Board gegen Hundehass
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter
|
|
 |
Autor |
Nachricht |
Pro_Dog Rang 01

Alter: 48 Anmeldedatum: 03.05.2005 Beiträge: 5 Wohnort oder Bundesland: Hessen
|
Verfasst am: 4.5.2005, 09:35 Titel: Board gegen Hundehass |
|
|
|
Hallo,
es gibt ein Board, welches sich gegen die Seite von hundefeind richtet.
Wir bitten um Eure Unterstützung.
Da alle Hunderassen und alle Hundehalter angegriffen werden, sollten wir auch alle zusammen halten.
Es wäre auch nett, wenn Ihr die Seite weiterempfehlen würdet.
Im Forum könnt Ihr nachlesen, welche Aktionen schon gegen diese Seite laufen:
http://www.gegen-hundehass.de/
MfG |
|
  |
|
Google Anzeigen

|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
  |
|
Renate Rang 11

|
Verfasst am: 4.5.2005, 09:54 Titel: |
|
|
|
Hallo,
bist Du der Betreiber der Seite?
Wäre schön, wenn Du Dich bei uns kurz vorstellen würdest.  |
|
  |
|
Pro_Dog Rang 01

|
Verfasst am: 4.5.2005, 09:58 Titel: |
|
|
|
 |
 |
Hallo,
bist Du der Betreiber der Seite?
Wäre schön, wenn Du Dich bei uns kurz vorstellen würdest.  |
Hallo,
ich bin nicht der Betreiber der Seite, ich bin nur Mitgleid dort. Aber ich unterstütze dieses Board und die verfolgten Ziele so gut ich kann.
Vorstellung kommt sofort.
Nette Grüße |
|
  |
|
Franki Rang 11

|
Verfasst am: 4.5.2005, 11:32 Titel: |
|
|
|
Hallo Prodog,
wertet ihr damit diese lächerliche Seite hundefeind.de nicht auf? Klar kenne ich diese Seite auch, aber mich regen irgendwelche Idioten, die soviel Tiefgang wie ein Vogelbad haben, eigentlich nicht mehr auf.
Nachdem ich bei euch im Forum so rumgestöbert habe muss ich sagen, dass ich manches echt gut finde, aber dass da bspw. eine Diskussion zugelassen wird, die sich damit beschäftigt, ob den die Mods des anderen Forums drogenabhängi seien oder in einem thread über deren politische Einstellung gesprochen wird - da will ich eigentlich nicht mittun. Da bewege ich mich ja auf ähnlichem Niveau.
Nein ehrliche Antwort - dat is nix für mich!!!!
Frank |
|
  |
|
Pro_Dog Rang 01

|
Verfasst am: 4.5.2005, 12:07 Titel: |
|
|
|
Hallo Franki,
Du hast sicherlich recht. Nicht alle Beiträge dort dienen dem eigentlichen Zweck...und der Umgangston lässt oftmals auch zu wünschen übrig, da sich dort auch beigeisterte Mitglieder von hundefeind registriert haben, die dort versuchen, die Arbeit dieses Boards zu sabotieren...wenn dies noch länger anhält, kann man versuchen, einmal mit dem Admin in Kontakt zu treten, damit der diesem Treiben entgegen wirkt...
Ob wir diesem abscheulichem Board auch noch zusätzlich Aufmerksamkeit zukommen lassen? Gute Frage... Aber wenn man etwas kritisiert, geht dies automatsich mit Aufmerksamkeit einher...
Ich kann verstehen, dass sich dort nicht alle Hundefreunde registrieren wollen...
Was ich aber begrüßenswert finden würde ist, wenn man sich an der Petition beiteiligt, die auf der Eingangsseite zu finden ist. Diese kann man auch mehrfach ausdrucken, und Freunden, Verwandten oder, Bekannten zukommen lassen...dies ist wirklich nur eine Sache von ein paar Minuten...und man weiss, man hat zumindestens etwas versucht zu tun...
Oder wie seht Ihr dass Ganze?
Nette Grüße, Waltraud |
|
  |
|
Anja O`Glendence Moderator

