Urlaub mit Hund am Gardasee


Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Urlaub
Vorheriges Thema anzeigen Salzburger Land / A Beitrag    Beitrag Bilder + Filmchen ... Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Sanne66
Rang 11
Rang 11



Alter: 57
Anmeldedatum: 18.09.2007
Beiträge: 9138
Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen

Hunde der User:
Emma von der Havelhöhe
Robin vom Neiletal

BeitragVerfasst am: 2.4.2012, 17:24    Titel:    

Vorfreude ist eine sooooooooo herrliche Freude....wird bestimmt richtig schön werden Smilie
_________________
Google Anzeigen

Google Poster











Verfasst am:     Titel: Anzeige    

 
Fee
Rang 11
Rang 11



Alter: 63
Anmeldedatum: 08.10.2010
Beiträge: 3363
Wohnort oder Bundesland: Sachsen-Anhalt


BeitragVerfasst am: 2.4.2012, 21:24    Titel:    

Hallo Steffi,

das hört sich ja gut - nein super an. Klatschen Klatschen Klatschen

Könntest Du vielleicht mal einen Link von dem Hotel hier einstellen?? DANKE.

_________________


Möglicherweise haben Menschen, die ihr Leben mit Tieren teilen, eine Herzkammer mehr.
snoopy984
Rang 04
Rang 04



Alter: 39
Anmeldedatum: 16.02.2010
Beiträge: 68
Wohnort oder Bundesland: Bayern


BeitragVerfasst am: 12.4.2012, 13:02    Titel:    

Heute ist´s offiziell und durch! Es sind jetzt 8 Tage, die ich dort verbringen werde und ich freu mich so dolle da drauf! Mit dem Hotel habe ich auch schon kommuniziert, die freuen sich schon auf den kleinen Hund Sehr glücklich

Als ich vorhin im Reisebüro war, hat die Dame gemeint, das Hotel ist traumhaft und super! Auch für Hunde! Sie war selbst schon dort, die Gegend ist einfach spitze!! Nun zähl ich also mal fleißig die Wochen und Tage, bis es los geht!
Sanne66
Rang 11
Rang 11



Alter: 57
Anmeldedatum: 18.09.2007
Beiträge: 9138
Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen

Hunde der User:
Emma von der Havelhöhe
Robin vom Neiletal

BeitragVerfasst am: 12.4.2012, 13:20    Titel:    

Ihr habts gut..... Smilie

bin schon gespannt, wie es Euch gefallen wird....

_________________
Ela
Rang 11
Rang 11



Alter: 56
Anmeldedatum: 06.05.2005
Beiträge: 2950
Wohnort oder Bundesland: Overath

Hunde der User:
Justin *17.06.1992 + 23.05.2008
Asterix *18.01.2005
Balu *04.11.2005

BeitragVerfasst am: 12.4.2012, 13:58    Titel:    

Hallo Steffi,

die Zeit bis zum Urlaub geht schnell vorbei - der Urlaub leider noch viel schneller Geschockt .

Ich bin gespannt, was du uns anschliessend erzählen kannst Sehr glücklich .

_________________
KruemelBB
Rang 11
Rang 11



Alter: 60
Anmeldedatum: 10.11.2010
Beiträge: 1833
Wohnort oder Bundesland: Bielefeld

Hunde der User:
Lion Simba vom Deipen Brook

BeitragVerfasst am: 12.4.2012, 21:40    Titel:    

Hallo Steffi,

bitte zeig uns nachher ein paar Fotos und stelle den Link ein, wenn Du so zufrieden bist wie es sich jetzt anhört. Wenn es dann soweit ist schönen Urlaub Dancer und bis dahin schöne Urlaubsvorfreude. Dancer

_________________
Grüsse, Birgit mit Simba
snoopy984
Rang 04
Rang 04



Alter: 39
Anmeldedatum: 16.02.2010
Beiträge: 68
Wohnort oder Bundesland: Bayern


BeitragVerfasst am: 21.6.2012, 10:18    Titel:    

Huhu,

Wir sind seit Dienstag wieder zurück aus dem sonnigen, aber sehr, sehr heißem Italien!
Es war richtig super dort, die Hotelanlage einfach ein Traum. Das hier war unser Hotel: http://www.palacehoteldesenzano.it/index.asp
Vom Hotelinneren hab ich keine Bilder gemacht, denn genauso wie auf der Homepage dargestellt, sah alles aus!

Das Hotel an sich war wirklich traumhaft schön, die ganze Anlage einfach nur ein Traum. Mit dem Hund gab es überhaupt keine Probleme. Einzig in den Frühstücksraum durfte sie nicht rein, da hätte sie entweder draußen auf der Wiese liegen müssen oder eben auf dem Zimmer. Ich hab sie daher bereits ab dem zweiten Tag auf dem Zimmer gelassen, was überhaupt kein Problem war.

