|
|
|
 |
| Autor |
Nachricht |
bellasonja Rang 06

Alter: 60 Anmeldedatum: 15.01.2005 Beiträge: 124 Wohnort oder Bundesland: Bayern
|
Verfasst am: 9.4.2005, 12:16 Titel: |
|
|
|
wie geht es Ollie denn jetzt.
Hab es ja gerade erst gelesen. Das war wohl ein Schreck.
Knuddel Euch |
|
  |
|
Google Anzeigen

|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
  |
|
Pontus Gebannt

Alter: 77 Anmeldedatum: 18.03.2004 Beiträge: 1753 Wohnort oder Bundesland: Nähe Kaiserslautern
Hunde der User: Ollie
|
Verfasst am: 9.4.2005, 15:04 Titel: |
|
|
|
Hallo,
Ollie geht´s heute gut, so als ob nichts gewesen wäre. Wir waren vorhin spazieren und plötzlich war er verschwunden. Ich dreh mich um und sehe Ollie wie einen Verrückten über die Wiese rasen, er fühlte sich sichtlich wohl. Je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr komme ich zu der Überzeugung, dass das Problem eine Folge einer nicht erkannten Borreliose ist.
Vielleicht erinnert ihr euch an meine Beiträge im letzten Jahr, wo er die Probleme mit der Humpelei hatte und auch so furchtbar träge war, und sich nach 200 Metern schon hinsetzte und nicht mehr weiter wollte. Das Blutbild zeigte erhöhte Eosinophilen an und drei Borreliosetiter waren stark erhöht. Der TA hat es aber als Impftiter ausgelegt. Nachdem ich dann auf Rücksprache mit Petra, Ollie Borreliennosoden über eine Woche gegeben hatte und er auch noch eine entzündungshemmende Spritze vom TA bekommen hat, war er nach dieser Woche wie ausgewechselt. Er sprang wieder wie ein junger Hund es sollte und humpelt seit dem Tag nicht mehr. Ich denke, er hat entweder die Borrelioseimpfung nicht vertragen oder hat sich Borrelien geholt, aber es ist keine starke Borreliose daraus entstanden.
Er hatte letzte Woche auch wieder 3 mal eine Zecke, noch ganz klein, aber festgebissen. Und am Sonntag morgen eine Stunde bevor er umkippte, habe ich auch wieder eine entfernt. Am Donnerstag habe ich ihm dann zu den anderen Mitteln auch wieder die Borrelien-Nosoden gegeben, und gestern gings ihm ja schon wieder sehr gut, er verhielt sich total normal. Ich denke nun, dass ich da mal ansetzen werde. Vielleicht haben wir ja sogar das Glück, dass wir die Herzklappeninsuffizienz wieder rückgängig machen können, wenn wir die Ursache finden und behandeln.
PS. Foto kommt heute abend
Zuletzt bearbeitet von Pontus am 9.4.2005, 17:11, insgesamt einmal bearbeitet |
|
  |
|
-Birgit- Rang 11

Alter: 63 Anmeldedatum: 08.12.2004 Beiträge: 4781 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
|
Verfasst am: 9.4.2005, 15:10 Titel: |
|
|
|
Hallo Ilse , woof Olliemaus
ohhh Ilse , ich wünsche euch so von Herzen das sich alles zum positiven aufklärt und der Spatz wieder ganz gesund ist !
Weiterhin sind Daumen und Pfötchen gedrückt und bitte knuffel ihn mal ganz lieb von uns und Mandymaus.
Ich freue mich das du dich jetzt auch besser fühlst und denk dran Ilse wenn du an Mandy denkst :
Wunder werden wahr ! |
|
  |
|
Renate Rang 11

|
Verfasst am: 9.4.2005, 15:39 Titel: |
|
|
|
Hallo Ilse,
das wäre ja schön, wenn sich noch alles zum Guten wenden würde.
Dicken Knuddel an Olliemaus. |
|
  |
|
bellasonja Rang 06

Alter: 60 Anmeldedatum: 15.01.2005 Beiträge: 124 Wohnort oder Bundesland: Bayern
|
Verfasst am: 9.4.2005, 16:45 Titel: |
|
|
|
ich wünsche Euch auch, dass sich alles zum Guten wendet.
Weiterhin gute Besserung an Ollie und Schlabberbussi von Bella |
|
  |
|
tinalein Rang 11

Alter: 39 Anmeldedatum: 07.03.2005 Beiträge: 2416 Wohnort oder Bundesland: Niederkrüchten
Hunde der User: Sandy *24.04.2004 Patenhund Nelly *10.01.2001
|
Verfasst am: 9.4.2005, 17:21 Titel: |
|
|
|
Hallo Ilse,
ich bin schon ganz gespannt auf das Foto!!
Wünsche dir und Ollie natürlich alles Gute  |
|
  |
|
Pontus Gebannt

Alter: 77 Anmeldedatum: 18.03.2004 Beiträge: 1753 Wohnort oder Bundesland: Nähe Kaiserslautern
|
Verfasst am: 9.4.2005, 22:02 Titel: |
|
|
|
hier ist es:
 |
|
  |
|
nanuk00 Rang 11

Alter: 72 Anmeldedatum: 07.03.2005 Beiträge: 1711 Wohnort oder Bundesland: Gelsenkirchen, NRW
Hunde der User: Kintyre Edmont(nanuk)17.09.2000
|
Verfasst am: 9.4.2005, 22:12 Titel: |
|
|
|
Hallo Ilse!
Das ist aber ein kuschliges Bett,da wird sich Olli sehr wohl drinnen fühlen. Nanuk wünscht Olli gute Besserung
LG _________________
 |
|
  |
|
-Birgit- Rang 11

Alter: 63 Anmeldedatum: 08.12.2004 Beiträge: 4781 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
|
Verfasst am: 9.4.2005, 22:13 Titel: |
|
|
|
Hallo Olliemaus
was ein gemütliches Plätzchen du jetzt hast . Kann man da mal mit rein hüpfen ??
Schlaf dich gesund Ollie und liebe Bussis.
Deine Mandy |
|
  |
|
Pontus Gebannt

|
Verfasst am: 9.4.2005, 22:49 Titel: |
|
|
|
Hallo Mandy,
es ist groß genug für zwei, könnten wir uns schön zusammen kuscheln.
Liebe Grüße
Dein Ollie |
|
  |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|