Wirksamkeit TW-Impfstoffe


Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Impfen
Vorheriges Thema anzeigen Was haltet ihr von dieser Empfehlung bzgl. des Impfens ? Beitrag    Beitrag Neue Borreliose Impfung???? Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
DH8384
Rang 09
Rang 09



Alter: 40
Anmeldedatum: 05.02.2010
Beiträge: 801
Wohnort oder Bundesland: Deutschland

Hunde der User:
Lenny

BeitragVerfasst am: 4.5.2011, 14:16    Titel:    

Hallo Anja,

Dankeschön für den Tipp! Habe ich auch schon einiges Gutes drüber gelesen.

Das ist ganz seltsam- ich hatte das erstmalig 2002- da hatte ich um die gleiche Jahreszeit ein ganz dickes rotes Auge, nur immer das Lid und außenherum so komisch faltig. Ist dann von selber weggegangen.

Von 2008 auf 2009 hatte ich immer so rote Stellen um das rechte Auge herum. Es wurde dann immer schlimmer und ging auf das linke Auge über. Ich habe dann erstmal andere Kosmetika genommen usw. Das Kuriose war, dass eine Kollegin in Norf-wo ich damals noch war- das auch so hatte. Man hatte damals !!!Rattengift!!!!, das unter den Servicetischen in Boxen war (wovon ich gar nix wusste) in Verdacht. Als das weg war, wurde es aber auch nicht besser. Ich habe beim Dermatologen einen Allergietest hinter mir, der besagt, dass ich auf Duftstoff reagiere. Er meinte dann, ich solle auf alles verzichten und die Kollegen bitten, kein Parfum mehr zu tragen. Klar- am besten die Kunden auch noch drauf hinweisen mit Schildern am Eingang ;O)

Das Cortison-Zeugs vom Arzt habe ich auch nur am Anfang genommen, da es nicht besser wurde.
Es hat mich damals so belastet, da mich Jeder darauf angesprochen hat.

Als ich dann wusste, dass mein Vertrag endlich auf 50%reduziert werden konnte, war es auf einmal besser und dann verschwunden. Ich hatte weniger Stress. Bisher war ich der Überzeugung, dass es damals am Stress lag. Ich könnte nicht sagen, dass ich mich im Moment gestresst fühle, aber vielleicht vearbeite ich unbewusst etwas. Keine Ahnung.

Ich habe seitdem aber auch nichts mehr fürs Gesicht verwendet, wo Parabene drin ethalten sind. Mir ist selber erst vor ein paar Tagen bewusst geworden, dass es auch noch daran liegen könnte, dass ich ein Produkt gewechselt habe, aber wenn es daran liegt- dann hat es echt krasse Auswirkungen.

Ich lasse im Moment so ziemlich alles an Zeugs für Haare und Gesicht weg und wasche mir mit Babyshampoo die Haare. Toll ist das aber nicht. So völlig natürlich zu sein ;O)

Wenigstens die Schwellung habe ich in den Griff kriegen können. Hoffe, dass der Spuk bald wieder vorbei ist- dann kann ich mich auch wieder unter Menschen trauen. Viel schlimmer als das Jucken ist für mich der optische Effekt, da es schon belastet und ich mich dann am liebsten verkriechen würde. Damals war es bei den Kollegen in Norf das absolute "Highlight". Jeder guckte, jeder fragte, ich hatte schon den Spitznamen "Toxoplasmose Häschen". Kann man ja auch nicht überschminken, dann ist man im totalen Teufelskreislauf.

Versuche jetzt einfach was zu relaxen und ein bisschen ruhiger zu werden. Vielleicht spielt die Psyche da wieder eine größere Rolle als ich im Moment denke.

LG

Dagmar und Lenny, der neben mir im Schlaf Hinterbeinakrobatik betreibt
Google Anzeigen

Google Poster











Verfasst am:     Titel: Anzeige    

 
Sandra & Bonnie
Rang 11
Rang 11



Alter: 47
Anmeldedatum: 30.04.2008
Beiträge: 2909
Wohnort oder Bundesland: Riesa, Sachsen

Hunde der User:
Bonnie

BeitragVerfasst am: 4.5.2011, 16:28    Titel:    

Ach Dagmar... troest

Da klingt wirklich fies... Gute Besserung für dich... daumendrueck.gif umarm Ich reagiere bei Acetylsalicylsäure (z.B. in Schmerzmitteln) mit einem Matschauge, welches juckt und dick wird... tratsch - auch nicht schön, aber jetzt wo ich es weiß, kann ichs verhindern...

Hoffentlich gehts dir auch bald besser... daumendrueck.gif

_________________
DH8384
Rang 09
Rang 09



Alter: 40
Anmeldedatum: 05.02.2010
Beiträge: 801
Wohnort oder Bundesland: Deutschland

Hunde der User:
Lenny

BeitragVerfasst am: 4.5.2011, 16:50    Titel:    

Hallo Sandra,

Dankeschön!
Solche Sachen sind verdammt schwierig genau ausfindig zu machen, woran es liegt. Bei mir kann es jeder Duftstoff sein. Eine zeitlang habe ich dann auch Parfum wieder vertragen, ganz komisch.
Man kann aber ja schlecht alles eliminieren.

