|
Leckerlis verstecken... ? |
ja, das macht mein Wuffel unheimlich gern |
|
73% |
[ 38 ] |
nein, das hat er / sie noch nie gemacht |
|
26% |
[ 14 ] |
|
Teilnehmeranzahl: 1 / Stimmen insgesamt: 52 |
|
Diese Umfrage ist zeitlich nicht begrenzt |
|
 |
Autor |
Nachricht |
else Rang 11

Alter: 65 Anmeldedatum: 30.05.2005 Beiträge: 1895 Wohnort oder Bundesland: NRW Bonn
Hunde der User: Hermann Hermann 19.01.2005
|
Verfasst am: 2.6.2005, 17:59 Titel: leckerlies verstecken |
|
|
|
hällole,
das kenne ich von hermann auch. er macht das mit kaustangen, die etwas härter sind, harten kleineren brotecken, kropek etc.
beobachtet man ihn dabei, dann winselt er leise vor sich hin, so als wenn er sagen wollte: mist, jetzt werd ich beaobachtet...
irgendwann gräbt er dann auf dem sofa hinter den kissen und deckt alles mit der nase zu.
oder er versteckt die sachen in seinem körbchen unter der decke. das stärkste, was er gebracht hat war das verbuddeln im katzenklo. ich wusste genau, katzi ist draussen. auf einmal scharrte es im katzenklo. ich dachte: nanu?
da saß hermann komplett im katzenklo und buddelte, was das zeug hält.
trotz lachen gab das natürlich mecker von frauchen. er hat es seitdem auch nie wieder dort versucht.
lg
petra |
|
  |
|
Google Anzeigen

|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
  |
|
babababy Rang 11

Alter: 47 Anmeldedatum: 27.03.2004 Beiträge: 6261 Wohnort oder Bundesland: CH-Uri
Hunde der User: Baba Nacré (Nagi)
|
Verfasst am: 3.6.2005, 08:13 Titel: |
|
|
|
 |
 |
Hallöchen,
nöööö!!!! Das macht keiner meiner Wuffels! Die sind wohl zu verfressen und
denken, wenn ichs nicht gleich wegputze, dann machts ein anderer!!!
 |
Hallöchen,
Noch vor einiger Zeit habe ich obige Aussage gemacht! Und ich muss
mich schweeeeeeeeeerstens korrigieren! Es scheint, dass Baba diesen
Beitrag mitverfolgt haben muss! Seit neustem finde ich überall Gutzis
versteckt. Letzte Woche hat er mir draussen sogar einen Büffelhautknochen
verbuddelt Und wehe Kara oder Nagi findet das Versteck! Da knurrt
er, zeigt Zähne, zieht die Lefzen hoch! so hab ich ihn noch nie
gesehen! Und als ich sein Versteck fand unter dem Sofa (wollte da staubsaugen)
ging das grosse Heulen und Jammern los!
nananaaaaa, unsere Wuffels, immer für eine Überraschung gut!!
 _________________ Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln
**Ein Hund hat in seinem Leben nur ein Ziel - sein HERZ zu verschenken -Zitat J.R. Ackerley- ** |
|
  |
|
Rastyline Moderator

Hunde der User: RASTY (Rello vom Reuthbach) + 08.09.2011 MARGIE (Black Watch Marge) Sir Henry (Topstar's Dream of Sir Henry)
|
Verfasst am: 3.6.2005, 09:03 Titel: |
|
|
|
Genau Alex,
ich habe es mittlerweile auch bei Rasty entdeckt.
Er versteckt neuerdings immer sein Dörrfleisch. Entweder unter dem Kissen in seinem Körbchen oder unter einem Kissen auf dem Sofa.
Ist schon komisch, erst merkt man es nicht und dann plötzlich findet man überall die Sachen. _________________
meine Hunde HP Sonja-Rastyline |
|
  |
|
else Rang 11

Alter: 65 Anmeldedatum: 30.05.2005 Beiträge: 1895 Wohnort oder Bundesland: NRW Bonn
Hunde der User: Hermann Hermann 19.01.2005
|
Verfasst am: 3.6.2005, 21:49 Titel: |
|
|
|
hallö auch
also wir haben festgestellt bei hermann, der versteckt seine leckerlies nur, wenn er satt ist. und er ist eigentlich bisher kein hund, der sich überfrisst. manchmal glaube ich, der ist vegetarier. möhren knabbern, äpfel, ab und zu ein stück banane (nich zuviel, wg verstopfen), bei salat steht er stramm und kriegt leuchtende augen. anfangs hatte ich angst wegen dünnschiss
aber der drückt sich teile raus, die einfach einwandfrei sind
und mensch freut sich ja, wenn hundi fein kackt
lg
petra und hermann  |
|
  |
|
Naten Rang 09

