|
 |
Autor |
Nachricht |
ellerchen Rang 10

Alter: 57 Anmeldedatum: 17.07.2004 Beiträge: 1424 Wohnort oder Bundesland: Meißen/Sachsen
Hunde der User: Nelly vom Weichselgarten Flori
|
Verfasst am: 10.1.2005, 21:03 Titel: |
|
|
|
Hallo Tine, knuddel Joshie,
na da habt Ihr ja erstmal alles überstanden. Ich habe heute den ganzen Tag an Euch gedacht
Nun kann sich Johie erstmal richtig erholen und morgen sieht die Welt schon wieder anders aus. Wie er so da liegt, einfach zum Knuddeln.
Wir wünschen Euch alles Gute für die Nacht und Joshie gute Besserung. _________________ Liebe Grüße
Katrin, Nelly & Flori |
|
  |
|
Google Anzeigen

|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
  |
|
babababy Rang 11

Alter: 47 Anmeldedatum: 27.03.2004 Beiträge: 6261 Wohnort oder Bundesland: CH-Uri
Hunde der User: Baba Nacré (Nagi)
|
Verfasst am: 10.1.2005, 21:07 Titel: |
|
|
|
Hallöchen ihr beide,
finde es super, dass Du Joshie so gleich abholen konntest!
Bin sehr auf Deine weiteren Berichte gespannt!
Drücke Euch alle Daumen und meine Hundis alle Pfoten!
Bin ja so froh, dass die OP gut überstanden ist.
Wieviel Knochen musste der TA nun rausnehmen?
Sei ganz lieb gedrückt!!!
_________________ Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln
**Ein Hund hat in seinem Leben nur ein Ziel - sein HERZ zu verschenken -Zitat J.R. Ackerley- ** |
|
  |
|
hexetine Gast
|
Verfasst am: 10.1.2005, 21:10 Titel: |
|
|
|
@ Alex,
es wurde das komplette Kugelgelenk entfernt. |
|
  |
|
Bea Rang 08

Alter: 57 Anmeldedatum: 01.07.2004 Beiträge: 625 Wohnort oder Bundesland: an der Nordseeküste...
Hunde der User: Little Cosimo vom Rendsburger Land genannt Cosmo Sir Vincent vom Weingarten
|
Verfasst am: 10.1.2005, 21:10 Titel: |
|
|
|
Hallo Tine,
so gerade nach Hause gekommen und meinen GöGa vom PC weggescheucht mit den Worten:"Ich muß jetzt erst mal schauen wie es Joshie geht"
Man muß ja schließlich Prioritäten setzen
Mensch bin ich froh das er es so gut überstanden hat!Ich kann mir schon vorstellen das man seinen Hund lieber bei sich zu Hause hat (das der Knuddel auch lieber in seinem Nest ist versteht sich ja von selbst).
Also auch von mir Gute Besserung und alle lieben Grüße von meinen beiden Pelznasen  _________________
Sind wir nicht alle ein bißchen ...Westie? |
|
  |
|
babababy Rang 11

Alter: 47 Anmeldedatum: 27.03.2004 Beiträge: 6261 Wohnort oder Bundesland: CH-Uri
|
Verfasst am: 10.1.2005, 21:14 Titel: |
|
|
|
 |
 |
@ Alex,
es wurde das komplette Kugelgelenk entfernt. |
...und ein künstliches reingemacht?!?!???
och nee,.... Joshie tut mir so leid....
Wann darf er wieder fressen?
Was sagte der TA über Schmerzen?
Wie kannst Du ihn über all die Wochen ruhig stellen?
 _________________ Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln
**Ein Hund hat in seinem Leben nur ein Ziel - sein HERZ zu verschenken -Zitat J.R. Ackerley- ** |
|
  |
|
Rastyline Moderator

