Trotzpisseln???


Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Verhalten
Vorheriges Thema anzeigen TTouch Lehrgang Beitrag    Beitrag Ich bin soooo stolz Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Barbara Westiepalace
Rang 08
Rang 08




Anmeldedatum: 06.01.2004
Beiträge: 561
Wohnort oder Bundesland: Blieskastel / Niederwürzbach

Hunde der User:
Ally vom Heidwaldhof genannt Mia
Winnipeg vom Schloß Schwülper genannt Ginger
Jules vom Pieperbach genannt Maxwell

BeitragVerfasst am: 14.2.2004, 16:05    Titel:    

hallo elke
mia und ginger haben auch beide schon mal aus trotz auf die bettdecke gep... Böse ... und uns dabei noch seelenruhig angeschaut Cool so als wollten sie sagen " selbst dran schuld". Auf den Arm nehmen ..... warum? Mit den Augen rollen .... nun.... ich wollte trimmen sie lieber schlafen...ups Geschockt


lg
barbara
Google Anzeigen

Google Poster











Verfasst am:     Titel: Anzeige    

 
4pattes
Rang 04
Rang 04



Alter: 50
Anmeldedatum: 18.01.2004
Beiträge: 69
Wohnort oder Bundesland: Messancy - Belgien


BeitragVerfasst am: 14.2.2004, 22:14    Titel:    

Anja Westieclan hat folgendes geschrieben:
Hallo Lo,

ich habe nun hin und herüberlegt und bin dazu gekommen, dass ich mir dieses DAP bestellen werde.

Viele Grüße und Danke für den Tipp
Anja


Hallo Anja.... genr geschehen....

mein TA hat das in seiner Praxis in der Steckdose. Eine Hundetrimmerin, die ich kenne, auch und sie sind damit sehr zufrieden...

Ich gebrauche die Katzenversion davon, die Feliway heisst um meine Katzen davon abzuhalten meine Möbel ganz zu ruinieren.... Ich weiss, dass es in der Serie auch Felifriend gibt, die den Katzen, wenn nicht gewöhnt, das Leben mit Hunden erleichtern soll... Hab's bis jetzt nie einsetzen müssen, da sich meine Monster gut mit den Katzen vertragen und Pumuckel, der junge Kater mit Vorliebe auf Diabs und Sam schläft...
Irene
Rang 07
Rang 07



Alter: 79
Anmeldedatum: 23.01.2004
Beiträge: 378
Wohnort oder Bundesland: Neuss- NRW

Hunde der User:
Jimmy

BeitragVerfasst am: 18.2.2004, 11:16    Titel:    

Hi Ihr Lieben

ich hab mal einen Link gefunden, wo man das DAP bestellen kann.

http://www.kaurolle.de/index.php?site=cat_view&cat=61

ich find den Preis von 23,14 euro ziemlich heftig. Vor allem würde mich interessieren: wie wirkt sich das auf das Verhalten draußen aus ? In der Wohnung ist Jimmy ja ein Lamm ( bis auf ein paar Kleinigkeiten ). Ich hab dazu leider keine konkreten Infos gefunden.
Und ausserdem.. Wenn man eine 3 bis 4 zimmer Wohnung hat, müsste man dann in jeden Raum so einen Verdampfer anbringen. Denn Jimmy liegt immer da, wo wir sind und wir sind nicht immer im Wohnzimmer..
Anja, wie sind da deine Überlegungen ?
4pattes
Rang 04
Rang 04



Alter: 50
Anmeldedatum: 18.01.2004
Beiträge: 69
Wohnort oder Bundesland: Messancy - Belgien


BeitragVerfasst am: 18.2.2004, 11:47    Titel:    

Hallo Irene...

draussen hat das DAP keine Wirkung... jedenfalls nicht, das DAP, dass in deiner WOhnung ist. Ich glaube aber, dass es das DAP auch als Hlasband gibt, weiss aber überhaupt nicht ob es funktioniert oder nicht...

Das DAP hat als funktion gestresste Hunde zu beruhigen... wenn dein Jimmy nicht gestresst ist, braucht er das nicht... das DAP ist kein 'Unsinnberhinderer'... das Gerät verbreitet nur ein nahgebildetes Hormon, dass die Mutter währen des Säugens auch produziert und das den Welpen ein Gefühl der Sicherheit, Ruhe geben soll...