Alter: 57 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 10663 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
Hunde der User: Othello vom Büttgeshof Cascaja Alida von Steinberg O'Glendence Lovely Nayeli / O'Glendence Lovely Lancelot / O'Glendence Lovely Lancer O'Glendence Especially For Me /O'Glendence Especially For You O'Glendence Just Jeffrey Magic Moments of Joy vom Märchengarten
|
Verfasst am: 4.5.2005, 12:14 Titel: |
|
|
|
Hallo Waltraud,
ich habe auch eben dort herumgestöbert und wirklich mehr persönliche Beleidigungen gelesen, die an dem eigentlichen Ziel komplett vorbeischiessen.
Ich denke, der Kreis potentieller Hundefreunde und auch derer, die sich wirklich mit Rat und Tat für das Tier einsetzen, wäre um ein Vielfaches größer, wenn der Admin eine strengere Auswahl bei den Mitgliedern durchführen würde.
Sich gemeinsam für ein gutes Ziel einzusetzen, das ist viel Mühe und Arbeit wert, sich aber mit Menschen herumzuschlagen, die wirklich nur geistigen Tiefgang besitzen, darauf steht mir persönlich keine Lust.
Vielleicht besprichst Du Dich mal mit dem Admin, dann denke ich, werden bestimmt viele tatkräftige Anmeldungen kommen.
Liebe Grüße
Anja
P.S. Mit den Petitionen, da hast Du natürlich Recht. Aber wo kann ich denn den Brief der CSU nachlesen? Sie steht angekündigt da, ich finde aber keine Möglichkeit den Brief zu öffnen. _________________ Netiquette
"Wie sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke des Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann"
"Tief im Winter lernte ich endlich, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer lag" (Camus)
 |
|
  |
|
Nachtpfote Rang 02

Alter: 57 Anmeldedatum: 27.04.2005 Beiträge: 19 Wohnort oder Bundesland: Rheinhessen
|
Verfasst am: 4.5.2005, 13:18 Titel: |
|
|
|
Ich habe mir die Hundefeind-Seite mal angesehen. Das ist eine - wenn auch reichlich geschmacklose - Satire-Seite. Wer diese Seite ernst nimmt, hat meines Erachtens eine deutlich zu niedrige Reizschwelle. Es wird keiner gezwungen, sich so etwas anzusehen. Deswegen jetzt eine Gegenseite aufzumachen und politischen Wind zu machen, finde ich nicht so wirklich gelungen. Aber jeder, wie er mag.
P.S.: Nicht daß hier ein falscher Eindruck entsteht: Ich habe selbst einen Hund, ich liebe Hunde und ich esse auch keine Hunde. Wenn mir jemand ein Hundeschnitzel anbieten würde, würde ich mich darüber aber trotzdem nicht aufregen, sondern müde lächeln, mich umdrehen und einfach weggehen. |
|
  |
|
Anja O`Glendence Moderator

Alter: 57 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 10663 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
Hunde der User: Othello vom Büttgeshof Cascaja Alida von Steinberg O'Glendence Lovely Nayeli / O'Glendence Lovely Lancelot / O'Glendence Lovely Lancer O'Glendence Especially For Me /O'Glendence Especially For You O'Glendence Just Jeffrey Magic Moments of Joy vom Märchengarten
|
Verfasst am: 4.5.2005, 14:13 Titel: |
|
|
|
 |
 |
Wenn mir jemand ein Hundeschnitzel anbieten würde, würde ich mich darüber aber trotzdem nicht aufregen, sondern müde lächeln, mich umdrehen und einfach weggehen. |
Hallo,
nicht nur alleine die Tatsache, dass dies in Deutschland verboten ist, aber das kann doch nicht Dein Ernst sein?
Viele Grüße
Anja _________________ Netiquette
"Wie sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke des Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann"
"Tief im Winter lernte ich endlich, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer lag" (Camus)
 |
|
  |
|
gioundlucy Rang 11

Alter: 58 Anmeldedatum: 18.01.2004 Beiträge: 2615 Wohnort oder Bundesland: austria
Hunde der User: Micky vom Denver Clan genannt Gio *21.04.1997 Lucy *21.10.1995
|
Verfasst am: 4.5.2005, 14:27 Titel: |
|
|
|
Hallo Waltraud,
habe mal kurz in der seite gestöbert und im ersten Tread den ich öffnete kamen mir begriffe unter die ein weiteres lesen für mich uninterressant macht sorry.
Und zum Thema "Hundeschnitzel" sorry kein Kommentar ausser das ich seit 2 Jahren ca in diesem Forum bin und solche Themen bislang hier nicht zu finden waren was das tolle an diesem Forum ist.
Und sollte mir das jemand anbieten kostet es mir bestimmt keinen Lächler
Sorry aber das ist meine Meinung und zu der stehe ich auch |
|
  |
|
Renate Rang 11

|
Verfasst am: 4.5.2005, 14:41 Titel: |
|
|
|
Hallo,
habe nun auch mal auf der Seite gestöbert und kann nur sagen - einfach "unterste Schublade".
Bei so etwas mache ich nicht mit !!!
Zum Hundeschnitzel möchte ich mich lieber nicht äußern.  |
|
  |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|