|
 |
Autor |
Nachricht |
felix Rang 09

Alter: 58 Anmeldedatum: 26.09.2004 Beiträge: 768 Wohnort oder Bundesland: 54427 Kell am See / RP
Hunde der User: Felix (Spencer)
|
Verfasst am: 21.3.2005, 22:45 Titel: |
|
|
|
Hallo
Felix hält auch lange, wenn es sein muß. Er geht in de Woche gegen 6 halb sieben früh raus. Dann Mittags wenn meine Tochter aus de Schule kommt, gibts ´ne größere Runde. Nachmittags nochmal und abends ist gegen 20 oder manchmal auch 21 Uhr die letzte Runde. Wir und Felix sehen das nicht so eng. Er richtet sich da nach uns. Und am Wochenende wird ausgeschlafen. Manchmal wird´s dann schonmal 11 Uhr zur 1.Runde
Allerdings wenn er mal wirklich dringend muß, dann zeigt er das auch an |
|
  |
|
Google Anzeigen

|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
  |
|
babababy Rang 11

Alter: 47 Anmeldedatum: 27.03.2004 Beiträge: 6261 Wohnort oder Bundesland: CH-Uri
Hunde der User: Baba Nacré (Nagi)
|
Verfasst am: 21.3.2005, 23:06 Titel: |
|
|
|
Hallöchen,
Also unsere passen sich sehr unserem Tagesablauf an. An den Wochenenden
schlafen sie länger. Wenn mal einer muss, dann wecken sie mich
(jawohl MICH )
Unter der Woche pinkeln sie so um 6.30 / 7.00 Uhr. Dann können sie gut
halten bis mittags. Dann lass ich sie toben im Garten für ne Stunde bis ca.
eins. Kurz pinkeln ist dann angesagt um 17 Uhr. Abends dann nochmmals
grosser Spaziergang so um 18 Uhr. Und dann geh ich immer so um 22 Uhr
noch auf eine späte Runde.
Jetzt im Sommer ist es noch schöner für die Hundis, da sie wieder vermehrt
im Garten liegen, sich sonnen, toben, spielen oder einfach bei mir sein können.
Sobald ich nur den Anschein mache, die Wohnung zu verlassen, wollen Sie
mit nach draussen. Also keine Spur von liegen bleiben  _________________ Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln
**Ein Hund hat in seinem Leben nur ein Ziel - sein HERZ zu verschenken -Zitat J.R. Ackerley- ** |
|
  |
|
tinalein Rang 11

Alter: 39 Anmeldedatum: 07.03.2005 Beiträge: 2416 Wohnort oder Bundesland: Niederkrüchten
Hunde der User: Sandy *24.04.2004 Patenhund Nelly *10.01.2001
|
Verfasst am: 23.3.2005, 16:44 Titel: |
|
|
|
Hallo Gertraud,
ich gehe mit sandy meistens so gegen 18 uhr gassi.
am abend wird sie so gegen 22 uhr das letzte Mal rausgelassen und geht auch meist erst morgens zwischen 8 - 9 uhr wieder raus. wenn sie wach ist möchte sie noch gar nicht in den garten flitzen.. da bleibt sie lieber noch n bissl liegen
das ist vielleicht ein hundeleben..  |
|
  |
|
EmmaPeel Rang 06

Alter: 53 Anmeldedatum: 06.01.2005 Beiträge: 204 Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen
Hunde der User: Emily vom Estetal
|
Verfasst am: 23.3.2005, 17:13 Titel: |
|
|
|
Hallo,
morgens lässt mein Freund die Kleine raus zum pischern usw. Wenn ich aufstehe und zur Arbeit fahre geht sie auch nochmal..... von 10 - 16 Uhr hält sie das gut aus im Büro, danach gehts wieder raus.
Da auch wir einen Garten haben kann sie eh immer zwischendurch raus gehen, die letzte Runde mach ich Abends spät zwischen 23 und 1 Uhr.
Emily & Emma
  |
|
Wasserrose Rang 02

Alter: 43 Anmeldedatum: 24.11.2004 Beiträge: 18 Wohnort oder Bundesland: Bebra (Hessen)
Hunde der User: Nora (Daisy Superstar)
|
Verfasst am: 23.3.2005, 18:33 Titel: |
|
|
|
unsere maus geht abends so um 22 uhr das letzte mal pipi machen und dann morgens erst so um 9 uhr rum. wir warenauch schon öfters um 8 uhr draussen, aber da macht sie einfach nicht, egal wie lange man wartet!  |
|
  |
|
Nadja Rang 03