Persönlich würde ich es in dem Raum gebrauchen wo der Hund sich am meisten aufhält... ich denke, dass ein Zersteuber für einen Monat gedacht ist...

LG
Anja O`Glendence
Moderator
Moderator



Alter: 56
Anmeldedatum: 06.01.2004
Beiträge: 10663
Wohnort oder Bundesland: Deutschland

Hunde der User:
Othello vom Büttgeshof
Cascaja Alida von Steinberg
O'Glendence Lovely Nayeli / O'Glendence Lovely Lancelot / O'Glendence Lovely Lancer
O'Glendence Especially For Me /O'Glendence Especially For You
O'Glendence Just Jeffrey
Magic Moments of Joy vom Märchengarten

BeitragVerfasst am: 18.2.2004, 12:50    Titel:    

Hallo Irene,

ich denke auch, dass es nur einen gewissen Radius hat.
Es sollte schon in das Zimmer wo sich die Hunde am meisten aufhalten, wenn es da dann gut "riecht" werden sie sich, wenn Stress aufkommt, dorthin zurückziehen.

Viele Grüße
Anja

_________________
Netiquette

"Wie sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke des Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann"
"Tief im Winter lernte ich endlich, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer lag" (Camus)

Irene
Rang 07
Rang 07



Alter: 79
Anmeldedatum: 23.01.2004
Beiträge: 378
Wohnort oder Bundesland: Neuss- NRW

Hunde der User:
Jimmy

BeitragVerfasst am: 19.2.2004, 10:17    Titel:    

Huhuuuu

ich hab mich glaube ich falsch ausgedrückt Smilie Klar hat es nur einen gewissen Radius..
Ich meinte mit meiner Frage auch eher, wenn er drinnen dieses "Beruhigungsmittel" schnuppert, nimmt er ja irgendwas auf.. Wirkt sich das "aufnehmen" dann auch noch draussen aus..
Wisst ihr, wie ich das meine ? Hier in der Wohnung hat Jimmy nur Stress wenn er draußen den Briefträger hört, oder bestimmte Kinder...
Mir ging es darum, ein Mittel zu haben, daß auch draußen wirkt und nicht nur in der Zeit wo er drinnen ist..
4pattes
Rang 04
Rang 04



Alter: 50
Anmeldedatum: 18.01.2004
Beiträge: 69
Wohnort oder Bundesland: Messancy - Belgien


BeitragVerfasst am: 19.2.2004, 10:34    Titel:    

Was meinst du mit Stress wenn er den Briefträger hört?

LG
Irene
Rang 07
Rang 07



Alter: 79
Anmeldedatum: 23.01.2004
Beiträge: 378
Wohnort oder Bundesland: Neuss- NRW

Hunde der User:
Jimmy

BeitragVerfasst am: 21.2.2004, 08:09    Titel:    

Huhu

na wenn der Briefträger an den Briefkästen klappert, dann bellt er.. Oder wenn der Ständer vom Fahrrad betätigt wird. Das gibt ein komisches Geräusch, dann bellt Jimmy auch..
Und das seit 3 Jahren, eigentlich hätte er sich daran gewöhnen müssen, aber nichts ist.
Renate
Rang 11
Rang 11



Alter: 74
Anmeldedatum: 20.01.2004
Beiträge: 3757



BeitragVerfasst am: 21.2.2004, 09:56    Titel:    

Hallo Irene,

also Biene bellt auch, wenn der Briefträger kommt - aber vor Freude, den kennt sie und ab und an bekommt sie von ihm auch ein Leckerli.

Meinst Du wirklich, daß es für Deinen Jimmy Stress ist, wenn er kommt??? Überrascht Vielleicht freut er sich auch nur??

Grüsse Renate
4pattes
Rang 04
Rang 04



Alter: 50
Anmeldedatum: 18.01.2004
Beiträge: 69
Wohnort oder Bundesland: Messancy - Belgien


BeitragVerfasst am: 21.2.2004, 21:55    Titel:    

Hi....

Geräusch kommt, Jimmy bellt, Geräusch hört auf = Jimmy hat gewonnen, denn das komische Geräusch oder der Briefträger sind weg...

und da es jedes Mal so gut klappt, macht er einfach weiter... er gewinnt ja immer wieder... Lachen

LG
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Verhalten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3




 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


ImpressumDisclaimerBanner
Powered by phpBB © 2001, 2005 modified by Markus Rehm - Webdesign    Valid HTML 4.01 TransitionalW3C CSS-Validierungsservice