Graues Unterhaar



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Eilige Fragen, Hilferufe und schnelle Tipps
Vorheriges Thema anzeigen Unser Westi quiekt - mögliche Gründe ??? Beitrag    Beitrag Bachblueten Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Paige-Westi-2016
Rang 01
Rang 01



Alter: 43
Anmeldedatum: 17.11.2016
Beiträge: 6
Wohnort oder Bundesland: Hessen


BeitragVerfasst am: 7.12.2016, 22:46    Titel: Graues Unterhaar    



Hallo ihr Lieben,
ich habe mal eine Frage :

unsere Kleine ist ja jetzt 17 Wochen alt. Heute beim Kämmen habe ich auf ihrem Rücken graue Haare im Unterfell gesehen. Das darf doch eigentlich
nicht sein, oder ?
Sie ist eigentlich reinrassig - sogar mit Stammbaum ... ich meine, wir behalten sie natürlich trotzdem so sehr wie die uns schon ins Herz gewachsen ist, aber eigentlich habe ich ja nicht ohne Grund einen Westi gekauft ...

Wird die jetzt ganz grau ? Oder ist das normal ? Danke für Eure Antworten ... ganz liebe Grüße...
Google Anzeigen

Google Poster











Verfasst am:     Titel: Anzeige    

 
Anja O`Glendence
Moderator
Moderator



Alter: 52
Anmeldedatum: 06.01.2004
Beiträge: 10664
Wohnort oder Bundesland: Deutschland

Hunde der User:
Othello vom Büttgeshof
Cascaja Alida von Steinberg
O'Glendence Lovely Nayeli / O'Glendence Lovely Lancelot / O'Glendence Lovely Lancer
O'Glendence Especially For Me /O'Glendence Especially For You
O'Glendence Just Jeffrey
Magic Moments of Joy vom Märchengarten

BeitragVerfasst am: 8.12.2016, 17:38    Titel:    

Hallo,

hast Du mal ein Bild davon?
So kann man es sich schwer vorstellen.

VG
Anja

_________________
Netiquette

"Wie sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke des Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann"
"Tief im Winter lernte ich endlich, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer lag" (Camus)

Paige-Westi-2016
Rang 01
Rang 01



Alter: 43
Anmeldedatum: 17.11.2016
Beiträge: 6
Wohnort oder Bundesland: Hessen


BeitragVerfasst am: 8.12.2016, 19:32    Titel: Bild folgt ...    

Bild schicke ich noch... es sind einzelne graue Haare im Deckhaar
auf dem Rücken, dort wo jetzt aus dem weichen Welpenfell
das strohige Deckhaar entstehen soll.

Aber vielleicht versteht man es mit Foto wirklich besser ...
versuche es heute zu senden 🤗👍🤗
Paige-Westi-2016
Rang 01
Rang 01



Alter: 43
Anmeldedatum: 17.11.2016
Beiträge: 6
Wohnort oder Bundesland: Hessen


BeitragVerfasst am: 9.12.2016, 09:42    Titel: Foto ...    

Hi, hoffe, man kann etwas erkennen ...
Anja O`Glendence
Moderator
Moderator



Alter: 52
Anmeldedatum: 06.01.2004
Beiträge: 10664
Wohnort oder Bundesland: Deutschland

Hunde der User:
Othello vom Büttgeshof
Cascaja Alida von Steinberg
O'Glendence Lovely Nayeli / O'Glendence Lovely Lancelot / O'Glendence Lovely Lancer
O'Glendence Especially For Me /O'Glendence Especially For You
O'Glendence Just Jeffrey
Magic Moments of Joy vom Märchengarten

BeitragVerfasst am: 21.12.2016, 01:20    Titel:    

Hallo,

also ich erkenne jetzt nichts westieuntypisches.
Aber dass der Westie mal schwarze Strähnen, vereinzelte Haare haben kann, ist normal.
Bei einer finnischen Züchterin wurde ein Welpe mit einem halben schwarzen Kopf geboren (von dem gibt es ein Abstammungsbnachweis mitles DNA und er ist definitiv reinrassig.

LG
Anja

_________________
Netiquette

"Wie sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke des Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann"
"Tief im Winter lernte ich endlich, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer lag" (Camus)

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Eilige Fragen, Hilferufe und schnelle Tipps Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1




 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


ImpressumDisclaimerBanner
Powered by phpBB © 2001, 2005 modified by Markus Rehm - Webdesign    Valid HTML 4.01 TransitionalW3C CSS-Validierungsservice