren Hälfte die anderen Dinge tun bis das Däumlein wieder will dafuer.gif

Wünsche euch dann viel Spaß bei euren Treffen, ich sitze hier vorm PC und weiß nicht was ich bestellen soll kaputtlach.gif sind so tolle Sachen da, aber bis heute Abend kommt meine Bestellung Dancer Dancer Dancer

_________________


meine Hunde HP Sonja-Rastyline
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Hundesport Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 4 von 6




 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


ImpressumDisclaimerBanner
Powered by phpBB © 2001, 2005 modified by Markus Rehm - Webdesign    Valid HTML 4.01 TransitionalW3C CSS-Validierungsservice