Wenn was strikt verboten ist
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3
|
|
 |
Autor |
Nachricht |
Pontus Gebannt

Alter: 76 Anmeldedatum: 18.03.2004 Beiträge: 1753 Wohnort oder Bundesland: Nähe Kaiserslautern
Hunde der User: Ollie
|
|
  |
|
Google Anzeigen

|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
  |
|
Bine3611 Rang 10

Alter: 61 Anmeldedatum: 14.04.2004 Beiträge: 1252 Wohnort oder Bundesland: Raum Schwerin
Hunde der User: Little Joystick`s "Stand Be My" / gen. Toby
|
Verfasst am: 2.3.2005, 11:09 Titel: |
|
|
|
Hallo Ursula,
Toby hat schon zwei ISDN-Kabel entschärft , Frauchen flog laufend aus dem Internet und wußte nicht warum, bis sie die Ursache fand . Er war dabei so schlau, indem er sein Kaustab zwischen die Kabel legte und mal am Kabel und mal am Kaustab nagte. Da half auch kein "nein", denn sonst würde er denken, daß ich ihm sein Leckerli verbiete. Die Kabel haben wir jetzt hochgebunden, trotzdem läßt es sich nicht vermeiden, daß doch einige Kabel in der Gegend herumliegen. Ich passe jetzt sehr auf, wenn er zu meinen Füßen liegt, wenn ich am PC sitze. Aber sein Interesse dafür scheint auch verschwunden zu sein. |
|
  |
|
schniebler Rang 09

Alter: 66 Anmeldedatum: 29.08.2004 Beiträge: 915 Wohnort oder Bundesland: Mainfranken
Hunde der User: Sparkling Tiramisu genannt Joy
|
Verfasst am: 2.3.2005, 16:19 Titel: |
|
|
|
Hallo Ursula,
noch einmal wir, also richtig zerstört hat Joy noch nichts,
alle Quietschtiere, Spielsachen, Teppiche ect. sind heile.
Die Zimmerpflanzen waren nur so interessant, weil die so schön
zurückschnellen, wau dies hat Spaß gemacht.
Natürlich da muß ich allen recht geben soll man ein Nein nur verwenden,
wenn es auch sinnvoll ist !
In der ersten Zeit war ich ja ständig hinter Joy her, wie bei einem
kleinen Kind eben.
Doch diese Zeit geht auch vorüber, jetzt sind wir schon ein eingespieltes
Team und selbst die Zimmerpflanzen sind jetzt schon uninteressant.
Liebe Grüße und Knuddel an Angel
Harriet und Joy _________________
 |
|
  |
|
tibia Rang 09

Alter: 69 Anmeldedatum: 22.01.2005 Beiträge: 977 Wohnort oder Bundesland: Schweiz - 8361 Hemishofen
Hunde der User: Undercover Angel (Mausi) Nolan of White Beauty (Robbi) Galla Cornus Adoxa gen. Maua
|
Verfasst am: 2.3.2005, 20:34 Titel: |
|
|
|
Hallo alle zusammen
Bine, das mit der Kaustange macht Angel auch so. Schlau ist sie ja extrem. Wir haben die Kabel weggelegt, aber sie holt sie halt immer wieder hervor. Also jetzt nimmer. Ich glaub sie hats kapiert. Letztes Mal hab ich unheimlich geschimpft. Sie legte sich dann beleidigt weit von mir weg und 5 Minuten später kam sie schmusen, so in etwa, mach ich nimmer, echt, versprochen. Sie hat schon ganz genau gewusst warum ich schimpfe.
Ich verwende das Nein auch nur wenn es wirklich wichtig ist. So ganz schlimme Sachen macht sie ja nicht. Bei den Pflanzen hab ich einfach auch Bedenken, weil ich nicht weiss, ob die ihr Schaden. Aber die lässt sie jetzt.
Die Steckdosen hab ich auch gesichert.
So jetzt geh ich schmusen. Um die Zeit haben wir immer ne Runde schmusen. Sie sitzt da und schaut mich an, hei komm endlich.
Danke für die Ratschläge, werde die Seiten noch anschauen.
Liebe Grüsse
Ursula und die schmusige Angel (im Moment ) |
|
  |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|