|
 |
Autor |
Nachricht |
westiehilfe_reini Gast
|
Verfasst am: 27.3.2005, 11:15 Titel: |
|
|
|
Natürlich sollen die beiden zusammenbleiben. Die kann man nicht trennen, dass wäre noch schlimmer. Momentan sind sie auf einer sehr guten Pflegestelle, die Leute kümmern sich Tag und Nacht um die beiden. Denen gehört mehr als ein dickes Lob. Sie haben nun begonnen die vereitereten Ohren zu reinigen. Die Hündin läuft ein paar Schritte und kippt dann um. Wir haben gestern noch bis in die Nacht recherchiert und die ganze Sache wird immer dubioser mit den beiden Hunden. Eine Katze hat diese Frau auch noch.
Allen, die schon gespendet haben vielen, vielen Dank. Wir werden euch auf dem Laufenden halten. Bitte gebt den Spendenaufruf weiter an Freunde und Bekannte.
Danke.
Reini |
|
  |
|
Google Anzeigen

|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
  |
|
Anja O`Glendence Moderator

Alter: 57 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 10663 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
Hunde der User: Othello vom Büttgeshof Cascaja Alida von Steinberg O'Glendence Lovely Nayeli / O'Glendence Lovely Lancelot / O'Glendence Lovely Lancer O'Glendence Especially For Me /O'Glendence Especially For You O'Glendence Just Jeffrey Magic Moments of Joy vom Märchengarten
|
Verfasst am: 27.3.2005, 14:35 Titel: |
|
|
|
Ich hoffe es finden sich viele Spender, damit den beiden geholfen werden kann.
Österliche Grüße
Anja _________________ Netiquette
"Wie sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke des Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann"
"Tief im Winter lernte ich endlich, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer lag" (Camus)
 |
|
  |
|
Buwu Rang 11

Alter: 32 Anmeldedatum: 30.03.2005 Beiträge: 2282 Wohnort oder Bundesland: NRW/Neuss
Hunde der User: Patenhund Magic in Seventh Heaven vom Märchengarten Magic Moments of Joy vom Märchengarten O'Glendence Christmas Cailey O'Glendence Especially For Me
|
Verfasst am: 30.3.2005, 12:25 Titel: hilfe für hilferuf |
|
|
|
hallo ich bin ein neues mitglied, habe aber schon oft gelesen, weil meine mutter das forum erfunden hat (anja westieclan).
ich habe euren hilferuf gelesen und habe mich entschlossen euch mit 32 euro zu helfen.
ich hoffe es hilft funny und floyd und du könntest mir ja nochmal schreiben wie es den hunden so geht.
meine emailadresse ist marc-oliver@rehm-neuss.de
grüße
marc |
|
  |
|
Farytales Rang 06

