Gaststättenbesuch


Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Verhalten
Vorheriges Thema anzeigen Pfefferspray Beitrag    Beitrag Pi mal Pfote Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Dustker
Rang 06
Rang 06



Alter: 65
Anmeldedatum: 01.11.2011
Beiträge: 108
Wohnort oder Bundesland: Merseburg Sachsen-Anhalt

Hunde der User:
Dusty

BeitragVerfasst am: 18.1.2012, 20:45    Titel: Gaststättenbesuch    

Hallo,

ihr glaubt nicht was mir heute passiert ist. Wuff Wuff

War mit meinen sonst lieben Menschen in der Gaststätte. War auch artig und brav bis da sooo eine (r) Pudel rein kam, da war es mit meinem Brav sein vorbei.
Da mußte ich schon mal den Großen raus hängenlassen. teddy teddy teddy

Und was macht mein Herrchen, bringt mich doch einfach ins Auto protest.gif protest.gif

Mein Frauchen war richtig sauer, weil wir zuerst dawaren und ich bis dato lieb war.

Ist euch das auch schon mal passiert Wuff Wuff

Meine Menschen waren ganz unterschiedlicher Meinung.

Ich war aber eben zuerst da.

Mach´s gut euer verwiesener Dusty Wuff Wuff

PS: Er bellt sonst keine anderen Hunde an, er findet sie immer alle sympatisch. Aber was macht man in so einer Situation?

LG Kerstin
Google Anzeigen

Google Poster











Verfasst am:     Titel: Anzeige    

 
Verschoben: 18.1.2012, 20:46 Uhr von Anja O`Glendence
Von Plauderecke nach Verhalten
Lucybaby
Rang 11
Rang 11



Alter: 67
Anmeldedatum: 05.07.2007
Beiträge: 3380
Wohnort oder Bundesland: Franken

Hunde der User:
Lucy vom schönen Steigerwald

BeitragVerfasst am: 18.1.2012, 21:11    Titel:    

Hallo Kerstin Welle

ganz einfach: Wer Krach macht fliegt raus Winken

Lucy ist Restaurantbesuche gewöhnt und normalerweise merkt keiner, dass bei uns ein Hund unter dem Tisch ist. gutgemacht.gif
Allerdings kann es schon mal vorkommen, dass sie bei einem anderen Hund im Lokal giftig wird. Dann kommt es darauf an: Lässt sie sich zur Ruhe bringen, dann ist es gut - wenn nicht, dann kommt sie ins Auto. Unabhängig, wer von den Hunden zu erst da war. Ich will meine Ruhe beim Essen.
(Aber ganz ehrlich, es ärgert mich schon, wenn andere Hundebesitzer nach uns kommen und sich einfach neben uns setzen, obwohl sie bemerken, dass die Tiere nicht miteinander klarkommen und ich dann meine Lucy verbannen muss Böse )
Wir beeilen uns halt dann etwas Winken

_________________


Gib einem Menschen einen Hund und seine Seele wird gesund
- Hildegard von Bingen -
Fee
Rang 11
Rang 11



Alter: 63
Anmeldedatum: 08.10.2010
Beiträge: 3363
Wohnort oder Bundesland: Sachsen-Anhalt


BeitragVerfasst am: 18.1.2012, 21:33    Titel:    

Wuff, wuff mein Dusty.

Das geht ja aber wohl garnicht. protest.gif Hatte Dein Herrchen einen schlechten Tag?

Immerhin hätte er Dir wenigstens ne Chance geben müssen und Dich nicht einfach so ins Auto verbannen - und das alles wegen einem Pudel Böse

Lass Dich von Frauchen mal noch ordentlich verwöhnen heute Abend und Herrchen - verwarnung.gif ne, den läßt Du jetzt erstmal zappeln und strafst ihn mit Nichtbeachtung.

Wuff, wuff + Schlabberknutsch von Deiner Ronja

_________________


Möglicherweise haben Menschen, die ihr Leben mit Tieren teilen, eine Herzkammer mehr.
KruemelBB
Rang 11
Rang 11



Alter: 59
Anmeldedatum: 10.11.2010
Beiträge: 1833
Wohnort oder Bundesland: Bielefeld

Hunde der User:
Lion Simba vom Deipen Brook

BeitragVerfasst am: 18.1.2012, 21:44    Titel:    

Also, Simba ist eigentlich in meiner Freizeit fast immer dabei (dass ich ohne Hund zur Arbeit gehe ist schon doof genug) und kann sich beim Restarantbesuch wie Eure Wuffels auch normalerweise gut benehmen.

Vor ca 2 Jahren im Urlaub wollte man mit den Hund am Nachbartisch rumstänkern, es gab ne klare Ansage und die wurde glücklicherweise auch verstanden gutgemacht.gif und es war Ruhe. Im Notfall (sehr ungerne) hätte ich ihn ins Auto gebracht.

Wenn man als Hund überall dabeisein will, muss man sich auch einwandfrei benehmen können. held.gif

PS, ich hätte Dusty und dem Pudel schon ne 2. Chance gegeben....

