Westies gerettet



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Gesundheit
Vorheriges Thema anzeigen Frauchen hat Schuld ... Beitrag    Beitrag Fieser Zeckenbiss ....... Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
voncon56
Rang 04
Rang 04



Alter: 67
Anmeldedatum: 15.08.2010
Beiträge: 63
Wohnort oder Bundesland: Nordrheinwestfalen Mönchengladbach


BeitragVerfasst am: 6.8.2013, 09:33    Titel: Westies gerettet    

Hallo liebe Westiefreunde
auch mal wieder was gutes, was mich ,vielleicht auch euch glücklich macht

hatte euch von dem tauben bissigen Heinzi aus Tierheim MG erzählt, den ich nach Bremen gebracht habe---ihm geht es gut, er beist kaum noch.

Habe noch 3 Westies retten können
2 , die ich gefunden hatte und mit Hilfe von Sabine von der Westiehilfevermitteln konnte.
Minka aus Tötung Dombrowa inUngarn-ein Bild zum weinen mit kaum Fell, sie ist in Düsseldorf gelandet und hatte mehere Pilzerkrankungen sie hat schon die ersten Häärchen wieder neu.
Einen Rüden aus Tötung Estragon in Ungarn er kommt Ende Sept geht ins Bergische.
Scotti 10 Jahre aus Spanien abgeschoben da alt, er kommt nach MG zu einer Nachbarin.

Das macht mich echt glücklich--aber es gibt noch so viele

zB Lex 15 Jahre in Tiervermittlung unter Wwesties--wer hat noch einen Gnadenplatz für den kleinen Mann?
Liebe Grüße Birgit voncon56
Google Anzeigen

Google Poster











Verfasst am:     Titel: Anzeige    

 
Nic04
Rang 11
Rang 11



Alter: 62
Anmeldedatum: 16.05.2006
Beiträge: 7877
Wohnort oder Bundesland: NRW

Hunde der User:
Kea von den white Dogs
Alex von Bewie, gen. Max +15.4.11
O'Glendence Rose DeWitt Bukater

BeitragVerfasst am: 6.8.2013, 21:25    Titel:    

Solche Nachrichten machen glücklich Winken
_________________

Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft eines Menschen.
(Konrad Lorenz)
Emmeline
Rang 10
Rang 10



Alter: 58
Anmeldedatum: 27.01.2012
Beiträge: 1356
Wohnort oder Bundesland: Hessen

Hunde der User:
Pepsi von den Möris gen. Emily
Queen-Mary von den Möris gen. Pauline

BeitragVerfasst am: 7.8.2013, 09:09    Titel:    

Ja, dass ist sehr schön, dass die Hundchen ein neues Zuhause finden konnten.
_________________
Anja O`Glendence
Moderator
Moderator



Alter: 56
Anmeldedatum: 06.01.2004
Beiträge: 10663
Wohnort oder Bundesland: Deutschland

Hunde der User:
Othello vom Büttgeshof
Cascaja Alida von Steinberg
O'Glendence Lovely Nayeli / O'Glendence Lovely Lancelot / O'Glendence Lovely Lancer
O'Glendence Especially For Me /O'Glendence Especially For You
O'Glendence Just Jeffrey
Magic Moments of Joy vom Märchengarten

BeitragVerfasst am: 7.8.2013, 10:55    Titel:    

Hallo Birgit,

also ich versuche nun ERFOLGLOS Informationen über diesen Westie Malou zu bekommen.
Er steht bei der Tiervermittlung, dort eine weitere Homepage - doch auch da wird man nicht fündig.

Ich suche für einen Rentner (lebt bei seinen Kindern, die den Hund mitversorgen) dringend einen Westie - seine Hündin ist verstorben und er kommt überhaupt nicht damit zurecht.

Es ist allerdings echt ärgerlich, dass man niemanden erreichen kann (auch in div. Tierheimen nicht).

VG
Anja

_________________
Netiquette

"Wie sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke des Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann"
"Tief im Winter lernte ich endlich, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer lag" (Camus)

voncon56
Rang 04
Rang 04



Alter: 67
Anmeldedatum: 15.08.2010
Beiträge: 63
Wohnort oder Bundesland: Nordrheinwestfalen Mönchengladbach


BeitragVerfasst am: 13.8.2013, 12:07    Titel: Anja sucht Westie    

hallo Anja,
du suchst einen Westie für einen Rentner, hab das heute erst gelesen---ruf mich doch einfach mal an, willeicht kann ich dir ja helfen bzw vermitteln
0173-940 96 97 ,Fuß u nagelstudio also nicht erschrecken
liebe Grüße Birgit
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Gesundheit Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1




 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge 80 verwahrloste Hunde vom Hof gerettet Angelika vonderlerche Aktuelles 12 14.6.2005, 00:07 Letzten Beitrag anzeigen
suza
Keine neuen Beiträge Reh gerettet - Auto kaputt: wer zahlts? babababy Hund und Recht 0 12.2.2007, 23:58 Letzten Beitrag anzeigen
babababy
Keine neuen Beiträge wieder einen Westie gerettet voncon56 Eilige Fragen, Hilferufe und schnelle Tipps 8 9.6.2013, 12:34 Letzten Beitrag anzeigen
bayerlein
Keine neuen Beiträge Fieser Tierhandel 92 Welpen aus Trans... vom meersburger Schloß Tierschutz 21 11.2.2012, 13:39 Letzten Beitrag anzeigen
Bunte Kuh
Keine neuen Beiträge Westies in Not. Christa Eilige Fragen, Hilferufe und schnelle Tipps 5 12.5.2012, 16:23 Letzten Beitrag anzeigen
Sanne66



ImpressumDisclaimerBanner
Powered by phpBB © 2001, 2005 modified by Markus Rehm - Webdesign    Valid HTML 4.01 TransitionalW3C CSS-Validierungsservice