Klubsiegerschau Bensheim


Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Schautermine/Stammtische
Vorheriges Thema anzeigen Ausstellung in CH-Lausanne Beitrag    Beitrag CACIB BSZ/Jahrhundertsieger Dortmund Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Franki
Rang 11
Rang 11



Alter: 33
Anmeldedatum: 12.03.2005
Beiträge: 3984



BeitragVerfasst am: 27.8.2006, 18:19    Titel:    

Das gibts ja alles gar nicht Klatschen Klatschen Klatschen Klatschen Klatschen Klatschen Klatschen Klatschen Klatschen Klatschen Klatschen Klatschen Klatschen Klatschen Klatschen Klatschen Klatschen

Die Forumszüchterhunde sind ja zzT beinahe unschlagbar!

So ein großer Coup!

GLÜCKWUNSCH

auch für Mannix discosmilie discosmilie discosmilie discosmilie discosmilie

Grüßle
Frank Smilie
Google Anzeigen

Google Poster











Verfasst am:     Titel: Anzeige    

 
Stefanie
Rang 09
Rang 09



Alter: 42
Anmeldedatum: 23.11.2005
Beiträge: 780



BeitragVerfasst am: 27.8.2006, 19:46    Titel:    

Wir gratulieren allen Ausstellern in Bensheim zu ihren tollen Ergebnissen!!!
Klatschen Klatschen Klatschen Klatschen Klatschen Klatschen Klatschen Klatschen Klatschen Klatschen Klatschen

@Harriet, Dedy, Regina und Rebecca!
Herzlichen Glückwunsch zu Joys Erfolg!!!

Klatschen teddy Klatschen teddy Klatschen teddy Klatschen teddy Klatschen teddy Klatschen

Liebe Grüße
Karin und Stefanie
elfenland
Rang 10
Rang 10



Alter: 64
Anmeldedatum: 31.01.2005
Beiträge: 1070
Wohnort oder Bundesland: Deutschland

Hunde der User:
Giacomo Meier, Nero of Woodland
Sheila Fichtel, Maverick's Miss Undercover
Toni, I'm a Miracle of Sugarstar

BeitragVerfasst am: 27.8.2006, 21:26    Titel:    

Hallo Joy, Jacko, Furby, Mannix, Scooby, Barclay, und , und ,und,
wir gratulieren Euch und Euren Besitzern und Züchtern herzlich zu den hervorragenden Ergebnissen in Bensheim!!!! Klatschen Klatschen Klatschen Klatschen


alle25-kl.jpg
 Beschreibung:
Hallo Kollegen, Grüße vom Lechstrand nach Bensheim!!!
 Dateigröße:  115.22 KB
 Angeschaut:  317 mal

alle25-kl.jpg

Diana of Ivy Garden
Rang 11
Rang 11



Alter: 54
Anmeldedatum: 12.10.2004
Beiträge: 3658
Wohnort oder Bundesland: NRW

Hunde der User:
Fantasy in White of Great Windstars (gen. Queenie)
Balu von der Rekener Mühle
Beautiful Holly of Ivy Garden
Braveheart Scooby Jr. of Ivy Garden

BeitragVerfasst am: 27.8.2006, 21:28    Titel:    

Hallo Joy und Mannix,

das habt Ihr aber toll gemacht und Eure Frauchen hattet Ihr ja auch sehr gut im Griff Mr. Green

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH EUCH BEIDEN!!!!

Ein DICKES LOB auch an Harriet und Susanne nebst Züchtern Sehr glücklich

SPITZE!!!

Liebe Grüße

Diana

_________________
"Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und
Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären,
in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann? "
*Arthur Schopenhauer*

"Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken,
als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede."
*Louis "Satchmo" Armstrong*

Susann of Ibengarden
Rang 11
Rang 11



Alter: 52
Anmeldedatum: 14.04.2004
Beiträge: 2121
Wohnort oder Bundesland: Thüringen

Hunde der User:
Napoleon von der Luehr
Isabelle von Charleville
Arabella of Ibengarden

BeitragVerfasst am: 28.8.2006, 10:03    Titel:    

Hallo,

auch ich möchte noch allen Ausstellern in Bensheim zu ihren tollen Ergebnissen gratulieren!!! SUPER GEMACHT Klatschen Klatschen Klatschen

LG SUSANN

_________________
Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln

+++EINMAL WESTIE, IMMER WESTIE!

Scotsman
Rang 09
Rang 09



Alter: 67
Anmeldedatum: 30.01.2005
Beiträge: 761
Wohnort oder Bundesland: Dortmund / NRW

Hunde der User:
Braveheart - Willi
Beauly -Tammy
French Connexion- Poppy
White Whitch (Bibi)
No Respect - Nessie

BeitragVerfasst am: 28.8.2006, 17:00    Titel:    

Hallo Regina,

herzlichen Glückwunsch zum Erfolg in Bensheim. Ich schulde Dir ja noch eine Info:

quote="tintin"]Hallo Mike,
wir haben in Bensheim gemeldet. Mr. Green
Was habe ich in der Hund (welche Ausgabe) verpasst ? Konfus

Der Hund 6/2005, S65, letzter Absatz - "Honni soit qui mal y pense" oder "Ein Schelm, der Böses dabei denkt."