Und Italien an sich ist überhaupt nicht Hundeunfreundlich, ganz im Gegenteil. Wir haben keinerlei Abneigung gespürt und das an keinem Ort. Wir durften überall hinein, auch in Gelateria´s, Restaurants, Pizzerias etc. etc. und wenn es nur mal für die Notdurft des Frauchens war - Betzi war überall mit dabei und mit in den Lokalen. Oft bekamen wir - ohne dass wir dies extra bestellen mussten - einen Wassernapf an den Tisch gestellt. Maulkorb habe ich immer mitgeführt, ihn aber nie anziehen müssen. Im Bus hätte sie ihn gebraucht, aber da meinte der Busfahrer, ich solle einfach ganz vorne stehen bleiben, dann passt das schon. Auf der Fähre hat auch keiner danach gefragt.

Alles in allem also ein ganz, ganz toller Urlaub, der nach Wiederholung schreien würde, wäre da nicht das Wetter. Denn es war die ganzen 8 Tage lang brütend heiß (an die 35 Grad), so dass es für meinen Hund viel zu heiß war. Deshalb mein Fazit: Gardasee jederzeit wieder, aber ohne Hund oder eben zu einer anderen Jahreszeit.

Bilder habe ich ein paar wenige gemacht, die ich gerade am sortieren bin. Stelle dann noch welche ein.
seekrabbe
Moderator
Moderator



Alter: 65
Anmeldedatum: 08.10.2011
Beiträge: 1256
Wohnort oder Bundesland: Schleswig-Holstein


BeitragVerfasst am: 21.6.2012, 10:25    Titel:    

hallo,

wirklich ein schönes hotel und ich freu mich für euch, daß ihr eine schöne woche hattet. man könnte neidisch werden, denn hier war das wetter mehr als bescheiden.
habe auch die erfahrung gemacht, daß die italiener hundefreundlich sind und es keine großen probleme gibt einen mitzuführen. und wegen der hitze, die kann uns hier auch treffen und da muss man eben durch und für ausreichende abkühlung sorgen.

bin schon auf deine bilder gespannt. schön, daß du dich wieder gemeldet hast.

LG
Sunny und Elke
snoopy984
Rang 04
Rang 04



Alter: 39
Anmeldedatum: 16.02.2010
Beiträge: 68
Wohnort oder Bundesland: Bayern


BeitragVerfasst am: 21.6.2012, 10:31    Titel:    

Wie funktioniert das hier mit den Bildern?


Ja, das mit der Hitze kann uns hier auch treffen, tut es uns gerade auch mit voller Wucht. Hier in Bayern hat es ja derzeit täglich an die 32 Grad und es ist verdammt schwül. Nur hat sie hier die Möglichkeit, sich ins kühle Haus zurückzuziehen. Der Vorteil dort war, dass sie baden gehen konnte, wenn sie wollte. Anfangs war sie etwas skeptisch mit den kleinen Wellen, aber das hat sich dann schnell gegeben. Einmal ist sie mir sogar von den Molen aus rein ins Wasser gehüpft Sehr glücklich Das mit dem Wasser hat ihr mächtig gefallen Smilie
Emmeline
Rang 10
Rang 10



Alter: 58
Anmeldedatum: 27.01.2012
Beiträge: 1356
Wohnort oder Bundesland: Hessen

Hunde der User:
Pepsi von den Möris gen. Emily
Queen-Mary von den Möris gen. Pauline

BeitragVerfasst am: 21.6.2012, 10:48    Titel:    

Auf die Bilder bin ich auch gespannt!!!!

Du kannst Deine Fotos entweder schon vorher etwas verkleinern und sie auf den Bildschirm hochladen und dann benutze ich z.B. Abload.de, weil man da auch gleichzeitig mehrere Bilder hochladen kann... Die Links (für Foren) kannst Du dann hier in Deine Antwort kopieren und schon können wir alle schöne Fotos gucken..... dafuer.gif

_________________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Urlaub Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3




 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Wichtig: Ein Hund ist kein ... -Birgit- Aktuelles 56 4.12.2013, 23:08 Letzten Beitrag anzeigen
-Birgit-
Keine neuen Beiträge Wichtig: Leishmaniose beim Hund (und Mensch) Anja O`Glendence Urlaub 10 6.9.2005, 20:05 Letzten Beitrag anzeigen
Marie
Keine neuen Beiträge Hund und Urlaub Anja O`Glendence Aktuelles 15 23.2.2006, 09:45 Letzten Beitrag anzeigen
kika
Keine neuen Beiträge Urlaub mit Hund Angelika vonderlerche Urlaub 15 23.2.2009, 16:34 Letzten Beitrag anzeigen
Blondes
Keine neuen Beiträge Urlaub mit Hund babababy Aktuelles 3 10.6.2005, 09:16 Letzten Beitrag anzeigen
Naten



ImpressumDisclaimerBanner
Powered by phpBB © 2001, 2005 modified by Markus Rehm - Webdesign    Valid HTML 4.01 TransitionalW3C CSS-Validierungsservice