Alter: 58 Anmeldedatum: 20.04.2005 Beiträge: 789 Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen
|
Verfasst am: 4.6.2005, 12:18 Titel: |
|
|
|
Deine Nelly scheint ja ne ganz gewitzte zu sein
Verstecken tut Josy ihre Leckerlis nicht,es sei denn "Schwiegermama" kommt mal wieder
Dann rennt sie mit der Stange weg und ab in ihrem Körbchen
Kommt bestimmt deshalb weil Schwiegermutter immer alles übertreiben musste und ich habs dann hier und da mal weggenommen .Naja,die meinen das immer soo gut,und wissen garnicht in dem Moment was sie ihr fürn Quatsch geben
Aber die Stangen sind dann ok,sind wenigstens keine Farb und Konservierungsstoffe drin!Wenn sie es bei 3stangen am Nachmittag belässt und nicht so vollgestppft wird das ich Nachts nochmal raus muss weil Hundi was loswerden muss
Aber will ja auch kein Zoff mit ihr,den hatten wir am anfang genug wegen diesem Thema
Früher hat man auf solche Sachen nicht so geguckt und heut lernt die das eh nicht wirklich....also immer schön aufpassen was Schw...macht
L.G.
Naten _________________
Ein kleiner Hund - ein Herzschlag zu deinen Füßen.. |
|
  |
|
Iduna Gast
|
Verfasst am: 7.8.2005, 11:58 Titel: |
|
|
|
 |
 |
ja genau! wenn ich dann gucke was sie macht, dann nimmt sie sich das leckerli und versteckt es woanders  |
Hallo
Das kenn ich auch zur genüge, denn meine beiden sind genauso.  |
|
  |
|
Bobbyline Rang 08

Alter: 58 Anmeldedatum: 16.02.2005 Beiträge: 543 Wohnort oder Bundesland: Sachsen / Landkreis Meißen
Hunde der User: Amur Sweet Merlin
|
Verfasst am: 7.8.2005, 13:21 Titel: Hallo, |
|
|
|
Hallo,
also bis jetzt hat Amur noch kein einziges Stück im Garten verbuddelt, obwohl buddeln sein Lieblingsspaß im Garten ist.
In der Wohnung wird eigentlich auch jeden Stück sofort verputzt.
Nur wenn er keinen Hunger hat wird gelegentlich erst mal damit als Beute gespielt. Er schmeißt das Stück weg und spielt wie Katze und Maus damit. Sieht sehr komisch aus.
Dann läßt er es liegen vor seiner Nase und beobachtet es und wenn ich es dann wegnehmen will wird es mit einen Haps verputzt.
Tschüß Bobbyline |
|
  |
|
Iduna Gast
|
Verfasst am: 7.8.2005, 13:33 Titel: felix |
|
|
|
Also, wenn ich felix sein Leckerchen wegnehmen will, dann knurrt er mich heftigst an, der kleine Sausack.Man kann ihm auch nicht böse sein, wenn man in seine süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüssen Knopfaugen schaut!!!! |
|
  |
|
Bobbyline Rang 08

Alter: 58 Anmeldedatum: 16.02.2005 Beiträge: 543 Wohnort oder Bundesland: Sachsen / Landkreis Meißen
Hunde der User: Amur Sweet Merlin
|
Verfasst am: 7.8.2005, 13:47 Titel: |
|
|
|
Hallo Iduna,
ich habe den Eindruck, Amur will mit mir "jagen spielen" und deshalb knurrt er mich auch nicht an!
Wenn ich Ihm draußen etwas wegnehmen will, so was ekliges wie Schnecken oder Vogelkot dann wird schon einmal geschimpft. Doch ich kann lauter werden dann zieht irgendwann doch den kürzeren.
Tschüß
Bobbyline |
|
  |
|
Iduna Gast
|
Verfasst am: 7.8.2005, 14:32 Titel: |
|
|
|
 |
 |
Hallo Iduna,
ich habe den Eindruck, Amur will mit mir "jagen spielen" und deshalb knurrt er mich auch nicht an!
Wenn ich Ihm draußen etwas wegnehmen will, so was ekliges wie Schnecken oder Vogelkot dann wird schon einmal geschimpft. Doch ich kann lauter werden dann zieht irgendwann doch den kürzeren.
Tschüß
Bobbyline |
Felix ist da irgendwie anders, denn er kann richtig böse werden, wenn man ihm sein Leckerli versucht weg zu nehmen. |
|
  |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|