Alter: 47 Anmeldedatum: 20.03.2005 Beiträge: 25 Wohnort oder Bundesland: Lannach,Steiermark
|
Verfasst am: 23.3.2005, 18:35 Titel: |
|
|
|
[b]Hallo zusammen!
Also Schila ist da noch etwas kompliziert
Die Kleine ist er sechs Monaten und sie hat lange gebraucht,bis sie stubenrein war und ab und zu passiert immer noch das eine oder andere Unglück.
Aber im großen und ganzen funktioniert es endlich!
Wir haben einen Garten aber ich gehe trotzdem fast jeden Tag zusätzlich fast eine Stunde mit ihr spazieren,wie ich Zeit habe.An den Wochenenden ist sie Freitag und Samstag eh in der Hundeschule,ansonsten gehen wir eigentlich noch ziemlich alle drei Stunden mit ihr in den Garten.Wenn sie mal allein ist,hält sie aber durch bis wir zuhause sind aber dann muß ich sofort mit ihr raus,weil dann hat sie es meist schon sehr eilig!
Nachts schläft sie eigentlich durch,ausser sie hört etwas,dann schlägt sie Alarm!
Lg.Nadja[/b] |
|
  |
|
nanuk00 Rang 11

Alter: 72 Anmeldedatum: 07.03.2005 Beiträge: 1711 Wohnort oder Bundesland: Gelsenkirchen, NRW
Hunde der User: Kintyre Edmont(nanuk)17.09.2000
|
Verfasst am: 23.3.2005, 18:37 Titel: |
|
|
|
Hallo
Ich habe Nanuk gestern Abent geweckt und wir sind so gegen22Uhr nochmal piseln gegangen.Er hat mich mit verschlafenen Augen angeguckt. Er wollte wohl sagen"was soll das denn".Jetzt wo es so schön draußen ist,geht er viel in den Garten.Was mir bei ihm aufgefallen ist er säuft nicht viel.Könnte das was bedeuten?
LG _________________
 |
|
  |
|
Nadja Rang 03

Alter: 47 Anmeldedatum: 20.03.2005 Beiträge: 25 Wohnort oder Bundesland: Lannach,Steiermark
|
Verfasst am: 23.3.2005, 18:51 Titel: |
|
|
|
Hallo!
Also ich glaube nicht,daß das etwas zu bedeuten hat.Schila hat auch Tage,an denen sie nicht viel trinkt und dann wieder Tage,wo sie sehr viel trinkt. Ich glaube auch,daß jeder Hund selber weiß,ob er jetzt mehr oder weniger Flüssigkeit braucht(ausser er ist krank)!
Ich würde Dir vorschlagen,schau einfach immer,daß er ständig frisches Wasser in seiner Nähe hat und beobachte weiter was er macht.
Ansonsten meld Dich einfach noch mal,wir helfen Dir gerne weiter!
Nadja |
|
  |
|
Sabine Nicht mehr aktiv
Hunde der User: Little Joystick´s / DX-Mas Snowman genannt NICO
|
Verfasst am: 23.3.2005, 19:06 Titel: |
|
|
|
Hallöchen,
mit Nico gehen wir auch so ca. um 22.00 Uhr das letzte Mal raus. Dann hält er normalerweise locker durch bis um 8.00Uhr.
14 Stunden? Das hab ich jetzt noch nicht ausprobiert.
Viele Grüße |
|
  |
|
Pontus Gebannt

Alter: 76 Anmeldedatum: 18.03.2004 Beiträge: 1753 Wohnort oder Bundesland: Nähe Kaiserslautern
Hunde der User: Ollie
|
Verfasst am: 23.3.2005, 19:14 Titel: |
|
|
|
 |
 |
Hallo
Was mir bei ihm aufgefallen ist er säuft nicht viel.Könnte das was bedeuten?
LG |
Hallo Gertraud,
wieviel trinkt er denn ungefähr am Tag? Und was fütterst du? Bei Trockenfutter braucht ein Westie etwa 500 bis 800 ml am Tag, je nach Außentemperatur und Bewegung. Bei Selbstgekochtem und Naßfutter ist es um einiges weniger. |
|
  |
|
|