2 Westiewelpen abzugeben !

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Biete
Vorheriges Thema anzeigen Singender und tanzender Westie ;-) Beitrag    Beitrag Frontline Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
MavericksWesties
Rang 02
Rang 02



Alter: 66
Anmeldedatum: 25.03.2005
Beiträge: 14
Wohnort oder Bundesland: Calgary, Canada

Hunde der User:
Ch. Maverick's Knight Moves (Kelly)
Ch. Maverick's T for Texas (Macie)
Mavs Get Smart (Parker)

BeitragVerfasst am: 25.3.2005, 12:24    Titel: 2 Westiewelpen abzugeben !    

Am 23. Januar 2005 hat unsere Macie (Maverick's T for Texas) fünf gesunde Welpen zur Welt gebracht, zwei Jungs und drei Mädchen ! Inzwischen sind sie abgabebereit und Maverick's Miss Undercover (Hündin) und Maverick's Master & Commander (Rüde) suchen noch einen neuen Wirkungskreis !

Seit 1991 züchte ich Westies im KfT/VDH und im kleinen, stark familienbezogenem Rahmen. Alle meine Westies haben immer mit mir im Haus gelebt, Zwinger- oder Boxenhaltung gibt es bei mir nicht ! Sie sind vollwertige Familienmitglieder und haben teilweise sogar mehr Rechte als wir Smilie) Immer galt für mich der Grundsatz, nur mit gesunden und wesensfesten Tieren zu züchten und ich habe von Beginn an auf Zuchttiere aus dem Ursprungsland der Rasse - Großbritannien - gesetzt. Mit dieser Devise und der glücklichen Auswahl von Deckrüden hat sich der Erfolg nach relativ kurzer Zeit eingestellt. Heute Haben wir ein Drei-Generationen-Gespann, Oma Kelly (Ch. Maverick's Knight Moves), Tochter Macie (Maverick's T for Texas) und deren Sohn Joey (Maverick's Doc Holliday).

Meine Welpen werden im engsten Familienverbund aufgezogen, lernen von klein auf alle Situationen des Alltages kennen und toben mit den Großen durch Haus und Garten. Wenn ich sie mit 10 Wochen abgebe, sind sie selbstverständlich entwurmt und geimpft, kennen Leine, Autofahren und sind meistens so gut wie stubenrein.

Ernst gemeinte Anfragen gern per Phone oder Mail ! 05139 - 89 16 85 oder maverickswesties@web.de oder www.maverickswesties.com


Zuletzt bearbeitet von MavericksWesties am 25.3.2005, 14:24, insgesamt einmal bearbeitet
Google Anzeigen

Google Poster











Verfasst am:     Titel: Anzeige    

 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Nur Clubmitglieder können alle Beiträge eines Themas lesen und auch beantworten.

Als registriertes Mitglied kannst du in den Bereichen Eilige Fragen, Allgemeines rund um den Terrier, Buchbesprechungen, Ernährung, Erziehung, Gesundheit, Hundesport, Impfen, Urlaub 4 Pfoten und 2 Beine stellen sich vor Pflege, Verhalten, und Tierschutz
Themen komplett lesen und beantworten.

Weitere Informationen hierzu findest du hier » Der Westieforum-Club

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Biete Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde




 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Suche Westiewelpen chrissi69 Suche 74 3.2.2006, 21:19 Letzten Beitrag anzeigen
chrissi69
Keine neuen Beiträge Wer hat ein Trimmvideo abzugeben? langeriris Suche 1 16.4.2006, 15:05 Letzten Beitrag anzeigen
tinalein
Keine neuen Beiträge Zwei Westierüden abzugeben Angelika vonderlerche Tierschutz 14 18.3.2010, 22:32 Letzten Beitrag anzeigen
Angelika vonderlerche
Keine neuen Beiträge Westiefiguren-Sammlung abzugeben Motte Biete 1 10.2.2013, 13:29 Letzten Beitrag anzeigen
KruemelBB
Keine neuen Beiträge 2 Faltboxen günstig abzugeben Rastyline Biete 18 4.10.2011, 19:45 Letzten Beitrag anzeigen
Ellie1968



ImpressumDisclaimerBanner
Powered by phpBB © 2001, 2005 modified by Markus Rehm - Webdesign    Valid HTML 4.01 TransitionalW3C CSS-Validierungsservice