|
 |
Autor |
Nachricht |
Fee Rang 11

Alter: 64 Anmeldedatum: 08.10.2010 Beiträge: 3363 Wohnort oder Bundesland: Sachsen-Anhalt
|
Verfasst am: 16.5.2011, 11:34 Titel: |
|
|
|
 |
 |
Die Warze sieht nur doof aus - gefährlich ist sie nicht
Habe gestern mit Freund zusammen und grade noch mal alleine an Krüsi rumgefummelt.Wieso hat er garnix gefühlt und ich fast nichts? Wandern so Knoten? In Luft aufgelöst? Einbildung?
Bin im Moment froh einen Mann im Haus zu haben - denken dann doch etwas "nüchterner" ohne gleich panikartig durchzudrehen.
Er meinte , es bringt momentan garnix jetzt zum TA zu rennen - ich bin kurz vor der Prüfung , Vorstellungsgespräche wegen Praktikum usw
Er hat Anfang Juni Urlaub , dann ist Rexi dran , Madam wird mitgenommen und TA soll noch mal fühlen und entscheiden was getan werden soll. Dann ist auch den ganzen Tag einer Zuhause - einen frisch operierten Hund alleine lassen ist ja auch nichts.
Recht hat er ja .... *nutze dann die Zeit und bilde mich zum Thema Schlangengift weiter* |
Hallo Sandra,
so rein zu meiner eigenen Beruhigung würde ich das an Deiner Stelle doch sofort beim TA abklären lassen.
Sollte doch eine OP notwendig sein, könnte immer noch entschieden werden, ob es Zeit hat bis Juni.
Aber das ist nur meine persönliche Meinung.
Oder abr Du setzt Dich doch vorsichtshalber nochmal mit Anja in Verbindung.
LG R nja + Elisabeth |
|
  |
|
Google Anzeigen

|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
  |
|
Ellie1968 Rang 11

Alter: 57 Anmeldedatum: 01.03.2009 Beiträge: 7757 Wohnort oder Bundesland: Baden-Württemberg
Hunde der User: Mr. Spencer
|
Verfasst am: 16.5.2011, 12:07 Titel: |
|
|
|
Hallo Sandra,
wir drücken auch ganz feste die Daumen, dass alles bald mit dem geringsten Aufwand wieder gut wird!
Halte uns bitte auf dem Laufenden, ja? _________________
 |
|
  |
|
Sanne66 Rang 11

Alter: 59 Anmeldedatum: 18.09.2007 Beiträge: 9138 Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen
Hunde der User: Emma von der Havelhöhe Robin vom Neiletal
|
Verfasst am: 16.5.2011, 13:15 Titel: |
|
|
|
alles Gute auch von mir und festes  _________________
 |
|
  |
|
Kruerex Rang 06

Alter: 54 Anmeldedatum: 22.04.2011 Beiträge: 208 Wohnort oder Bundesland: NRW
|
Verfasst am: 16.5.2011, 14:26 Titel: |
|
|
|
Natürlich halte ich euch auf den Laufenden.
Heute ist erstmal gammeln angesagt - regnet eh und da kann man mit FRauchen im Bett vor dem TV gammeln. Ungesunde Kekse essen und den Kopf frei bekommen. _________________ Liebe Grüße
Sandra und die 2 Chaoten
 |
|
  |
|
Anja O`Glendence Moderator

