|
 |
Autor |
Nachricht |
Christa Moderator

Alter: 74 Anmeldedatum: 02.06.2004 Beiträge: 4948 Wohnort oder Bundesland: Schweiz, Kanton Thurgau
Hunde der User: Dalmor I m a Star "Otto "Cairn Ladys One Night Stand " Emil " Paperlapap"s Whoever MAGIC IN SEVENTH HEAVEN VOM MÄRCHENGARTEN Number One of White Beauty
|
Verfasst am: 25.8.2005, 16:48 Titel: |
|
|
|
Hallo Harriet
Schon erledigt.
Ursula und Angel könnten eigentlich schon kommen, ist ja nicht so weit für sie, werde sie mal anrufen.
LG
Christa _________________ Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln
Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.
URL=http://imageshack.us] [/URL] |
|
  |
|
Google Anzeigen

|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
  |
|
tibia Rang 09

Alter: 69 Anmeldedatum: 22.01.2005 Beiträge: 977 Wohnort oder Bundesland: Schweiz - 8361 Hemishofen
Hunde der User: Undercover Angel (Mausi) Nolan of White Beauty (Robbi) Galla Cornus Adoxa gen. Maua
|
Verfasst am: 25.8.2005, 23:02 Titel: |
|
|
|
Hallölle zusammen
Hatte Aerger mit meinem PC und wollte mich grad freuen, dass alles i.O. ist, aber mir scheint ich hab mich zu früh gefreut.
Also Angel und ich werden auch kommen und Euch zusehen und ganz doll Daumendrücken.
Ich wäre dann einfach noch froh, über nähere Infos, wann wir wo sein sollen.
Wir freuen uns sehr, alle endlich mal wiederzusehen.
Liebe Grüsse
Ursula und Angel |
|
  |
|
Christa Moderator

Alter: 74 Anmeldedatum: 02.06.2004 Beiträge: 4948 Wohnort oder Bundesland: Schweiz, Kanton Thurgau
Hunde der User: Dalmor I m a Star "Otto "Cairn Ladys One Night Stand " Emil " Paperlapap"s Whoever MAGIC IN SEVENTH HEAVEN VOM MÄRCHENGARTEN Number One of White Beauty
|
Verfasst am: 25.8.2005, 23:24 Titel: |
|
|
|
Hallo Ursula
Na, das ist doch ein Wort.
Rufe dich morgen mal an.
Liebe Grüsse
Christa  _________________ Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln
Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.
|
  |
|
Christa Moderator

|
Verfasst am: 26.8.2005, 21:14 Titel: |
|
|
|
Hallo Regina, Harriet
Habe gerade mit Ursula telefoniert, sie kommt auch schon am Freitag.
Lg
Christa _________________ Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln
|
  |
|
tintin Rang 11

Alter: 25 Anmeldedatum: 30.01.2005 Beiträge: 1574 Wohnort oder Bundesland: Bayern
|
Verfasst am: 26.8.2005, 22:45 Titel: |
|
|
|
Da freuen wir uns, wird bestimmt lustig!
Sei nicht traurig wegen dem Westie-Buben, den wir jetzt nach Südtirol abgegeben haben!
Wir haben mal wieder einen so schönen, wenn es bei dir besser passt!
Bei Vera Richards werden dieses Wochenende je 4 Welpen nach Champ und Jacko geboren, ich hoffe von Champ viele Mädels, dann werden wir uns eine holen!
Bin schon ganz gespannt! |
|
  |
|
elfenland Rang 10

Alter: 66 Anmeldedatum: 31.01.2005 Beiträge: 1070 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
Hunde der User: Giacomo Meier, Nero of Woodland Sheila Fichtel, Maverick's Miss Undercover Toni, I'm a Miracle of Sugarstar
|
Verfasst am: 27.8.2005, 00:43 Titel: |
|
|
|
Hallo Regina,
was lese ich: Velvet geht nach Südtirol?????
Bin gar nicht auf dem Laufendem, naja eine Woche offline...aber dafür haben wir viele Dinge erledigt....auch Lennys neues Zuhause angesehen (der 12 jährige Westie, immerhin mit VDH Papieren, aus der Vermittlung) bei sehr netten Menschen, die einem alten Hund ein tolles Zuhause geben wollen!!!! Sie fahren sogar von Oberhausen nach Augsburg um ihn zu holen!!!
Ihr werdet sicher viel Spaß und natürlich auch viel Erfolg haben....
Neidische Grüße,
Claudia |
|
  |
|
Christa Moderator

|
Verfasst am: 27.8.2005, 08:09 Titel: |
|
|
|
Hallo Claudia
Du könntest ja eigentlich auch kommen mit den Beiden.Ist ja nicht so weit.
Dann, wären wir komplett.
Freue mich für Lenny.
Liebe Grüse
|
  |
|
schniebler Rang 09

Alter: 66 Anmeldedatum: 29.08.2004 Beiträge: 915 Wohnort oder Bundesland: Mainfranken
Hunde der User: Sparkling Tiramisu genannt Joy
|
Verfasst am: 27.8.2005, 09:19 Titel: |
|
|
|
Hallo alle zusammen,
ich sehe schon da sind wir ja wieder eine lustige Gemeinschaft, sehr
schön dass Ursula und Angel auch kommen !
@Claudia
Wäre sehr schön, wenn Du auch noch kommen könntest !
Super, dass Lenny ein neues Zuhause gefunden hat !
Dein Engagement ist wirklich super Claudia, mein großes Kompliment an Dich !
@Regina und Christa
Oh jetzt ist der kleine Velvet also nach Südtirol (war ja auch mein Liebling, er war vom Wesen her genau wie meine Joy und auch im Aussehen sind die zwei sich sehr ähnlich).
Er hat sicher eine gute Familie bekommen und wir fahren dann halt im
nächsten Jahr einmal nach Südtirol auf Ausstellung und besuchen den
Kleinen !!
Liebe Grüße Harriet und Joy _________________
 |
|
  |
|
tintin Rang 11

Alter: 25 Anmeldedatum: 30.01.2005 Beiträge: 1574 Wohnort oder Bundesland: Bayern
|
Verfasst am: 28.8.2005, 21:09 Titel: |
|
|
|
Der Kleine ist nach Sterzing umgezogen, das ist nicht weit von Innsbruck!
Dort gibt´s auch jedes Jahr eine CACIB Schau, dort können wir sicher im nächsten Jahr mal ein Treffen vereinbaren!
Außerdem haben wir mit seinen neuen Eltern besprochen, daß sie im Dezember mal den Christkindlesmarkt in Nürnberg besuchen kommen und dann zum 1. Trimmen zu Rebecca kommen! |
|
  |
|
Christa Moderator

|
Verfasst am: 28.8.2005, 21:50 Titel: |
|
|
|
Hallo Harriet
So, hat man dann ganz schnell, den internationalen Champion.
Wir, besuchen alle ehemaligen Sparklings.
Und die Krönung ist dann Texas
LG
|
  |
|
|