...auch wir können nur an dem WE 24/25. danach fest gebuchte Termine... _________________
Bannerdank an Frau "O"
"Wenn mein Hund aufwacht, kann ich an seinem Blick erkennen, ob er von mir geträumt hat" (James Gardner)
"Du denkst, Hunde kommen nicht in den Himmel. Ich sage dir, sie sind lange vor uns dort" (Robert Louis Stevenson, schottischer Schriftsteller)
KruemelBB Rang 11
Alter: 61 Anmeldedatum: 10.11.2010 Beiträge: 1833 Wohnort oder Bundesland: Bielefeld
Hunde der User: Lion Simba vom Deipen Brook
Verfasst am: 21.8.2011, 13:35 Titel:
Hallo zusammen,
so, habe mich nochmal schlau gemacht, die Familie reist schon am Donnerstag bei meinen Eltern an, sodass wir am Freitag (habe ich noch Urlaub) das Baby ansehen /gesuchen /einladen können und dann würde mir der 24.09. doch gut für Agility passen.
Schön wenn Wotan mit seinen Menschen auch dabei ist.
Ja, Sonja, den 03. Oktober hatte ich auch schon vorschlagen wollen, weil ja da niemand arbeiten muss...
Freuen uns auf neue Agility-Einlage.
Birgit mit Simba
Nic04 Rang 11
Alter: 63 Anmeldedatum: 16.05.2006 Beiträge: 7877 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Kea von den white Dogs Alex von Bewie, gen. Max +15.4.11 O'Glendence Rose DeWitt Bukater
Verfasst am: 21.8.2011, 18:11 Titel:
Hallo,
ich könnte auch nur im September oder erst ab 8. Oktober. Am 4.10 wird Antonia 18 Jahre und am 3. kommt mein Bruder aus der Schweiz, der auch an dem Tag Geburtstag hat! _________________ Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft eines Menschen.
(Konrad Lorenz)
Hunde der User: Ben Hur Creature of Paradise +04.11.2009 Inverness Maximilian *23.04.2007 O'Glendence Just Jasper *16.11.2010 Gero vom Sachsenwald +15.05.2003
Verfasst am: 21.8.2011, 22:39 Titel:
Guckguck ihr Lieben,
nun will ich mal gaaaaaanz mutig sein und einen Termin definitiv festlegen:
ES SOLL DER 24.09.2011 SEIN!
Wenn ich es recht interpretiere, können da die meisten von euch. Und für die anderen als Trost: es wird nicht unser letztes Treffen sein. Wie gesagt: unser Verein steht immer wieder gern zur Verfügung.
Nun gehe ich wieder in die Feinplanung. Diesmal werde ich auch die örtliche Presse einladen. Das Essensangebot werden wir so beibehalten. Abends wieder Currywurst mit Pommes? Evtl. diesmal dazu noch Chilli Con Carne? Oder wie wäre es mit Spaghetti?
Seid auch noch mal so nett bei der Teilnehmerliste zu helfen ... sprich noch mal die Namen zu nennen. Ich schreibe sie dann aktuell zusammen.
Bis denne ... und LG ... Ingrid _________________ Hunde haben alle guten Eigenschaften des Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen -
Friedrich der Grosse
Blondes Rang 11
Alter: 62 Anmeldedatum: 10.08.2006 Beiträge: 2525 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Spike Little Rock
Verfasst am: 22.8.2011, 12:09 Titel:
Hallo Ingrid, dann wollen wir Dir mal gerne helfen...
Heinz.... Angela und Spike, sind wieder dabei ! Dieses mal aber Bitte ohne Regen zum Schluss
Danke für deine Mühe und schön,dass wir euren Vereinsplatz nochmal für uns in Anspruch nehmen dürfen. _________________
Man kann in einen Hund nichts hinein prügeln, aber erstaunlich viel aus ihm heraus streicheln.
...bitte auch die 'Ausländer' aus dem tiefen, tiefen Süden einplanen: Michael, Heike und 'Trainee' Wotan!
Wir freuen uns auf einen spannenden und lustigen Tag mit Euch allen!!
Nic04 Rang 11
Alter: 63 Anmeldedatum: 16.05.2006 Beiträge: 7877 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Kea von den white Dogs Alex von Bewie, gen. Max +15.4.11 O'Glendence Rose DeWitt Bukater
Verfasst am: 22.8.2011, 14:26 Titel:
Hi,
Kea, Rose und ich sind auch wieder dabei
Ingrid, ich fand das Fleisch mit dem Krautsalat lecker Spaghetti wäre jetzt nicht so meins, lieber echtes Ruhrpottessen
Elke, heute kamen die Leinen von Frau Sünnwoldt an und wer hat's Paket entgegengenommen???? Der Gatte , der erst zu Mittag den Flug nach Russland nahm! Er hat's mit Fassung getragen, die passenden Halsis kannte er ja auch noch nicht und meinte: Wenn's dich glücklich macht Allerdings denke ich, ich sah das in seinem Gesicht
Eeeeeeeeeeeegal, hübsch werden meine Mädchen aussehen _________________ Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft eines Menschen.
(Konrad Lorenz)
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen