|
|
 |
| Autor |
Nachricht |
Michel vom Murmelgrund Rang 08

Alter: 56 Anmeldedatum: 24.01.2005 Beiträge: 627 Wohnort oder Bundesland: Schleswig-Holstein
Hunde der User: Dream of Hopper´s Bloom von der Lerche
|
Verfasst am: 7.5.2005, 17:14 Titel: Meersaufende Highländer |
|
|
|
Frage an Alle,
was macht Ihr ( ev. erzieherisch ) mit einem nicht schlau werdenden Meersaufenden West Highländer ?
Also: Wir auf Fanoe - überall Wasser von allen Seiten - Westiedame Bloom mag Salz - hört nicht auf Wasser zu schlappern - bekommt am Abend Blähbauch, der aussieht wie Magendrehung - fängt an zu Zittern - kotzt alles aus, was Sie bis dahin zu sich genommen hat - lässt sich auch am zweiten Tag nur mit Leine vom Wasser fern halten.
Was mach ich beim nächsten Wasserurlaub ? Kreppband ? Korken? Oder was ?
Gruß Michel  |
|
  |
|
Google Anzeigen

|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
  |
|
Angelika vonderlerche Moderator

Alter: 67 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 7467 Wohnort oder Bundesland: NRW Solingen
Hunde der User: Dream of Abigale von der Lerche Little Lady Bonny vom Wildgarten Lady Michell vom Wildgarten +24,05,2008 Dressed for Glendence von der Lerche
|
Verfasst am: 7.5.2005, 17:20 Titel: |
|
|
|
Hallo
Ach du meine Güte sie ist ja eine Wasserratte, das hat sie nicht von ihrer Mutter .
Den Bonny geht nicht ins Wasser geschweige den noch das Wasser trinken.
Aber einen Tipp kann ich dir da so auch nicht geben ,ausser das du sie abrufst und sie zu dir kommen muß, wenn sie wider Wasser trinkt .
Ich hoffe aber ihr habt trotzdem eine schöne Woche gehabtmit Sonnenschein.
Lg Angelika _________________ Hunde haben alle guten Eigenschaften
der Menschen,
ohne gleichzeitig
ihre Fehler zu besitzen!
 |
|
  |
|
Renate Rang 11

|
Verfasst am: 7.5.2005, 17:27 Titel: |
|
|
|
Hallo,
die arme Bloom.
Ich kann da auch nicht helfen, Biene geht zwar ins Wasser, sie hat aber noch niemals Meerwasser geschlabbert.
Bein ersten Meerurlaub hat sie den weißen Schaum "probiert" und das war es dann. |
|
  |
|

Alter: 56 Anmeldedatum: 24.01.2005 Beiträge: 627 Wohnort oder Bundesland: Schleswig-Holstein
|
Verfasst am: 7.5.2005, 17:29 Titel: |
|
|
|
Da gibt es eine Mathematische Formel, die lautet:
(Meerwasser + Bloom)`4(Weil Insel)* saufender Westie:viel rufen/(damit Westie wieder zurück kommt) = Viel Heiserkeit am Abend von Herrchen
X= Westie hört bei Meerwasser nicht auf schreiendes Herrchen.
Und nu hat jemand eine Idee ? |
|
  |
|
Sabine und Mango Rang 03

Alter: 65 Anmeldedatum: 25.02.2004 Beiträge: 30 Wohnort oder Bundesland: Fellbach; BW
|
Verfasst am: 7.5.2005, 17:45 Titel: |
|
|
|
hallo!
wir sind ja oft in der bretagne und mango geht auch ins wasser und trinkt.
schmeckt wohl "würziger" als normales wasser.
ausgemacht hats ihr aber noch nie was.
wenns zu viel wird rufe ich sie raus und belohne sie mit einem leckerchen.
das funktioniert bei meinem vielfraß ganz gut.
grüsse
sabine
 |
|
  |
|
Farytales Rang 06

|
Verfasst am: 7.5.2005, 18:30 Titel: |
|
|
|
Hallo Michel,
Ihr wart auf Fano....meine absolute Trauminsel in Dänemark .
Wir waren so einige Jahre auf Fano im Urlaub. Das Wasser hat meinem Ferdi genauso gut geschmeckt wie Eurer Bloom und er hatte ständig Durchfall, Bauchkrämpfe...und doch, er musste immer wieder schlappern. Trotz Verbot. In meiner Reiseapotheke hatte ich Tabletten für ihn mit, die sehr gut geholfen haben.
Liebe Grüße
Petra |
|
  |
|
Rastyline Moderator

Hunde der User: RASTY (Rello vom Reuthbach) + 08.09.2011 MARGIE (Black Watch Marge) Sir Henry (Topstar's Dream of Sir Henry)
|
Verfasst am: 8.5.2005, 09:00 Titel: |
|
|
|
Hallo Blümchen,
was muß ich da von dir hören???? Du trinkst Meerwasser??? Igittigitt.
Kein Wunder wenn du da nachher Bauchweh hast und k...... mußt und dann hörst du auch nicht auf dein Herrchen????? Hihihi, das kann ich auch gut. Höre meistens auch nur wenn ich will, aber wenn mein Frauchen böse wird mache ich dann doch meistens was sie möchte.
Nee mal im Ernst, das mit dem Wasser schlabbbern mußt du lassen, sonst kannst du ja nie wieder in den Urlaub an die See. Das willst du doch auch nicht. Also, immer schön hören wenn Herrchen dich ruft.
Dein besorgter RASTY _________________
meine Hunde HP Sonja-Rastyline |
|
  |
|
babababy Rang 11

Alter: 47 Anmeldedatum: 27.03.2004 Beiträge: 6261 Wohnort oder Bundesland: CH-Uri
Hunde der User: Baba Nacré (Nagi)
|
Verfasst am: 8.5.2005, 11:32 Titel: |
|
|
|
Hallöchen,
Ich kann Dir leider nicht helfen. Ich war noch gar nie am Meer mit
meinen Kleinen!!!!
Der Süden kommt für mich nicht in Frage (alleine wegen den x-Krankheiten
schon mal nicht), und mit Dänemark hats im letzten Jahr nicht geklappt!!!
Aber weisste was?? DEINE FORMEL IST SUPIDUPI!!!!!!!!!!!!!!!!
 _________________ Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln
**Ein Hund hat in seinem Leben nur ein Ziel - sein HERZ zu verschenken -Zitat J.R. Ackerley- ** |
|
  |
|

|
Verfasst am: 8.5.2005, 12:13 Titel: |
|
|
|
Danke an Euch alle für Eure Worte. War mein erstes "Eigenes Thema" was ich rein gesetzt habe. Klappt ja ganz gut . Für den nächsten Fanoe-Urlaub werde ich dann meine Reiseapotheke für Bloom etwas verbessern, um nicht zusagen ich lege mir eine an. Ausser Kreppband für Blümchens Maul, damit sie kein Wasser mehr schlabbert,
WAS GEHÖRT IN EINE VERNÜNFTIGE REISEAPOTHEKE FÜR HUNDE???
Gruß Michel[/b] |
|
  |
|
babababy Rang 11

Alter: 47 Anmeldedatum: 27.03.2004 Beiträge: 6261 Wohnort oder Bundesland: CH-Uri
Hunde der User: Baba Nacré (Nagi)
|
|
  |
|
|
|