Agility-Westie-Treffen

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21, 22, 23 ... 26, 27, 28  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Aktuelles
Vorheriges Thema anzeigen Speiseröhrenuntersuchung beim Westie Beitrag    Beitrag In Gedenken an alle Westies hinter denm Regenbogen. Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
KruemelBB
Rang 11
Rang 11

Wohnort oder Bundesland: Bielefeld

Hunde der User:
Lion Simba vom Deipen Brook

BeitragVerfasst am: 25.9.2011, 19:23    Titel:    

Hallo zusammen,

also, gestern Abend ist nicht nur der Simba zufrieden und müde früh uns Bettchen gegangen...

Von uns auch nochmal vielen Dank danke1.gif an Ingrid und Bernd und Eure Vereinskollegen. War alles supertoll und wir kommen gerne wieder wenn wir dürfen.

Besonderen Dank danke1.gif an Bernd für die tolle Animation und Motivation der Hunde. Seht selbst ...

Aber ich denke von Heike und Familie werden wir schöne Fotos bekommen, was wir da am Samstag schon einmal vorab gesehen haben...

Google Poster

Verfasst am:     Titel: Anzeige    

Bernd mit Hunden.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  34.3 KB
 Angeschaut:  128 mal

Bernd mit Hunden.JPG

KruemelBB
Rang 11
Rang 11

Hunde der User:

BeitragVerfasst am: 25.9.2011, 20:12    Titel:    

so, viele Fotos habe ich nicht, aber um Euch die Zeit zu überbrücken bis die Fotos von Heike und Michael kommen...

OK, jetzt habe ich (EDV-Untalent) es doch tatsächlich hinbekommen mehrere Fotos anzuhängen, nur die Reihenfolge stimmt jetzt nicht mehr ...

Agility 2.1.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  43.31 KB
 Angeschaut:  140 mal

Agility 2.1.JPG

Agility 2.2.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  42.19 KB
 Angeschaut:  131 mal

Agility 2.2.JPG

Agility 2.3.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  39.11 KB
 Angeschaut:  138 mal

Agility 2.3.JPG

Rang 11

Hunde der User:

BeitragVerfasst am: 25.9.2011, 20:14    Titel:    

OK, nach den Absenden stimmt die Reihenfolge wieder... bahnhof.gif
Rang 11

Wohnort oder Bundesland: NRW

Hunde der User:
Kea von den white Dogs
Alex von Bewie, gen. Max +15.4.11
O'Glendence Rose DeWitt Bukater

BeitragVerfasst am: 25.9.2011, 20:53    Titel:    

Hallo ihr Lieben,

wir hatten ein bombastisches Wochenende Dancer

Freitag, leider spät, kamen Heike, Michael und Wotan. Die Hunde haben sich super verstanden und Rose und Wotan haben das Wohnzimmer auf links gedreht kaputtlach.gif Nach dem Essen und vielen kleinen gefüllten Gläsern Mr. Green hatten wir eine angenehme Nacht.

Am Samstag, nach einem ausgedehnten Frühstück, dann die Fahr nach Herne. Michael wollte gerne nach seinem Naiv fahren und so hatten wir eine nette, aber lange, Rundfahrt durch's Bergische und das Ruhrgebiet (Wuppertal, Wülfrath, Essen, Bochum, Herne) kaputtlach.gif

Agility war suuuuuuuuuuuuper Klatschen Ich bin mächtig stolz auf meine Mädchen. Beide hatten es erst das 2. Mal gemacht und sind wirklich alle Hindernisse (14 Elemente!!!) gelaufen, übersprungen und durchsprungen. Selbst die A-Wand war für Rose jetzt keine Problem mehr. dafuer.gif Die Organisation war wieder super und ein ganz großes Dankeschön an Bernd, der mit viel Hingabe die Hunde und auch uns trainierte held.gif Ein paar Blumen

Michael hat knapp 400 Bilder gemacht Ein paar Blumen und heute bin ich zu müde um sie zu sortieren und hochzuladen sorry.gif aber eins kann ich sagen, sie sind toll geworden.

Am Abend sind wir nach Gräfrath gefahren (die Hunde blieben todmüde bei meiner Mama) und haben wieder lecker gegessen.

Heut sind wir zum Diabolo gefahren, saßen bei uns auf der Terrasse, haben Waffen gebacken und gegessen, sind spazieren gegangen und genossen die Sonne und wie immer wurde viel gelacht.

Zwei Bilder hab ich für euch:

Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft eines Menschen.
(Konrad Lorenz)
Fee
Rang 11
Rang 11

Wohnort oder Bundesland: Sachsen-Anhalt

BeitragVerfasst am: 26.9.2011, 09:08    Titel:    

Guten Morgen zusammen,

na, das hört sich ja nach einem wirklich gelungenen Wochenende an.

Klar, dass Deine Mädels den Parcour gemeistert haben, war ja auch schließlich ein ganzer Wotan-Kerl dabei, da wollten sie sich natürlich nicht blamieren.

Kea hat wohl am Wohnzimmer-Agility nicht teilgenommen? Hat sicher wieder auf ihrem Thron die Runden der beiden gezählt.... kaputtlach.gif

Gräfrath .... träum ....