|
Verfasst am: 30.3.2005, 12:46 Titel: |
|
|
|
Hallo Marc,
ich finde es unheimlich toll, dass auch Du für Funny und Floyd spenden möchtest. Gerade Jungen in Deinem Alter haben so viele Hobbys dass vom Taschengeld nur wenig übrig bleibt
Funny und Floyd geht es nach neuesten Berichten nicht so gut und es muss damit gerechnet werden, dass die beiden in eine Tierklinik gebracht werden müssen. Reini und Britta werden uns auf jeden Fall auf dem Laufenden halten.
Vielen lieben Dank Marc auch für Deine Hilfe, ich finde es ganz ganz toll von Dir.
Viele liebe Grüße
Petra |
|
  |
|
westiehilfe_reini Gast
|
Verfasst am: 30.3.2005, 14:20 Titel: |
|
|
|
Hallo Marc, vielen, vielen Dank dass du für die beiden auch was spenden möchtest. So etwas findet man wirklich selten. Es ist ja wirklich so, wie Petra schon schrieb, die meisten haben ja Hobbys und da bleibt wirklich vom Taschengeld kaum was übrig. Vielen Dank du bist ein Schatz.
Den beiden geht es ein bischen bisser wird aber wohl noch lange dauern bis sie richtig fit sind. Die Behandlungen dauern an und nun sollen sie in eine Klinik in Hamburg. Diese Ärztin muss ganz toll sein und ich denke sie kann ihnen helfen. Ich berichte auf jeden Fall weiter wie es den beiden geht.
Nochmals dankeschön im Namen von Funny und Floyd.
Reini |
|
  |
|
westiehilfe_reini Gast
|
Verfasst am: 30.3.2005, 14:23 Titel: DRINGEND!!!!!!!!!!!!! Funny und Floyd |
|
|
|
Zunächst möchten wir nochmals allen danken, die schon für die beiden Wuffs gespendet haben. Wir halten euch auf jeden Fall auf dem Laufenden.
Wir haben nun ein neues Problem. Die Leute, bei denen die beiden in Pflege sind, können sie nicht mehr lange halten. Wir suchen nun
händeringend eine neue Pflegestelle oder eben Leute, wo sie ganz bleiben können. Vielleicht könnt ihr euch mal umhören, das wäre wahnsinnig nett. Es ist natürlich so, dass die beiden weiterhin in Behandlung bleiben müssen. Je nachdem wo sie hin kommen müssen wir eine neue Klinik
suchen.
Reini |
|
  |
|
Buwu Rang 11

Alter: 32 Anmeldedatum: 30.03.2005 Beiträge: 2282 Wohnort oder Bundesland: NRW/Neuss
Hunde der User: Patenhund Magic in Seventh Heaven vom Märchengarten Magic Moments of Joy vom Märchengarten O'Glendence Christmas Cailey O'Glendence Especially For Me
|
Verfasst am: 30.3.2005, 21:14 Titel: |
|
|
|
Hallo Reini und Petra,
ich helfe gern wo es etwas gibt wie man anderen in der Not helfen kann.
Dafür gebe ich dann auch einen Teil meines Geldes ab.
Funny und Floyd können das für die Behandlungen gut gebrauchen und ich hoffe die beiden werden wieder gesund.
Gruss an die beiden und euch !!!
Marc  |
|
  |
|
westiehilfe_reini Gast
|
Verfasst am: 31.3.2005, 10:33 Titel: Funny und Floyd DRINGEND!!!! |
|
|
|
Hallo, ich hatte ja schon geschrieben, dass die beiden Wuffs evtl. am Wochenende von der Pflegestelle müssen. Wir haben uns nun überlegt, dass wir die beiden doch einzeln vermitteln, da sie nicht so eine enge Beziehung haben. Die Hündin wird jetzt auch heiß. Wäre jemand bereit einen der beiden aufzunehmen? Gewährleistet müsse aber sein, dass die Behandlung fortgesetzt wird in einer Tierklinik. Die Kosten werden von WIN übernommen.
LG
Reini |
|
  |
|
westiehilfe_reini Gast
|
Verfasst am: 31.3.2005, 22:53 Titel: Gute Nachricht |
|
|
|
Gott sei Dank haben wir es geschafft, die beiden zusammen auf einer Pflegestelle in Norddeutschland unterbringen zu können. Sie werden jetzt
in einer Hautklinik behandelt. Drückt die Däumchen, dass ihnen dort schnell geholfen wird. Die Ärztin sagte uns, dass die Behandlung der beiden sehr teuer wird.
Liebe Grüße
Reini
PS.: Allen nochmals vielen Dank die gespendet haben. Gebt ihr
den Spendenaufruf bitte weiter.
Danke. |
|
  |
|
westiehilfe_britta Gast
|
Verfasst am: 1.4.2005, 00:36 Titel: |
|
|
|
Hallo Marc,
vielen Dank für Deine Spende; super von Dir
Jetzt müssen wir feste die Daumen drücken, dass es den beiden bald besser geht
Es sind zwei ganz liebe Hunde, ich habe sie ja letzte Woche kennengelernt.
Lieben Gruß
Britta |
|
  |
|
|