Gruß
Mike

_________________
Wer seinen Hund wie einen Menschen behandelt, sollte sich nicht wundern, wenn er von Ihm wie ein Hund behandelt wird!
Stefanie
Rang 09
Rang 09



Alter: 42
Anmeldedatum: 23.11.2005
Beiträge: 780



BeitragVerfasst am: 28.8.2006, 17:54    Titel:    

Hallo Ihr!
Nachdem wir heute die Ergebnisse angeschaut haben, wollen wir allen Forumsausstellern nochmal zu dem sehr erfolgreichen Ausstellungsergebnissen in Bensheim gratulieren.
Da ist ja für alle super gelaufen!
@Susanne: Wieso steht auf der Seite von Westieshow nicht, dass Mannix Vize Klubsieger geworden ist? Ist ihnen da ein Fehler unterlaufen, weil da nur etwas vom RCAC und VDH steht? Konfus
Liebe Grüße
Stefanie und Karin
Christa
Moderator
Moderator



Alter: 72
Anmeldedatum: 02.06.2004
Beiträge: 4948
Wohnort oder Bundesland: Schweiz, Kanton Thurgau

Hunde der User:
Dalmor I m a Star
"Otto "Cairn Ladys One Night Stand
" Emil " Paperlapap"s Whoever
MAGIC IN SEVENTH HEAVEN VOM MÄRCHENGARTEN
Number One of White Beauty

BeitragVerfasst am: 28.8.2006, 19:03    Titel:    

Hallo
Allen Ausstellern herzlichen Glückwunsch. Klatschen Klatschen
War ein paar Tage auf Mallorca und muss mich jetzt erst mal durch die Beiträge wühlen.
Habt ihr mal wieder super gemacht.
LG
Christa

_________________
Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln

Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.
URL=http://imageshack.us][/URL]
tintin
Rang 11
Rang 11



Alter: 24
Anmeldedatum: 30.01.2005
Beiträge: 1574
Wohnort oder Bundesland: Bayern


BeitragVerfasst am: 28.8.2006, 20:18    Titel:    

Hallo Stefanie,
den Titel Vize - klub, Welt, oder sonstwas Sieger gibt es nicht, Konfus
deshalb steht das auch nirgendwo auf einer offiziellen oder anderen reellen Seite. Winken
Es gibt halt bei den großen Schauen, genau wie bei den "normalen" einen CAC Gewinner und einen 2. Plazierten, der das Res CAC bekommt. Geschockt
Das VDH bekommt jeder (fast) der seine Klasse gewonnen hat, egal ob er alleine oder mit 10 anderen Hunden in seiner Klasse war. Idee
In der Klasse (offene Klasse) von Joy, waren z.B. gestern 6 Hündinnen Mr. Green und Joy hat sie gewonnen,
danach mußte sie nochmal um das CAC laufen und zwar gegen die erstplazierten der Zwischen und Championklasse Bunny und da hat sie wieder gewonnen und somit hatte sie das CAC und den Klubsiegertitel bekommen !
Die Klubsieger und Jugendsieger haben dann alle vom KfT Vorsitzenden Herrn Ritz im Ehrenring, den Klubsiegerteller überreicht bekommen, Wolke
wir haben einen solchen vor 10 Jahren schon mal mit Betty Boo gewonnen und nun wieder mit Tiramisu. Dancer
Bin gespannt, ob es wieder 10 Jahre dauert, bis wir nochmal einen gewinnen. kaputtlach.gif
Stefanie
Rang 09
Rang 09



Alter: 42
Anmeldedatum: 23.11.2005
Beiträge: 780



BeitragVerfasst am: 28.8.2006, 20:23    Titel:    

Hallo Regina!
Vielen Dank für deine Antwort, wir dachten schon, dass wir irgendwas überlesen oder missverstanden haben, da wir nirgends etwas über Vize-Klubsieger gefunden haben.
Das eure Betty auch Klubsiegern ist, wussten wir schon, weil Rebecca das Foto von damals im Trimmraum hängen hat.
Wollen wir mal hoffen, dass es bis zum nächsten Klubsieger nicht wieder 10 Jahre dauert.
Liebe Grüße
Karin und Stefanie
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Schautermine/Stammtische Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3




 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge BENSHEIM KLUBSIEGER Buwu Schautermine/Stammtische 4 17.7.2005, 20:53 Letzten Beitrag anzeigen
Buwu
Keine neuen Beiträge Klubsiegerzuchtschau in Bensheim Christa Schautermine/Stammtische 31 1.9.2005, 12:36 Letzten Beitrag anzeigen
Angelika vonderlerche
Keine neuen Beiträge Klubsieger-Zuchtschau in Bensheim Franki Schautermine/Stammtische 17 31.8.2009, 20:01 Letzten Beitrag anzeigen
Cool Runnings



ImpressumDisclaimerBanner
Powered by phpBB © 2001, 2005 modified by Markus Rehm - Webdesign    Valid HTML 4.01 TransitionalW3C CSS-Validierungsservice