_________________
Grüsse, Birgit mit Simba
Dustker
Rang 06
Rang 06



Alter: 65
Anmeldedatum: 01.11.2011
Beiträge: 108
Wohnort oder Bundesland: Merseburg Sachsen-Anhalt

Hunde der User:
Dusty

BeitragVerfasst am: 18.1.2012, 22:02    Titel:    

Hallo

Ihr habt ja recht, ich will auch meine Ruhe beim Essen haben, aber heute das war irgendwie zu viel. Das Pudelfrauchen hat mich ja so auf die Palme gebracht.
Und mein lieber Mann hat Dusty ja gar keine Chance gegeben. Wir müssen eben noch üben.

Aber das wird bestimmt noch. Ich nehme Dusty nicht überall mit hin.
Er ist ein bischen ungestüm. Ihr glaubt garnicht was ich für ein Weihnachtsfest hinter mir habe.

Meine Tochter (32) hat totale Angst vor Dusty. Also Hund 3 Tage im Haus an der Leine, Streß für alle. Ich kann Sie ja verstehen. Früher hatte ich auch eine Heidenangst vor allem was Tier ist und heute habe ich Hund und Katze.

Ich hoffe das es noch besser wird, er ist erst 1Jahr.

LG Kerstin Welle Welle
seekrabbe
Moderator
Moderator



Alter: 65
Anmeldedatum: 08.10.2011
Beiträge: 1256
Wohnort oder Bundesland: Schleswig-Holstein


BeitragVerfasst am: 19.1.2012, 11:00    Titel:    

ach herrje, das ist unangenehm wenn man beim essen theater hat.

sunny macht keinen lärm wenn ein anderer hund dazu kommt. aber es nervt gewaltig, wenn sie dann die ganze zeit an der leine zieht um zu dem anderen zu gelangen und mit ihm spielen zu wollen. da hört sie einfach nicht auf und weil ich das weiss, kommt sie auch ins auto.

eigentlich gehen wir immer vorher eine große runde mit ihr und dann ist sie so platt, daß sie froh ist im auto schlafen zu können.

also: hund platt machen, dann kann man in ruhe essen gehen.

lieben gruß
sunny und elke
Joyce
Rang 08
Rang 08



Alter: 54
Anmeldedatum: 17.03.2006
Beiträge: 508
Wohnort oder Bundesland: Rümlang/Schweiz

Hunde der User:
Joyce *13.09.2005
Whiskybay gen.Weena 16.02.07

BeitragVerfasst am: 19.1.2012, 11:00    Titel:    

Hallo,

wir hatten an Weihnachten 2010 so ein Erlebnis in einem Restaurant.Meine beiden brav unter dem Tisch und haben gescchlafen Klatschen ,dann kam ein Ehepaar mit einem kleinen Mischling rein und das gezettere ging los, meine beiden waren nicht mehr zuberuhigen Böse und mussten leider ins Auto gebracht werden.Der andere Hund wurde kurz angesprochen und ruhe war von seiner Seite .Nur meine drehten im roten und zickten rum Böse .

_________________
seekrabbe
Moderator
Moderator



Alter: 65
Anmeldedatum: 08.10.2011
Beiträge: 1256
Wohnort oder Bundesland: Schleswig-Holstein


BeitragVerfasst am: 19.1.2012, 11:05    Titel:    

gaby, gemeinsam sind wir stark kaputtlach.gif kaputtlach.gif kaputtlach.gif

lieben gruß von der küste in die schweiz

sunny und elke
Rastyline
Moderator
Moderator



Alter: 68
Anmeldedatum: 08.11.2004
Beiträge: 12533


Hunde der User:
RASTY (Rello vom Reuthbach) + 08.09.2011
MARGIE (Black Watch Marge)
Sir Henry (Topstar's Dream of Sir Henry)

BeitragVerfasst am: 19.1.2012, 11:18    Titel:    

Hallo Kerstin

wenn wir so eine Situation haben versuche ich erst einmal Margie zu beruhigen, meinstens klappt das, auch lasse ich sie dann, wenn möglich, mal zu dem anderen Hund hin, das reicht auch oft.
Das sie gar nicht ruhig wurde hatten wir noch nicht, aber ich denke, wenn wir mit dem Auto unterwegs gewesen wären hätten wir sie auch reingesetzt, wobei ich das eigentlich nicht gerne mache wenn ich das Auto nicht sehen, man weiß ja nie Mr. Green

_________________


meine Hunde HP Sonja-Rastyline
KruemelBB
Rang 11
Rang 11



Alter: 59
Anmeldedatum: 10.11.2010
Beiträge: 1833
Wohnort oder Bundesland: Bielefeld

Hunde der User:
Lion Simba vom Deipen Brook

BeitragVerfasst am: 19.1.2012, 17:47    Titel:    

Tja , Elka, habe mal wo gelesen:

nur ein müder Hund, ist ein lieber Hund Wolke

Simba ist meistens, auch sonst lieb.... (es sei den ein anderer Rüde in der Nähe, dann muss ich schon mal aufpassen)

_________________
Grüsse, Birgit mit Simba
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Verhalten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2




 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Gaststättenbesuch Lucybaby Gesundheit 11 18.1.2008, 19:56 Letzten Beitrag anzeigen
tibia



ImpressumDisclaimerBanner
Powered by phpBB © 2001, 2005 modified by Markus Rehm - Webdesign    Valid HTML 4.01 TransitionalW3C CSS-Validierungsservice