|
Wieder etwas Neues von Westies in Not
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter
|
|
|
 |
| Autor |
Nachricht |
westiehilfe_sabine Gast
|
Verfasst am: 10.7.2005, 22:20 Titel: |
|
|
|
Hallo Bine,
ja, du verstehst richtig, wir haben uns von Susanne getrennt, oder Susanne von uns, wie man es sehen will. Wir haben dann versucht unter www.westies-in-not.de weiter Westies und andere Terrier zu unterstützen, aber Susanne möchte das nicht und versucht uns Steine in den Weg zu legen. Sie hat fast alle Namen die mit Westie anfangen und Not etc aufhören, auf sich registieren lassen. Uns blieb nur uns westies-in-not zu nennen, wir haben investiert, Aufkleber, Visitenkarten drucken und unsere neue HP gestalten lassen.
Das war gewiss nicht kostenlos und wir haben das nicht gemacht um unser Geld sinnlos unter den Leuten zu verteilen.
Gut, nun macht Susanne Ärger weil ihr der Name auch nicht genehm ist.... kein Problem, wir greifen nochmals in unsere eigene Tasche um neue Aufkleber, Visitenkarten und die HP ändern zu lassen...., aber das ist Geld das wir sonst in Benzingeld oder Tierarztkosten hätten investieren können. SCHADE, aber irgendetwas ist ja immer. Deshalb sind wir jetzt unter www.westiehilfe.de zu erreichen, auch der Shop !!!
Gruß
Sabine |
|
  |
|
Google Anzeigen

|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
  |
|
elfenland Rang 10

Alter: 67 Anmeldedatum: 31.01.2005 Beiträge: 1070 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
Hunde der User: Giacomo Meier, Nero of Woodland Sheila Fichtel, Maverick's Miss Undercover Toni, I'm a Miracle of Sugarstar
|
Verfasst am: 10.7.2005, 22:25 Titel: |
|
|
|
Hallo Sabine,
was immer die Gründe waren, geht mich ja auch nichts an...
Ich wünsche Euch auf jeden Fall viel Erfolg und wenn ich helfen kann, werde ich das gerne tun!!!! |
|
  |
|
westiehilfe_sabine Gast
|
Verfasst am: 10.7.2005, 22:54 Titel: |
|
|
|
Vielen Dank Claudia,
das ist ganz nett von dir
Herzlicher Gruß
Sabine |
|
  |
|
sternchen Rang 03

Alter: 51 Anmeldedatum: 17.02.2004 Beiträge: 43 Wohnort oder Bundesland: Regenstauf
|
Verfasst am: 10.7.2005, 22:56 Titel: |
|
|
|
Hallo Westiehilfe-Team,
das ehemalige SiN-Team wünscht Euch für diesen Neuanfang alles, alles Gute! Wiesowas läuft, haben wir ja selbst erst kürzlich erlebt.
Aber auch unser Angebot steht, wenn Ihr irgendwie Hilfe braucht, wir sind gerne für Hunde in Not da!
Im Tierschutz sollte eines gelten:
"Nur gemeinsam sind wir stark!"
In diesem Sinne viel Erfolg bei der Vermittlung und Betreuung in Not geratener Westies. _________________ Steffi mit Monty und Lilly
------------------------------------------------------
In unserem Leben begegnen uns viele Tiere,
aber nur einige hinterlassen Pfotenabdrücke in unseren Herzen. |
|
  |
|
Bine3611 Rang 10

Alter: 62 Anmeldedatum: 14.04.2004 Beiträge: 1252 Wohnort oder Bundesland: Raum Schwerin
Hunde der User: Little Joystick`s "Stand Be My" / gen. Toby
|
Verfasst am: 11.7.2005, 23:01 Titel: |
|
|
|
Hallo Reini und Bounce,
toll, daß ihr einen Neuanfang wagt. Ich wünsche euch viel Glück!
 |
|
  |
|
nellypirelli2000 Rang 11

|
Verfasst am: 11.7.2005, 23:37 Titel: |
|
|
|
Hallo ihr beiden, Reini und Bounce....
was ist eigentlich mit den Überweisungen, die auf Susannes Konto gehen....?????
Es stehen noch Einzahlungen aus, die evtl. die nächsten Tage eingehen. |
|
  |
|
westiehilfe_sabine Gast
|
Verfasst am: 12.7.2005, 09:16 Titel: |
|
|
|
Hallo Nelly,
damit haben wir nichts zu tun. Wenn etwas auf Susannes Konto geht ist es auch Susannes Geld. Wir haben und hatten zu keiner Zeit Informationen darüber was mit dem Geld bezahlt wurde und es hatte auch niemand einen Überblick über eingegangene oder ausgegangene Zahlungen, außer Susanne
Wenn jemand für unsere Notwesties spenden möchte muss es über unsere Adresse bzw. Kontonummer tun. Wir haben momentan gleich drei Sorgenkinder (1Westiemädchen und zwei Westiejungen), aber wir wollen nicht klagen, es ist schön, das wir die Hunde von dort befreien konnten. Leider sind wir noch nicht ganz fertig mit unserem eV., deshalb können wir auch noch keine richtig wichtigen Spendenquittungen ausstellen, wir wollen es aber bald geschafft haben.
@alle, bitte fragt einfach nach, wenn euch etwas an unserer "Arbeit" interessiert, wir stehen immer gern zur Beantwortung eurer Fragen zu Verfügung.
Herzliche Grüße
Sabine
vom Westiehilfe Team |
|
  |
|
Christa Moderator

Alter: 75 Anmeldedatum: 02.06.2004 Beiträge: 4948 Wohnort oder Bundesland: Schweiz, Kanton Thurgau
Hunde der User: Dalmor I m a Star "Otto "Cairn Ladys One Night Stand " Emil " Paperlapap"s Whoever MAGIC IN SEVENTH HEAVEN VOM MÄRCHENGARTEN Number One of White Beauty
|
Verfasst am: 12.7.2005, 09:27 Titel: |
|
|
|
Hallo
Das, was Sabine schreibt ist richtig.
Ich habe mit dem jetzigen Besitzer von den Beiden telefoniert.
Ich finde es nicht gut, das man nicht informiert wurde, das die Beiden schon seit März vermittelt sind und das er nun auf den Kosten sitzen bleibt.
Dann, wurde ihm noch gedroht ihm die Hunde wieder weg zu nehmen. Sie sind immer noch nicht ganz gesund.
LG
Christa _________________ Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln
Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.
URL=http://imageshack.us] [/URL] |
|
  |
|
coco e bella Rang 09

Alter: 60 Anmeldedatum: 22.06.2005 Beiträge: 864 Wohnort oder Bundesland: Remstal - Stuttgart
Hunde der User: Coco Chanel Bella Chantal Emma Lucia
|
Verfasst am: 12.7.2005, 09:32 Titel: |
|
|
|
Hammer
Ich kenne Westies in Not zwar nicht, aber wenn hier Spendengelder veruntreut werden finde ich das zum k...en - so. |
|
  |
|
tinalein Rang 11

Alter: 39 Anmeldedatum: 07.03.2005 Beiträge: 2416 Wohnort oder Bundesland: Niederkrüchten
Hunde der User: Sandy *24.04.2004 Patenhund Nelly *10.01.2001
|
Verfasst am: 12.7.2005, 09:35 Titel: |
|
|
|
Hallo,
das heißt also, das Geld, was ich an Susanne überwiesen habe, weil diese Bankverbindung auf der Dose der Trimmkreide stand, kam jetzt nicht an Funny & Floyd an?
Klasse..
 |
|
  |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|