Grauer Star


Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 18, 19, 20  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Gesundheit
Vorheriges Thema anzeigen EM - effektive Mikroorganismen Beitrag    Beitrag Westierüde mit 8 Monaten einschläfern? Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Ela
Rang 11
Rang 11



Alter: 56
Anmeldedatum: 06.05.2005
Beiträge: 2950
Wohnort oder Bundesland: Overath

Hunde der User:
Justin *17.06.1992 + 23.05.2008
Asterix *18.01.2005
Balu *04.11.2005

BeitragVerfasst am: 12.3.2012, 16:31    Titel: Grauer Star    

Hallo.

am Mittwoch brauchen wir mal wieder Eure Daumen Weinen - Asterix hat grauen Star und wird operiert.

Ich habe mir die Entscheidung nicht leicht gemacht, die OP birgt schliesslich auch einige Risiken mit sich. Schlussendlich habe ich mich dazu entschlossen, weil Asterix erst 7 Jahre alt ist und wir wissen nicht, ob sein linkes Auge auch mal davon betroffen sein wird.

Ziel der OP ist es, eine neue Linsen einzusetzen (wie beim Menschen auch), allerdings zeigt es sich erst bei der OP, ob das möglich ist. Bei den Voruntersuchungen spicht alles dafür, ob sich allerdings die "echte" Linse schon verklebt hat, sieht man erst bei der OP.

Ich hab mal wieder fürchterlichen Schiss Verlegen , weil die Narkose ziemlich stark sein muss - so viele Fragen; so viel Angst.

Selbst wenn am Mittwoch alles gut verläuft, ist noch nicht gewährleistet, dass auch alles "gut" bleibt Konfus .

Aber jetzt warten wir erst mal den Mittwoch ab, dann sehen wir weiter.

_________________
Google Anzeigen

Google Poster











Verfasst am:     Titel: Anzeige    

 
Rastyline
Moderator
Moderator



Alter: 68
Anmeldedatum: 08.11.2004
Beiträge: 12533


Hunde der User:
RASTY (Rello vom Reuthbach) + 08.09.2011
MARGIE (Black Watch Marge)
Sir Henry (Topstar's Dream of Sir Henry)

BeitragVerfasst am: 12.3.2012, 16:36    Titel:    

Hallo Ela

ich kann dich gut verstehen das du Schiss hast, hätte doch jeder.
Wir denken Mittwoch ganz feste an euch und drücken die Daumen das alles gut wird.
Im Augenblick ist es ja echt schlimm hier, so viele kranke Wuffel.
Aber daumendrueck.gif hilft ja meistnes Winken

_________________


meine Hunde HP Sonja-Rastyline
seekrabbe
Moderator
Moderator



Alter: 65
Anmeldedatum: 08.10.2011
Beiträge: 1256
Wohnort oder Bundesland: Schleswig-Holstein


BeitragVerfasst am: 12.3.2012, 16:40    Titel:    

hallo ela,

schon wieder so ein kleiner wuffel dem es nicht gut geht und dessen frauchen und herrchen sich sorgen machen.

ich wünsche euch alles erdenklich gute daß die op so verläuft wie ihr es euch erhofft und dem kleinen mann somit geholfen werden kann.

lieben gruß
sunny und elke
Ellie1968
Rang 11
Rang 11



Alter: 56
Anmeldedatum: 01.03.2009
Beiträge: 7757
Wohnort oder Bundesland: Baden-Württemberg

Hunde der User:
Mr. Spencer

BeitragVerfasst am: 12.3.2012, 16:56    Titel:    

wir schließen uns gerne an und denken ganz feste an euch am mittwoch... alles gute! liebe
_________________
Sanne66
Rang 11
Rang 11



Alter: 57
Anmeldedatum: 18.09.2007
Beiträge: 9138
Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen

Hunde der User:
Emma von der Havelhöhe
Robin vom Neiletal

BeitragVerfasst am: 12.3.2012, 17:11    Titel:    

...und wir denken auch fest an Euch und drücken ganz fest mit....