Alter: 57 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 10663 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
Hunde der User: Othello vom Büttgeshof Cascaja Alida von Steinberg O'Glendence Lovely Nayeli / O'Glendence Lovely Lancelot / O'Glendence Lovely Lancer O'Glendence Especially For Me /O'Glendence Especially For You O'Glendence Just Jeffrey Magic Moments of Joy vom Märchengarten
|
Verfasst am: 16.5.2011, 14:38 Titel: |
|
|
|
 |
 |
*nutze dann die Zeit und bilde mich zum Thema Schlangengift weiter* |
SPINNENGIFT - Tarantula cubensis - nicht Schlangengift, das hilft bei Allergien
LG
Anja _________________ Netiquette
"Wie sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke des Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann"
"Tief im Winter lernte ich endlich, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer lag" (Camus)
 |
|
  |
|
Kruerex Rang 06

|
Verfasst am: 16.5.2011, 15:48 Titel: |
|
|
|
Werde halt auch nicht jünger  _________________ Liebe Grüße
Sandra und die 2 Chaoten
 |
|
  |
|
Nic04 Rang 11

Alter: 63 Anmeldedatum: 16.05.2006 Beiträge: 7877 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Kea von den white Dogs Alex von Bewie, gen. Max +15.4.11 O'Glendence Rose DeWitt Bukater
|
Verfasst am: 16.5.2011, 16:21 Titel: |
|
|
|
Hallo,
drücke euch auch die Daumen
Vielleicht kriegt ihr es ja ganz ohne "schnipp schnapp" hin
Beim "im Bett gammeln und ungesunde Kekse essen" hat man sowieso die besten Ideen  _________________
Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft eines Menschen.
(Konrad Lorenz) |
|
  |
|
Kruerex Rang 06

|
Verfasst am: 16.5.2011, 16:36 Titel: |
|
|
|
Hab mal Tante Google gefragt
Ist es "Tarantula D4" ? _________________ Liebe Grüße
Sandra und die 2 Chaoten
 |
|
  |
|
Anja O`Glendence Moderator

Alter: 57 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 10663 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
Hunde der User: Othello vom Büttgeshof Cascaja Alida von Steinberg O'Glendence Lovely Nayeli / O'Glendence Lovely Lancelot / O'Glendence Lovely Lancer O'Glendence Especially For Me /O'Glendence Especially For You O'Glendence Just Jeffrey Magic Moments of Joy vom Märchengarten
|
Verfasst am: 16.5.2011, 16:39 Titel: |
|
|
|
Hallo,
es heisst Tarantula Cubensis und wird beim Tierarzt gespritzt.
In der Studie der Uni Giessen aus den Downloads ist von Theranekron die Rede, Tarantula Cubensis ist das Nachfolgemittel.
LG
Anja
P.S. Hier etwas gegen Warzen http://warzen.gesund.org/heilen/hausmittel.htm
Habe bisher allerdinsg nur von Propolis gehört, dass Warzen darauf recht gut ansprechen - die anderen Tipps waren mir neu. _________________ Netiquette
"Wie sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke des Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann"
"Tief im Winter lernte ich endlich, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer lag" (Camus)
 |
|
  |
|
Bunte Kuh Rang 11

Alter: 65 Anmeldedatum: 11.01.2009 Beiträge: 2563 Wohnort oder Bundesland: Bodensee - B.-W.
Hunde der User: WOTAN (*19.09.2008)
|
Verfasst am: 16.5.2011, 16:57 Titel: |
|
|
|
 |
 |
Hallo,
drücke euch auch die Daumen
Vielleicht kriegt ihr es ja ganz ohne "schnipp schnapp" hin
Beim "im Bett gammeln und ungesunde Kekse essen" hat man sowieso die besten Ideen dafuer.gif |
...WER macht den sowas, Nicole...WIR doch wohl nicht (gestern Abend war es NUR eine ganze Tüte Erdnussflips (Anja....?...lach)
@Sandra: wir hier drücken alle Daumen , Großzehen und Hundepfoten... ...dass es nicht schlimm wird! _________________
Bannerdank an Frau "O"
"Wenn mein Hund aufwacht, kann ich an seinem Blick erkennen, ob er von mir geträumt hat" (James Gardner)
"Du denkst, Hunde kommen nicht in den Himmel. Ich sage dir, sie sind lange vor uns dort" (Robert Louis Stevenson, schottischer Schriftsteller) |
|
  |
|
|