giftköder marienheide - gummersbach


Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Eilige Fragen, Hilferufe und schnelle Tipps
Vorheriges Thema anzeigen Schock- Tumor in der Blase Beitrag    Beitrag Hundebuggy Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Ellie1968
Rang 11
Rang 11



Alter: 56
Anmeldedatum: 01.03.2009
Beiträge: 7757
Wohnort oder Bundesland: Baden-Württemberg

Hunde der User:
Mr. Spencer

BeitragVerfasst am: 27.5.2014, 15:49    Titel: giftköder marienheide - gummersbach    

soeben wurde in fb von einer tierärztin davor gewarnt, dass giftköder zwischen marienheide und gummersbach ausgelegt worden sind. angeblich war/ist suppenfleisch mit gift präpariert worden.
eine hündin wurde mit typischen vergiftungsanzeichen vorgestellt doch leider konnte ihr nicht mehr geholfen werden. sie ist daran verstorben.
nicht unsere ecke, aber falls jemand von euch in der dortigen gegend wohnt:
bitte besonders aufmerksam sein und evtl. andere hundebesitzer auch informieren.

so was gemeines... Weinen

_________________
Google Anzeigen

Google Poster











Verfasst am:     Titel: Anzeige    

 
bayerlein
Rang 11
Rang 11



Alter: 64
Anmeldedatum: 05.04.2006
Beiträge: 3717
Wohnort oder Bundesland: Rastede

Hunde der User:
Moritz
Bodo

BeitragVerfasst am: 27.5.2014, 16:23    Titel:    

Was sind das für Menschen die so etwas machen. :evil
unfassbar

_________________
Ellie1968
Rang 11
Rang 11



Alter: 56
Anmeldedatum: 01.03.2009
Beiträge: 7757
Wohnort oder Bundesland: Baden-Württemberg

Hunde der User:
Mr. Spencer

BeitragVerfasst am: 27.5.2014, 20:08    Titel:    

gemeine menschen sind das. gemein, feige und hinterhältig wären meine antworten, conni 😥
das arme bully mädchen hatte schlimme symptome und obwohl direkt zum ta gefahren wurde hat sie es nicht geschafft. das gift muss also sehr sehr schnell wirken. unglaublich ist das.

_________________
diavolo
Rang 11
Rang 11



Alter: 58
Anmeldedatum: 27.05.2009
Beiträge: 1908
Wohnort oder Bundesland: Erftstadt/NRW

Hunde der User:
Ashley von Litchis gerufen "Diavolo" + 19.09.2012
O´Glendence Magic Montgomery gerufen "Dan"

BeitragVerfasst am: 28.5.2014, 09:07    Titel:    

einfach nur traurig traurig
_________________


Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst!!!

Ein Hund hat in seinem Leben ein Ziel, sein Herz zu verschenken!!!
Nic04
Rang 11
Rang 11



Alter: 62
Anmeldedatum: 16.05.2006
Beiträge: 7877
Wohnort oder Bundesland: NRW

Hunde der User:
Kea von den white Dogs
Alex von Bewie, gen. Max +15.4.11
O'Glendence Rose DeWitt Bukater

BeitragVerfasst am: 28.5.2014, 20:41    Titel:    

Weinen

Ich habe extra eine App für Giftköderwarnungen und auch auf FB werde ich gewarnt!

_________________

Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft eines Menschen.
(Konrad Lorenz)
Ela
Rang 11
Rang 11



Alter: 56
Anmeldedatum: 06.05.2005
Beiträge: 2950
Wohnort oder Bundesland: Overath

Hunde der User:
Justin *17.06.1992 + 23.05.2008
Asterix *18.01.2005
Balu *04.11.2005

BeitragVerfasst am: 28.5.2014, 20:49    Titel:    

Geht das schon wieder los esreicht.gif .

Es ist bei uns in der Gegend, aber wir halten uns dort nicht auf. Letztes Jahr war
es bei uns ganz schlimm, eine Hündin ist bei uns im Wald vergiftet worden und eine
andere konnte gerettet werden. Allerdings stand es lange Zeit schlecht um sie.

Ich war irgendwann so wütend, dass ich mich mit der Stadt in Verbindung gesetzt
habe. Ich durfte dann einen Artikel verfassen, der im öffentlichen Bereich einer
Zeitung veröffentlich worden ist.

