|
 |
Autor |
Nachricht |
Sanne66 Rang 11

Alter: 59 Anmeldedatum: 18.09.2007 Beiträge: 9138 Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen
Hunde der User: Emma von der Havelhöhe Robin vom Neiletal
|
Verfasst am: 7.8.2011, 12:49 Titel: |
|
|
|
wir mal nicht....
mein Kleiner schläft gerade sooo schön, und gleich gehts zum Hundetraining...wir arbeiten dran, dass aus dem Obermacker ein Kleiner Macker wird...
|
Google Anzeigen

|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
  |
|
Anja O`Glendence Moderator

Alter: 57 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 10663 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
Hunde der User: Othello vom Büttgeshof Cascaja Alida von Steinberg O'Glendence Lovely Nayeli / O'Glendence Lovely Lancelot / O'Glendence Lovely Lancer O'Glendence Especially For Me /O'Glendence Especially For You O'Glendence Just Jeffrey Magic Moments of Joy vom Märchengarten
|
Verfasst am: 7.8.2011, 13:30 Titel: |
|
|
|
Ingrid und Bernd für die tolle Organisation und Bernd für die Einweisungen ins Agility.
ES WAR EIN SUPERTOLLER TAG - wir haben so viel gelacht und die Hunde hatten einen RIESENSPASS.
Es war einfach SPITZE
Ich finde auch, DAS müssen wir unbedingt wiederholen (und dann hoffentlich ohne dass mir die Schuhe voller Wasser laufen grrrrrr).
LG
Anja und von Nayeli, von Shirley, von Barclay, von Lance und von Jeffrey
_________________ Netiquette
"Wie sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke des Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann"
"Tief im Winter lernte ich endlich, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer lag" (Camus)
 |
|
  |
|
Nic04 Rang 11

Alter: 63 Anmeldedatum: 16.05.2006 Beiträge: 7877 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Kea von den white Dogs Alex von Bewie, gen. Max +15.4.11 O'Glendence Rose DeWitt Bukater
|
Verfasst am: 7.8.2011, 15:09 Titel: |
|
|
|
Hi,
also ich flüstere meinem Brödel nichts, sondern genieße mit einem Lächeln
Kea ist die Wand und den Schwebebalken gerannt, als hätte sie dies schon 1000fach zuvor gemacht Rose wollte die Wand gar nicht, aber den Schwebebalken ist sie tapfer geschlichen Hüpfen, Tunnel und Slalom waren auch gut, wobei Kea schon mehr Spaß an allem hatte.
Ich bin auch für eine Wiederholung, wenn uns eure Vereinsmitglieder nochmal "ertragen" war wirklich ein rundum gelungener Tag trotz Regen, aber der "störte" uns ja nur beim Grillen
Der "ein bisschen bellende" Hund ist meine Rose Der Übermut packte sie noch vor den ganzen sportlichen Aktivitäten
  |
|
Grami Rang 07

Alter: 65 Anmeldedatum: 06.07.2004 Beiträge: 429 Wohnort oder Bundesland: Köln
Hunde der User: Minotaurus Star of Kinkardine, genannt Yogi
|
Verfasst am: 7.8.2011, 15:23 Titel: |
|
|
|
Oh, das sieht nach einen Tooolen Tag aus. Die Bilder sind Klasse und ich kann mir vorstellen das es lustig war.
_________________ LG
Grami und Yogi
 |
|
  |
|
westieforever Rang 08

Alter: 62 Anmeldedatum: 28.06.2006 Beiträge: 501 Wohnort oder Bundesland: NRW
|
Verfasst am: 7.8.2011, 21:28 Titel: |
|
|
|
Hallo,
vielen Dank für die tollen Fotos u. das schöne Video.
Das sieht ja nach super viel Spaß für Zwei- u. Vierbeiner aus.
Toll habt Ihr das gemacht.
Viele Grüße
Doris u. Clooney
|
|
  |
|
KruemelBB Rang 11