Nochmal Danke,

LG

Dagmar
Sandra & Bonnie
Rang 11
Rang 11



Alter: 47
Anmeldedatum: 30.04.2008
Beiträge: 2909
Wohnort oder Bundesland: Riesa, Sachsen

Hunde der User:
Bonnie

BeitragVerfasst am: 4.5.2011, 16:58    Titel:    

Wie sieht es denn bei euch mit Flieder aus?? Bei uns blüht der ja zur Zeit wie wahnsinnig, schön anzuschauen, aber auch seeeehr geruchsintensiv. Hast du sowas evt. im Garten?? Ja, die Möglichkeiten sind wahrlich unzählig und blöd, wenn man nicht weiß, woran es liegt... dagegen.gif
_________________
DH8384
Rang 09
Rang 09



Alter: 40
Anmeldedatum: 05.02.2010
Beiträge: 801
Wohnort oder Bundesland: Deutschland

Hunde der User:
Lenny

BeitragVerfasst am: 4.5.2011, 17:05    Titel:    

Nö, Flieder nicht vorhanden- nur künstlichen Winken

Dafür haben wir z.Zt. sehr viel Pollenzeugs hier. Alles ist gelb. Ich denke, dass das auch noch sein übriges tut.

LG

Dagmar
Anja O`Glendence
Moderator
Moderator



Alter: 56
Anmeldedatum: 06.01.2004
Beiträge: 10663
Wohnort oder Bundesland: Deutschland

Hunde der User:
Othello vom Büttgeshof
Cascaja Alida von Steinberg
O'Glendence Lovely Nayeli / O'Glendence Lovely Lancelot / O'Glendence Lovely Lancer
O'Glendence Especially For Me /O'Glendence Especially For You
O'Glendence Just Jeffrey
Magic Moments of Joy vom Märchengarten

BeitragVerfasst am: 4.5.2011, 18:07    Titel:    

Hallo,

ich benutze bei allem was "pickelig" ist Acetylsalicylsäure Winken innerlich und äußerlich.
Ist es seit Du das neue Deo benutzt?

Gute Besserung.

LG
Anja

_________________
Netiquette

"Wie sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke des Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann"
"Tief im Winter lernte ich endlich, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer lag" (Camus)

DH8384
Rang 09
Rang 09



Alter: 40
Anmeldedatum: 05.02.2010
Beiträge: 801
Wohnort oder Bundesland: Deutschland

Hunde der User:
Lenny

BeitragVerfasst am: 4.5.2011, 19:24    Titel:    

Hallo,

weiß zwar nicht genau, wer jetzt mit dem neuen Deo gemeint war, aber ich habe auch ein neues ;O)

Nö, das kann ich ausschließen. Wir nehmen jetzt Beide das Sebamed sensitiv und sind sehr zufrieden. Es hatte schon vorher angefangen.

Wenn ich genau überlege ist es seitdem ich ein Mineral-Powder gewechselt habe, weil es "meins" nicht mehr gab und nach Jahren mal wieder Haarspray verwendet habe, welches ja auch parfümiert ist.
Gestern habe ich es ganz besonders gut gemeint und meine Dermaplant-Salbe eingesetzt und da es so gejuckt hat noch später Fenistil. War wohl ein wenig zuviel des guten. Vielleicht hat die Kombination die Schwellung verursacht.

Ich lasse jetzt erstmal "alles pur" und hoffe auf Besserung.

LG

Dagmar
Anja O`Glendence
Moderator
Moderator



Alter: 56
Anmeldedatum: 06.01.2004
Beiträge: 10663
Wohnort oder Bundesland: Deutschland

Hunde der User:
Othello vom Büttgeshof
Cascaja Alida von Steinberg
O'Glendence Lovely Nayeli / O'Glendence Lovely Lancelot / O'Glendence Lovely Lancer
O'Glendence Especially For Me /O'Glendence Especially For You
O'Glendence Just Jeffrey
Magic Moments of Joy vom Märchengarten

BeitragVerfasst am: 4.5.2011, 22:47    Titel:    

Hallo Dagmar,

ich meinte Dich Winken
Mit dem Schlangengift ist es wirklich eine effektive Sache. Mein Chefredakteur hat es damals machen lassen und der Erfolg war unglaublich.

LG
Anja

_________________
Netiquette

"Wie sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke des Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann"
"Tief im Winter lernte ich endlich, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer lag" (Camus)

Nic04
Rang 11
Rang 11



Alter: 62
Anmeldedatum: 16.05.2006
Beiträge: 7877
Wohnort oder Bundesland: NRW

Hunde der User:
Kea von den white Dogs
Alex von Bewie, gen. Max +15.4.11
O'Glendence Rose DeWitt Bukater

BeitragVerfasst am: 6.5.2011, 19:24    Titel:    

Hallo Dagmar,
ich drück dir die Daumen, dass bald Linderung eintritt daumendrueck.gif

_________________

Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft eines Menschen.
(Konrad Lorenz)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Impfen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2




 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


ImpressumDisclaimerBanner
Powered by phpBB © 2001, 2005 modified by Markus Rehm - Webdesign    Valid HTML 4.01 TransitionalW3C CSS-Validierungsservice