Nach diesem Aufruf meinerseits, ist bis jetzt nichts neues passiert.

_________________
Lucybaby
Rang 11
Rang 11



Alter: 67
Anmeldedatum: 05.07.2007
Beiträge: 3380
Wohnort oder Bundesland: Franken

Hunde der User:
Lucy vom schönen Steigerwald

BeitragVerfasst am: 30.5.2014, 09:53    Titel:    

Also ich bin ja sonst nicht so -

aber in solchen Fällen müssten die Verbrecher von ihrem eigenen Zeug essen damit sie eine Ahnung davon bekommen was sie anrichten Sehr böse Sehr böse Sehr böse

_________________


Gib einem Menschen einen Hund und seine Seele wird gesund
- Hildegard von Bingen -
Lucybaby
Rang 11
Rang 11



Alter: 67
Anmeldedatum: 05.07.2007
Beiträge: 3380
Wohnort oder Bundesland: Franken

Hunde der User:
Lucy vom schönen Steigerwald

BeitragVerfasst am: 30.5.2014, 09:53    Titel:    

Also ich bin ja sonst nicht so -

aber in solchen Fällen müssten die Verbrecher von ihrem eigenen Zeug essen damit sie eine Ahnung davon bekommen was sie anrichten Sehr böse Sehr böse Sehr böse

_________________


Gib einem Menschen einen Hund und seine Seele wird gesund
- Hildegard von Bingen -
Ellie1968
Rang 11
Rang 11



Alter: 56
Anmeldedatum: 01.03.2009
Beiträge: 7757
Wohnort oder Bundesland: Baden-Württemberg

Hunde der User:
Mr. Spencer

BeitragVerfasst am: 30.5.2014, 16:45    Titel:    

ela, na dann hat es doch was gebracht! find ich prima dein engagement!

ute, es gibt (hoffentlich) irgendwo dieses buch. darin wird alles aufgeschrieben...

_________________
Ela
Rang 11
Rang 11



Alter: 56
Anmeldedatum: 06.05.2005
Beiträge: 2950
Wohnort oder Bundesland: Overath

Hunde der User:
Justin *17.06.1992 + 23.05.2008
Asterix *18.01.2005
Balu *04.11.2005

BeitragVerfasst am: 30.5.2014, 20:35    Titel:    

Elke, ich habe damals auch gesagt, dass ich das nicht mit mir machen lasse.

Alle Hundebesitzer hatten Angst, irgendwo mit den Hund spazieren zu gehen, nirgendwo durfte länger als eine halbe Sekunde geschnüffelt werden und ohne Leine ging schon
mal gar nicht.

Also habe ich gesagt, dass wir uns wehren müssen. Zumal unser Kindergarten hier oben
auf dem Berg immer in diesen Wald gegangen ist. Was wäre passiert, wenn ein 3jähriges Kind ein "leckeres Würstchen" gefunden hätte und das war dann ein Giftköder esreicht.gif . Ich habe alle aufgerufen, Augen und Ohren offen zu halten, denn irgendwann hätte sich der Täter vielleicht mal verquatscht Böse .

Wir hoffen, dass es ruhig bleibt dafuer.gif .

_________________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Eilige Fragen, Hilferufe und schnelle Tipps Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2




 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Giftköder Anja O`Glendence Aktuelles 0 22.4.2004, 10:50 Letzten Beitrag anzeigen
Anja O`Glendence
Keine neuen Beiträge Giftköder im Bereich Angelika vonderlerche Aktuelles 2 15.12.2005, 22:34 Letzten Beitrag anzeigen
gioundlucy
Keine neuen Beiträge Giftköder in Wattenscheid Farytales Aktuelles 4 24.3.2005, 09:12 Letzten Beitrag anzeigen
babababy
Keine neuen Beiträge Achtung Giftköder in Hamburg babababy Aktuelles 2 30.5.2005, 18:46 Letzten Beitrag anzeigen
babababy
Keine neuen Beiträge Giftköder im Bereich Weiterstadt SabineH Aktuelles 0 26.2.2008, 18:07 Letzten Beitrag anzeigen
SabineH



ImpressumDisclaimerBanner
Powered by phpBB © 2001, 2005 modified by Markus Rehm - Webdesign    Valid HTML 4.01 TransitionalW3C CSS-Validierungsservice