Alter: 61 Anmeldedatum: 10.11.2010 Beiträge: 1833 Wohnort oder Bundesland: Bielefeld
Hunde der User: Lion Simba vom Deipen Brook
|
Verfasst am: 7.8.2011, 22:17 Titel: |
|
|
|
Hallo,
auch von uns ein ganz herzliches Dankeschön an Ingrid und Bernd und Eure Vereinsmitglieder für die tolle Organisation und somit einen supertollen Tag.
Wir waren kurz nach 20.00 h zu Hause und alle beide total platt ...
Nicole, schau mal, was die Hunde sich gefreut haben als Du nach einem kurzen Ausflug zum Auto wieder auf den Gelände warst...
Grüsse, Birgit mit Simba
Beschreibung: |
|
Dateigröße: |
34.33 KB |
Angeschaut: |
124 mal |

|
|
|
  |
|
Marion Rang 10

Alter: 57 Anmeldedatum: 30.03.2004 Beiträge: 1126 Wohnort oder Bundesland: Eschweiler/NRW
Hunde der User: Kimmy *22.06.1999 - 24.01.2016 :-(
|
Verfasst am: 7.8.2011, 23:20 Titel: |
|
|
|
Huhu
Wir möchten uns an dieser Stelle auch bei Ingrid, Bernd und der Crew ganz herzlich für den schönen Tag bedanken. Das Essen ... herrlich, hervorragend, lecker! Die Location ... richtig gemütlich! (Mmmhhh ... der schöne, warme Kamin! ) Der Shuttle-Service ... perfekt und nicht selbstverständlich! Das Wetter ... lassen wir heute besser mal weg!
Wir hatten mega viel Spaß ... und die Hunde erst recht ...
Liebe Grüße
Marion, Hans & Kimmy
PS: Wir haben auch ein paar Impressionen für euch!
|
88.02 KB |
135 mal |

|
Soll ich ... soll ich nicht ... |
|
96.85 KB |
155 mal |

|
Mmmmhhhh ... riecht verlockend! |
|
90.55 KB |
129 mal |

|
|
100 KB |
149 mal |

|
Keaaaaa und die A-Wand! Ein perfektes Paar! :-))) |
|
121.64 KB |
123 mal |

|
|
Marion Rang 10

Alter: 57 Anmeldedatum: 30.03.2004 Beiträge: 1126 Wohnort oder Bundesland: Eschweiler/NRW
Hunde der User: Kimmy *22.06.1999 - 24.01.2016 :-(
|
Verfasst am: 7.8.2011, 23:22 Titel: |
|
|
|
... und hier noch 2 besondere Impressionen ...
|
96.03 KB |
136 mal |

|
|
94.09 KB |
144 mal |

|
|
Fee Rang 11

Alter: 64 Anmeldedatum: 08.10.2010 Beiträge: 3363 Wohnort oder Bundesland: Sachsen-Anhalt
|
Verfasst am: 8.8.2011, 08:18 Titel: |
|
|
|
 |
 |
Der "ein bisschen bellende" Hund ist meine Rose Der Übermut packte sie noch vor den ganzen sportlichen Aktivitäten  |
Hallo Nicole,
also, das hätte ich ja nun nicht gedacht. Naja, vielleicht wollte sie ja gleich zu Beginn mal die Fronten klren, wer der "Platzchef" ist.
LG R nja + Elisabeth
|
|
  |
|
Fee Rang 11

Alter: 64 Anmeldedatum: 08.10.2010 Beiträge: 3363 Wohnort oder Bundesland: Sachsen-Anhalt
|
Verfasst am: 8.8.2011, 08:22 Titel: |
|
|
|
 |
 |
Du hast ja ein braves Mädel...  |
Brav??? Aber hallo, wer hat dieses Gerücht in die Welt gesetzt? Dem schicke ich Ronja mal für eine Woche in Urlaub.
Meinte gestern schon zu meinem Mann, dass wir umbauen müssen. Er so - Hää?
Ja, ein Zimmer rundum in 1,50m Höhe gefließt mit Stahltür.....
LG Ronja + Elisabeth
|
|
  |
|
|