daumendrueck.gif daumendrueck.gif daumendrueck.gif

_________________
d.ko2004
Rang 11
Rang 11



Alter: 64
Anmeldedatum: 10.06.2008
Beiträge: 2827



BeitragVerfasst am: 12.3.2012, 17:17    Titel:    

hallo Ela

auch hier werden für Asterix am Mittwoch alle verfügbaren Daumen und Pfötchen gedrückt. daumendrueck.gif daumendrueck.gif daumendrueck.gif daumendrueck.gif pawprint pawprint pawprint pawprint
Fee
Rang 11
Rang 11



Alter: 63
Anmeldedatum: 08.10.2010
Beiträge: 3363
Wohnort oder Bundesland: Sachsen-Anhalt


BeitragVerfasst am: 12.3.2012, 19:28    Titel:    

Hallo Ela,

auch hier daumendrueck.gif daumendrueck.gif für Deinen Spatz.

_________________


Möglicherweise haben Menschen, die ihr Leben mit Tieren teilen, eine Herzkammer mehr.
Lucybaby
Rang 11
Rang 11



Alter: 67
Anmeldedatum: 05.07.2007
Beiträge: 3380
Wohnort oder Bundesland: Franken

Hunde der User:
Lucy vom schönen Steigerwald

BeitragVerfasst am: 12.3.2012, 22:23    Titel:    

Hallo Ela Welle

ganz festes daumendrueck.gif daumendrueck.gif für Asterix daumendrueck.gif daumendrueck.gif
Du meine Güte, momentan geht es ja bei uns rund - so viele Sorgenkinder Geschockt

Ela, ich denke am Mittwoch an Euch umarm troest

_________________


Gib einem Menschen einen Hund und seine Seele wird gesund
- Hildegard von Bingen -
Astrid07
Rang 09
Rang 09



Alter: 65
Anmeldedatum: 05.03.2007
Beiträge: 813
Wohnort oder Bundesland: Ahaus / NRW

Hunde der User:
O`Glendence Everybody`s Eymel (Barclay jr.)
Angel Abigail of Ivy Garden (29.04.2019 :-( )

BeitragVerfasst am: 12.3.2012, 23:01    Titel:    

Hallo Ela,

bei uns sind auch alle Daumen und Pfötchen gedrückt. daumendrueck.gif
Alles Gute für Mittwoch. umarm

LG
Astrid

_________________
Angelika vonderlerche
Moderator
Moderator



Alter: 66
Anmeldedatum: 06.01.2004
Beiträge: 7467
Wohnort oder Bundesland: NRW Solingen

Hunde der User:
Dream of Abigale von der Lerche
Little Lady Bonny vom Wildgarten
Lady Michell vom Wildgarten +24,05,2008
Dressed for Glendence von der Lerche

BeitragVerfasst am: 13.3.2012, 08:34    Titel:    

Hallo Ela
Habt ihr eun nun doch für die Op entschlossen.
Ich drückr ganz fest die Daumen und natürlich auch meine Mädels ihre Pfoten für Asterix

Lg Angelika

_________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften
der Menschen,
ohne gleichzeitig
ihre Fehler zu besitzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Gesundheit Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 18, 19, 20  Weiter
Seite 1 von 20




 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Grauer Star seekrabbe Gesundheit 7 12.8.2012, 20:42 Letzten Beitrag anzeigen
Nic04
Keine neuen Beiträge grauer Star KruemelBB Gesundheit 0 18.11.2020, 10:37 Letzten Beitrag anzeigen
KruemelBB
Keine neuen Beiträge Grauer Star beim Hund Marie Gesundheit 0 8.9.2008, 13:43 Letzten Beitrag anzeigen
Marie
Keine neuen Beiträge Grauer Hund? Gast Pflege 22 27.3.2004, 19:52 Letzten Beitrag anzeigen
Harnack
Keine neuen Beiträge Der grüne Star! Marie Gesundheit 0 10.3.2008, 14:03 Letzten Beitrag anzeigen
Marie



ImpressumDisclaimerBanner
Powered by phpBB © 2001, 2005 modified by Markus Rehm - Webdesign    Valid HTML 4.01 TransitionalW3C CSS-Validierungsservice