|
 |
Autor |
Nachricht |
Franki Rang 11

|
Verfasst am: 8.5.2005, 17:59 Titel: |
|
|
|
Hallo,
also ich denke, dass Rinderfleischknochen oder Rinderpansen in jedem Fall i.O. wär, da ja Koebers auch Rindfleisch verarbeitet. Da funkst Du dann ja nicht dazwischen . Außerdem besteht ja immer noch die Alternative, einfach mittags noch 1/2 Tasse Koebers zu geben.
Ich würde die nächsten 2-3 Wochen mal Gewichskontrollen durchführen, um auf der sicheren Seite zu sein .
Ciao
Frank  |
|
  |
|
Google Anzeigen

|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
  |
|
nanuk00 Rang 11

Alter: 71 Anmeldedatum: 07.03.2005 Beiträge: 1711 Wohnort oder Bundesland: Gelsenkirchen, NRW
Hunde der User: Kintyre Edmont(nanuk)17.09.2000
|
Verfasst am: 8.5.2005, 20:11 Titel: |
|
|
|
Danke Frank
werde es mal ausprobieren.
LG _________________
 |
|
  |
|
hexetine Gast
|
Verfasst am: 8.5.2005, 20:37 Titel: |
|
|
|
Hallo,
ich hab mir ja jetzt auch mal Proben von Köber´s schicken lassen.
Ich war baff, denn auf der Packung steht, daß da K3 enthalten ist. |
|
  |
|
nanuk00 Rang 11

Alter: 71 Anmeldedatum: 07.03.2005 Beiträge: 1711 Wohnort oder Bundesland: Gelsenkirchen, NRW
|
Verfasst am: 8.5.2005, 20:56 Titel: |
|
|
|
Hallo Tine!
Was soll das sein K3.Sag nicht ich gebe wieder das falsche Futter.
langsamverzweifeltbin
LG _________________
 |
|
  |
|
Franki Rang 11

|
Verfasst am: 8.5.2005, 21:04 Titel: |
|
|
|
Hallo,
Koebers hatte ganz früher K3. Mttlerweile sind die Produkte K3-frei. Sie haben sich jedoch aus kostengründen entschieden, alte Verpackungen nicht zu entsorgen.
Daher gibt es noch Verpackungen, bei denen K3 deklariert ist (Probepackungen).
Koebers garantiert schriftlich, weder Sojaprodukte noch K3 zu verarbeiten.
Viele Grüße
Frank  |
|
  |
|
hexetine Gast
|
Verfasst am: 8.5.2005, 21:06 Titel: |
|
|
|
Hmm
ist aber sehr verwirrend oder?? |
|
  |
|
Franki Rang 11

|
Verfasst am: 8.5.2005, 21:10 Titel: |
|
|
|
Hi,
nein eigentlich nicht. Ich habe gerade mal bei meine Packungen 23 m und gJ geholt. Da steht "wir verarbeiten weder Sojaprodukte noch das Vitamin K3".
.
Ciao
Frank  |
|
  |
|
elfenland Rang 10

Alter: 65 Anmeldedatum: 31.01.2005 Beiträge: 1070 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
Hunde der User: Giacomo Meier, Nero of Woodland Sheila Fichtel, Maverick's Miss Undercover Toni, I'm a Miracle of Sugarstar
|
Verfasst am: 8.5.2005, 22:30 Titel: |
|
|
|
Hallo Gertraut,
meine beiden bekommen meist etwas weniger als die vorgeschriebene Futtermenge (richtet sich nach Bewegung, usw.) und noch TroFu und Leckerlie aus dem Futterbeutel. Sie sind absolut normalgewichtig, trotzdem machen sie schon 5 Minuten nach den Mahlzeiten den Eindruck, als hätten sie seit ca. 4 Wochen nichts zu fressen bekommen.... So das ich manchmal schon vorwurfsvoll gefragt werde, ob ich die Hunde denn nicht gefüttert hätte... Ich würde einfach, wie schon empfohlen, das Gewicht kontrollieren, dann siehst Du ja recht schnell, ob er zuwenig bekommt. Falls er Leckerlies oder Kauknochen versteckt, hat er auf jeden Fall ausreichend Futter, sonst würde er diese nämlich gleich verspeisen (sagt meine Hundetrainerin..)
LG, bin sicher, Du nimmst das richtige Futter,
Claudia  |
|
  |
|
nanuk00 Rang 11

|
Verfasst am: 9.5.2005, 08:35 Titel: |
|
|
|
@Claudia
Allso die Leckerchen frist er sofort auf,ganz selten kommt es vor das er
sie jetzt versteckt.
Ich warte jetzt ersteinmal die 6 bis 8 Wochen ab,mal schauen wie es dann
ist.Gewicht hatte er eigentlich immer normal.
LG _________________
 |
|
  |
|
Renate Rang 11

|
Verfasst am: 9.5.2005, 12:27 Titel: |
|
|
|
 |
 |
Ich habe gerade mal bei meine Packungen 23 m und gJ geholt. Da steht "wir verarbeiten weder Sojaprodukte noch das Vitamin K3".
|
Hallo,
kann Frank nur zustimmen, so steht es auch auf meinen Verpackungen.
@ Gertraut
Ich habe mich auch sehr lange mit der Dame von Köbers unterhalten, mir hat sie aber etwas ganz anderes gesagt - auch Biene hat keine offenen Wunden oder Übergewicht, soll aber dennoch das Super GJ und Light bekommen.
Was nun richtig ist oder nicht weiß ich auch nicht, ich füttere es Biene so und es schmeckt und bekommt ihr. Das ist für mich die Hauptsache.  |
|
  |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|