Ich bis wieder

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Pflege
Vorheriges Thema anzeigen Unterwollmesser Beitrag    Beitrag Trimmen im Winter Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Bea
Rang 08
Rang 08

Wohnort oder Bundesland: an der Nordseeküste...

Hunde der User:
Little Cosimo vom Rendsburger Land genannt Cosmo
Sir Vincent vom Weingarten

BeitragVerfasst am: 5.1.2005, 12:16    Titel:    

Hallo Susann,

danke für den Link ,- na da kann die Karte ja wieder glühen Mr. Green .
Welche Produkte hast Du denn?
Ich habe jetzt spontan das Shampoo Blanc;das Kämmspray und das Reinigungsspray im Auge...hast Du schon irgendwelche Erfahrungsberichte?
Übrigens finde ich die Sachen jetzt nicht soooo teuer...nach der Euroumstellung kommt man sich ja auch schon im Futterhaus wie ausgeraubt vor Böse .
Und wie heißt es: Für meine Lieblinge nur das Beste Winken .

Lg von der *ichbinimmerklammweilichzweiwestieshab* Bea

Sind wir nicht alle ein bißchen ...Westie?
Google Anzeigen

Google Poster

Verfasst am:     Titel: Anzeige    

Susann of Ibengarden
Rang 11
Rang 11

Wohnort oder Bundesland: Thüringen

Hunde der User:
Napoleon von der Luehr
Isabelle von Charleville
Arabella of Ibengarden

BeitragVerfasst am: 6.1.2005, 00:21    Titel:    

Bea hat folgendes geschrieben:

Und wie heißt es: Für meine Lieblinge nur das Beste Winken .

Lg von der *ichbinimmerklammweilichzweiwestieshab* Bea

Ja das kenn`ich auch : Nur das Beste ist gut genug! Sehr glücklich

Hallöchen Bea, meine Erfahrungen damit liegen schon ne ganze Weile zurück, und damals habe ich nur das Shampoo Blanc benutzt. Mit den Augen rollen

Ich habe eigentlich nur für Alexandra eine Bezugsquelle ausfindig gemacht. Winken Und die Preise waren vor dem Euro halt günstiger Geschockt

Ich benutze zur Zeit ein medizin. Shampoo von Virbac, weil es am schonensten für meine drei ist, da ich es ja auch nur ganz selten brauche , ist es ok, dass es etwas teurer ist.

Ansonsten habe ich ein Blancheur Spray zum Auffrischen mal zwischen durch und ein Epil Craie Spray (Trimmspray) was ich zum Trimmen verwende. Das gab es früher mal auf den großen Ausstellungen, von KHARA, aber die liefern jetzt nicht mehr nach Deutschland. Also habe ich ne Firma in Frankreich aufgetan, die ein gleichwertiges Produkt bietet und auch nach Deutschland liefert. Damit bin ich super zufrieden. Sind aber beides eben Spezial Spray`s.

LG Susann

+++EINMAL WESTIE, IMMER WESTIE!

babababy
Rang 11
Rang 11

Wohnort oder Bundesland: CH-Uri

Hunde der User:
Baba
Nacré (Nagi)

BeitragVerfasst am: 6.1.2005, 08:56    Titel:    

Susann of Ibengarden hat folgendes geschrieben:
Ansonsten habe ich ein Blancheur Spray zum Auffrischen mal zwischen durch und ein Epil Craie Spray (Trimmspray) was ich zum Trimmen verwende. Das gab es früher mal auf den großen Ausstellungen, von KHARA, aber die liefern jetzt nicht mehr nach Deutschland. Also habe ich ne Firma in Frankreich aufgetan, die ein gleichwertiges Produkt bietet und auch nach Deutschland liefert. Damit bin ich super zufrieden. Sind aber beides eben Spezial Spray`s.

LG Susann

Hallo Susann

Uiuiui,... wir ufern vom Thema ab.... dennoch muss ich noch was loswerden Mr. Green KHARA Produkte gibts in der Schweiz. Ich weiss ein Versand, der die Produkte neu aufgenommen hat! Wenn Du willst, kann ich mich mal nach diesem Spray erkundigen! Müsstest mir einfach den ganzen Namen (oder evtl. Produktenr.) durchgeben! Winken

**Ein Hund hat in seinem Leben nur ein Ziel - sein HERZ zu verschenken -Zitat J.R. Ackerley- **
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Pflege Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

ImpressumDisclaimerBanner