Hunde der User: RASTY (Rello vom Reuthbach) + 08.09.2011 MARGIE (Black Watch Marge) Sir Henry (Topstar's Dream of Sir Henry)
|
Verfasst am: 10.1.2005, 21:18 Titel: |
|
|
|
Hallo Tine,
auch wir haben den ganzen Nachmittag an euch gedacht und wünschen deiner Maus weiterhin gute Besserung. Gut das alles so toll abgelaufen ist. Morgen geht es ihr bestimmt schon viel besser. Rasty hat mit seinen 3,5 Jahren schon drei Narkosen hinter sich und war am nächsten Tag auch wieder recht fit. Nur hat Joshie sicher das Problem mit dem Laufen. Wir wünschsen euch noch eine gute Nacht und halte Joshie weiterhin schön warm.
Wir lesen uns dann morgen wieder _________________
meine Hunde HP Sonja-Rastyline |
|
  |
|
hexetine Gast
|
Verfasst am: 10.1.2005, 21:22 Titel: |
|
|
|
Nein, es wurde kein künstliches eingesetzt.
Der TA sagt, daß die Funktion von den Muskeln übernommen wird.
Er bekommt die nächsten 5 Tage Antibiotika. Und Schmerzmittel die nächsten 8 Tage noch. Dann muß man sehen, ob die Wunde noch wässert. Die Schmerzen die er jetzt nach der OP kriegt ist 1. mal der Wundschmerz und dann der Muskelschmerz, der dann hinzukommt, da die ja nun extrem in Anspruch genommen werden. Joshie soll ja so schnell wie möglich wieder das Bein belasten. Zwar keine Marathonläufe, aber zumindest belasten. Ich denke vorerst reicht es wohl aus, wenn er ein paar Schritte im Garten macht. Wenn ich dann sehe, daß das gut klappt kann ich auch mal die paar Meter hoch zum Wald laufen.
Muß man halt sehen.
Wasser trinken durfte er sofort, was Joshie aber noch verweigert. Er fängt jetzt langsam an, die nassen Finger mal abzulecken.
Futter dürfte ich ihm schon geben. Aber ich denke, solange er noch nicht mal richtig Wasser schlürfen mag, brauch ich ihm auch gar nix zu Fressen anbieten.
Das reicht wohl morgen früh auch noch. Sicher ist sicher. |
|
  |
|
babababy Rang 11

|
Verfasst am: 10.1.2005, 21:38 Titel: |
|
|
|
 |
 |
Nein, es wurde kein künstliches eingesetzt.
Der TA sagt, daß die Funktion von den Muskeln übernommen wird. |
Hallo Tine
Danke für Deine Ausführungen.
Doch wenn das ganze Hüftgelenk entfernt wurde, was hält denn jetzt das
Beinchen zusammen, solang die Muskeln noch nicht definitiv aufgebaut sind? Hat er Schrauben bekommen?
Hat er so ein Gestell um die Beinchen bekommen? Oder geht das ohne?
Drück Dich ganz lieb!!! _________________ Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln
|
  |
|
hexetine Gast
|
Verfasst am: 10.1.2005, 21:50 Titel: |
|
|
|
Nein Alex,
er hat nicht das komplette Hüftgelenk entfernt bekommen, sondern das Kugelgelenk vom Schenkel das ist der Hüftschale liegt.
Er hat auch keine Stütze oder so. Einfach nur die Naht seitl. außen am Oberschenkel.
Ich stell mal ein Bild davon ein in mein pers. Fotoalbum, denn ins Forum auf der Startseite muß so ein Foto nicht gerade sein. Ist ja nicht schön anzuschaun.
Schau doch nachher einfach mal in mein Album rein. |
|
  |
|
babababy Rang 11

|
Verfasst am: 10.1.2005, 21:58 Titel: |
|
|
|
Oh je, das sieht wirklich schlimm aus!
Tut mir leid die kleine Maus!
Drück ihn ganz lieb von mir!
|
  |
|
|