Aaaaber, dass Ihr "Waffen" gebacken habt, daaaaaass glaube ich ja wohl nicht - und auch noch gegessen??? Ne, ne Nicole ...... duckrenn.gif

So, da freuen wir uns jetzt auf 400 (!) Bilder - melde schon mal Urlaub beim Chefchen an, damit ich sie alle "am Stück" beäugen kann. gnade.gif gnade.gif

LG R pawprint nja + Elisabeth
Lucybaby
Rang 11
Rang 11

Wohnort oder Bundesland: Franken

Hunde der User:
Lucy vom schönen Steigerwald

BeitragVerfasst am: 26.9.2011, 09:46    Titel:    

Toll, dass Ihr so ein wunderschönes Wochenende hattet Klatschen Dancer discosmilie

Es lebe das Navi - so sieht man wenigstens etwas von der Landschaft! Mr. Green
Aber gegen eine kleine Ruhrgebietsrundfahrt ist doch nichts einzuwenden dafuer.gif es ist wirklich schön dort Lachen

Wow, 400 Bilder! Ich freu mich drauf discosmilie

Gib einem Menschen einen Hund und seine Seele wird gesund
- Hildegard von Bingen -
Nic04
Rang 11
Rang 11

Wohnort oder Bundesland: NRW

Hunde der User:
Kea von den white Dogs
Alex von Bewie, gen. Max +15.4.11
O'Glendence Rose DeWitt Bukater

BeitragVerfasst am: 26.9.2011, 11:19    Titel:    

Fee hat folgendes geschrieben:
Aaaaber, dass Ihr "Waffen" gebacken habt, daaaaaass glaube ich ja wohl nicht - und auch noch gegessen??? Ne, ne Nicole ...... duckrenn.gif

Doch, doch, doch, doch, doch Kalorienwaffen kaputtlach.gif zungeraus.gif in Form von Waffeln Mr. Green

So, da freuen wir uns jetzt auf 400 (!) Bilder

Es sind sogar 475 Bilder Geschockt , die noch gesichtet, sortiert und zensiert zungeraus.gif werden müssen

Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft eines Menschen.
(Konrad Lorenz)
Fee
Rang 11
Rang 11

Wohnort oder Bundesland: Sachsen-Anhalt

BeitragVerfasst am: 26.9.2011, 12:31    Titel:    

Nic04 hat folgendes geschrieben:
Fee hat folgendes geschrieben:

Doch, doch, doch, doch, doch Kalorienwaffen kaputtlach.gif zungeraus.gif in Form von Waffeln Mr. Green

So, da freuen wir uns jetzt auf 400 (!) Bilder

Es sind sogar 475 Bilder Geschockt , die noch gesichtet, sortiert und zensiert zungeraus.gif werden müssen

kaputtlach.gif .... typisch Nicole - immer zu einem Scherzchen aufgelegt .....kaputtlach.gif

Tja, da werde ich wohl noch einen zusätzlichen Urlaubstag brauchen, wenn es nun noch 75 mehr sind!

Ach, Nicole - mach Dir doch nicht so viel Arbeit - nein Du brauchst doch nicht sortieren und schon garnicht zensieren - wir nehmen's, wie es kommt. Sind da wirklich nicht anspruchsvoll und wählerisch. zungeraus.gif

LG R pawprint nja + Elisabeth
Bunte Kuh
Rang 11
Rang 11

Wohnort oder Bundesland: Bodensee - B.-W.

Hunde der User:
WOTAN (*19.09.2008)

BeitragVerfasst am: 26.9.2011, 19:36    Titel:    

....ich bin sicher Ihr alle würdet mich erschlagen wenn ich hier 475 Bilder einstellen würde....neneneneeeeee.....kommt gar nicht in Frage...außerdem sind ein paar dabei.....nene...das geht gar nicht...für die Öffentlichkeit......!!!!!!! Mr. Green

"Recht am eigenen Bild"...... Winken zungeraus.gif

Ich werde die Tage alles mal sortieren und sichten, die schönsten und lustigsten hier einstellen und werde versuchen für alle Teilnehmer eine CD zu brennen..die dann per Post (bitte an Ingrid und Birgit per PN Postadresse an mich, vielen Dank...die andren habe ich ja GSD...lach) rausgeht....Bunny

Schönen Abend, Eure Heike
Welle

Bannerdank an Frau "O"

"Wenn mein Hund aufwacht, kann ich an seinem Blick erkennen, ob er von mir geträumt hat" (James Gardner)

"Du denkst, Hunde kommen nicht in den Himmel. Ich sage dir, sie sind lange vor uns dort" (Robert Louis Stevenson, schottischer Schriftsteller)
Sanne66
Rang 11
Rang 11

Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen

Hunde der User:
Emma von der Havelhöhe
Robin vom Neiletal

BeitragVerfasst am: 26.9.2011, 20:10    Titel:    

na 475 Bilder sprengen ja das Forum kaputtlach.gif
Seite 22 von 28

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

ImpressumDisclaimerBanner