|
 |
Autor |
Nachricht |
ellerchen Rang 10

Alter: 57 Anmeldedatum: 17.07.2004 Beiträge: 1424 Wohnort oder Bundesland: Meißen/Sachsen
Hunde der User: Nelly vom Weichselgarten Flori
|
Verfasst am: 3.4.2005, 22:08 Titel: |
|
|
|
Hallo,
Nelly war heute wie sonst auch, obwohl wir auch 20 Grad hatten. Sie schaute uns bei der Gartenarbeit zu und sprang ganz fröhlich durch die Gegend. Sie genießt im Moment die Sonne in vollen Zügen. Liegt dann auf ihrem Lieblingsplatz und "sonnt" sich. _________________ Liebe Grüße
Katrin, Nelly & Flori |
|
  |
|
Google Anzeigen

|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
  |
|
hexetine Gast
|
Verfasst am: 4.4.2005, 06:37 Titel: |
|
|
|
Hallöchen,
Joshie lag gestern auch den ganzen Tag draußen auf der Terasse. Wenn es ihm in der Sonne dann zu warm wird, wechselt er in ein Schattenplätzchen. Dort blieb er allerdings nicht lange, weil es ihm wohl wieder zu kühl wurde.
Gestern Abend beim Rundgang bemerkte ich auch, daß er eigentlich gar keine so richtige Luste hatte zum Laufen. Kaum waren wir im Wald, fing er schon an leicht zu hecheln.
Ständig lief er hinter mir her. Macht er sonst nicht so oft. Eigentlich immer vorn weg. |
|
  |
|
-Birgit- Rang 11

Alter: 62 Anmeldedatum: 08.12.2004 Beiträge: 4781 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
|
Verfasst am: 4.4.2005, 07:41 Titel: |
|
|
|
Hallo ,
Mandy liebt die Sonne über alles und freut sich jetzt bestimmt auf die Tage wenns ihr besser geht ,wo sie sich wieder länger ins Sönn´chen legen kann. Hat aber gestern ein paar Miniausflüge nach draußen unternommen. Hatte sie ja erst vor 3 Wochen getrimmt und bei solch einem herrlichen Wetter genießt sie ihren luftigen Dress.
Knuddels, Birgit & Mandy*** |
|
  |
|
Gitte BC Rang 09

Alter: 57 Anmeldedatum: 16.02.2005 Beiträge: 775 Wohnort oder Bundesland: 88400 Biberach
Hunde der User: Sunny
|
Verfasst am: 4.4.2005, 07:44 Titel: |
|
|
|
Hi ihr,
Sunny war gestern nur am Toben, dauernd war Besuch da, Kids zum Fußballspielen, Onkel und Tanten zum Kaffee, Kumpels zum Bierchen trinken.....Und dann noch mit den großen Hunden meines Vaters zum Laufen. Sie hatte echt keine Ruhe. Dafür war sie dann ab 20.00 Uhr wie erschlagen. Hat nur noch gepennt. Und sogar einmal reingepinkelt, weil sie so neben der Kappe war....Aber sie ist ja auch noch ein richtig junger Hüpfer und muss wohl erst noch ein wenig erwachsener werden  |
|
  |
|
Sabine Nicht mehr aktiv
Hunde der User: Little Joystick´s / DX-Mas Snowman genannt NICO
|
Verfasst am: 4.4.2005, 12:46 Titel: |
|
|
|
Hallo Wally,
wir kommen aus Bad Schwartau (Ostseeküste) machen aber fast jedes Jahr an der Norsee Urlaub
Viele Grüße |
|
  |
|
babababy Rang 11

Alter: 47 Anmeldedatum: 27.03.2004 Beiträge: 6261 Wohnort oder Bundesland: CH-Uri
Hunde der User: Baba Nacré (Nagi)
|
Verfasst am: 4.4.2005, 14:09 Titel: |
|
|
|
Hallöchen,
Ja die Wärme machte den Süssen schon auch zu schaffen.
Wir waren morgens bei der Fährtenarbeit, da war es noch nicht
zu warm. gerade richtig.
Nachmittags versuchten wir unsere ersten Inlineskates-Versuche!
War witzig und hat geklappt. War interessant die Kleinen an die
Skates zu gewöhnen!
 _________________ Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln
**Ein Hund hat in seinem Leben nur ein Ziel - sein HERZ zu verschenken -Zitat J.R. Ackerley- ** |
|
  |
|
tinalein Rang 11

Alter: 38 Anmeldedatum: 07.03.2005 Beiträge: 2416 Wohnort oder Bundesland: Niederkrüchten
Hunde der User: Sandy *24.04.2004 Patenhund Nelly *10.01.2001
|
Verfasst am: 4.4.2005, 14:34 Titel: |
|
|
|
Ich glaube nicht nur den Wuffels macht die Wärme zu schaffen, sondern mir auch Hab richtige kreislaufprobleme.. Hm... hoffe, dass das bald weggeht.. Noch muss ich 2 1/2 std. auf der arbeit rumkriegen  |
|
  |
|
Gitte BC Rang 09

Alter: 57 Anmeldedatum: 16.02.2005 Beiträge: 775 Wohnort oder Bundesland: 88400 Biberach
Hunde der User: Sunny
|
Verfasst am: 4.4.2005, 14:50 Titel: |
|
|
|
Tina, da kannst Du aber froh sein, dass Du ins Forum kannst, das lenkt ab  |
|
  |
|
tinalein Rang 11

Alter: 38 Anmeldedatum: 07.03.2005 Beiträge: 2416 Wohnort oder Bundesland: Niederkrüchten
Hunde der User: Sandy *24.04.2004 Patenhund Nelly *10.01.2001
|
Verfasst am: 4.4.2005, 14:54 Titel: |
|
|
|
Ja, heute sitze ich vorne in der zentrale, da kann ich ungestört den ganzen tag schreiben. sonst ist das nicht so einfach wenn ich an meinem normalen platz sitze  |
|
  |
|
Renate Rang 11

|
Verfasst am: 4.4.2005, 15:21 Titel: |
|
|
|
 |
 |
Ja, heute sitze ich vorne in der zentrale, da kann ich ungestört den ganzen tag schreiben. |
Hallo Tina,
hast Du eine Genehmigung von Deinem Chef, daß Du ins Internet darfst?
Ansonsten sei vorsichtig.
Mein Mann mußte vor ein paar Wochen jemanden fristlos entlassen, der den halben Tag im Netz unterwegs war. |
|
  |
|
|