Hilfe !!! Malteser-Yorki-Mix Hündin sucht dringend Zuhause


Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Tierschutz
Vorheriges Thema anzeigen Lhasa aus Massenzucht Beitrag    Beitrag 2 Yorkies Toy Dringend Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
coco e bella
Rang 09
Rang 09



Alter: 58
Anmeldedatum: 22.06.2005
Beiträge: 864
Wohnort oder Bundesland: Remstal - Stuttgart

Hunde der User:
Coco Chanel
Bella Chantal
Emma Lucia

BeitragVerfasst am: 30.7.2005, 09:50    Titel: Hilfe !!! Malteser-Yorki-Mix Hündin sucht dringend Zuhause    

Ich habe gestern aus der Not des Tieres raus ganz schnell eine 7 Monate alte Malteser-Yorki-Mix Hündin zu mir geholt. Ich kann sie aber nicht behalten. Ich suche jetzt ganz dringend und schnell entweder ein Pflegestelle oder einen guten Platz für sie.
Wer kann mir helfen???

Bild stelle ich nachher noch eines ein.
Google Anzeigen

Google Poster











Verfasst am:     Titel: Anzeige    

 
Michel vom Murmelgrund
Rang 08
Rang 08



Alter: 54
Anmeldedatum: 24.01.2005
Beiträge: 627
Wohnort oder Bundesland: Schleswig-Holstein

Hunde der User:
Dream of Hopper´s Bloom von der Lerche

BeitragVerfasst am: 30.7.2005, 09:58    Titel:    

Hallo Pia,

was ist mit der Hündin? Gib uns doch bitte eine genauere Beschreibung, damit ich in meinem Bekanntenkreis besser Nachforschen kann! Hab da vielleicht jemanden der Interesse haben könnte.

Liebe Grüße Michael

_________________
coco e bella
Rang 09
Rang 09



Alter: 58
Anmeldedatum: 22.06.2005
Beiträge: 864
Wohnort oder Bundesland: Remstal - Stuttgart

Hunde der User:
Coco Chanel
Bella Chantal
Emma Lucia

BeitragVerfasst am: 30.7.2005, 10:46    Titel:    

Die Hündin ist am 29.12.2004 geboren, ist geimpft, aber nicht gechipt und nicht tätowiert. Ich habe sie heute entwurmt, gebadet und mit Advantix behandelt. Ihr Fell mußte etwas ab, da es total verklebt war.
Sie war bei einer, sagen wir mal wirtschaftlich schlecht gestellten Familie mit 5 Kindern in einer Sozialwohnung, bekam nix gescheites zu essen und mußt jetzt und sofort weg, da eines der Kinder eine Allergie hat -ich weiß nicht ob die Angeben stimmen, weil mir wurde da in kürzester Zeit sehr viel verschiedenes aufgetischt, sah eher nach nicht mehr wollen od. Urlaubfahren aus. Ich habe die Hündin freigekauft und mitgenommen.
Sie ist ein lustiger und aufgeweckter Hund, im Moment eher überdreht, was mich bei dem Haushalt nicht wundert. Viel Spazieren ist mit der keiner gegangen. Wenn ich mit ihr raus gehe, setzt sie sich schon in der Garageneinfahrt hin und pullert und verrichtet sogar ihr großes Geschäft Geschockt . Sie ist ein Mix zwischen Yorki und Malteser.
Der Kopf/Gesicht ist eindeutig Malteser genauso wie der Körperbau mit dem Ringelschwänzchen. Die Färbung ist ähnlich des Yorkies. Rücken Schwarz/grau, Beinchen beige Kopf und Brust weiß/Creme. Die Haarstrucktur gleicht eher dem Malteser. Also feines Haar welches vermutlich nicht haarend sein wird. Mit 7 Monaten weiß ich allerdings nicht, ob das nicht noch das Welpenfell ist.

Hier mal ein paar Bilder die ich eben gemacht habe.


Nala.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  89.38 KB
 Angeschaut:  454 mal

Nala.jpg

Nala2.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  90.37 KB
 Angeschaut:  429 mal

Nala2.jpg

Nala3.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  72.51 KB
 Angeschaut:  390 mal

Nala3.jpg

Nala4.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  57.61 KB
 Angeschaut:  391 mal

Nala4.jpg

tintin
Rang 11
Rang 11



Alter: 24
Anmeldedatum: 30.01.2005
Beiträge: 1574
Wohnort oder Bundesland: Bayern


BeitragVerfasst am: 30.7.2005, 10:54    Titel: Mix    

Hallo ,
die Kleine erscheint mir für einen Yorky x Malteser Mix mit 7 Monaten, sehr groß auf den Fotos, was wiegt sie denn zur Zeit ?
Ist sie mit Hündinnen verträglich und schon Stubenrein?
Ich will mal eine Bekannte fragen , die hat eine alte Yorkiehündin, war damals auch aus dem Tierheim und jetzt schon alt, aber sie ist winzig!
coco e bella
Rang 09
Rang 09



Alter: 58
Anmeldedatum: 22.06.2005
Beiträge: 864
Wohnort oder Bundesland: Remstal - Stuttgart

Hunde der User:
Coco Chanel
Bella Chantal
Emma Lucia

BeitragVerfasst am: 30.7.2005, 11:03    Titel:    

Sie relativ groß das stimmt. Ich habe sie nicht gewogen aber sie dürfte ungefähr 6 kg haben. Coco hat kanpp 4 kg und Nala ist estwas schwerer und etwas größer als Coco. Sie ist stubenrein und vertagen tut sie sich mit allem. Sie mag Coco und Bella und den Kater. Sie ist zwar etwas stürmisch und aufgedreht, dürfte sich aber meiner Meinung nach legen, sobald sie zur Ruhe kommt.

Edit:

HAbe Nala gewogen. Sie wiegt 5,6 kg., hatte also ganz gut geschätzt.
Schulterhöhe ca. 24 cm
Naten
Rang 09
Rang 09



Alter: 57
Anmeldedatum: 20.04.2005
Beiträge: 789
Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen


BeitragVerfasst am: 30.7.2005, 20:20    Titel:    

Vieleicht it es ein Yorkie von der größeren Rasse? Amy ist auch ja über 5kg..
Niedlich sieht sie ja aus die Kleine..würde das Fell um die Ohren wegschneiden,dann sind diese bestimmt um die Hälfte kürzer Mr. Green
Hoffe sie wird ein tolles Zuhause finden

_________________





Ein kleiner Hund - ein Herzschlag zu deinen Füßen..
coco e bella
Rang 09
Rang 09



Alter: 58
Anmeldedatum: 22.06.2005
Beiträge: 864
Wohnort oder Bundesland: Remstal - Stuttgart

Hunde der User:
Coco Chanel
Bella Chantal
Emma Lucia

BeitragVerfasst am: 30.7.2005, 21:10    Titel:    

Die Haare an den Ohren könnte man schon weg schneiden, aber das sieht ja grad so klasse aus Bunny . Die Ohren sind vom Malteser und das Stehen vom Yorki Mr. Green Also stehende Malteserohren Dancer

Ich hab auch zuerst überlegt, ob ich die Haare an den Ohren kürzen soll, hab mich aber entschlossen sie zu lassen, das macht das Hundegesicht irgenwie aus. Aber das können dann die neuen Menschen zu der sie dann kommt selbst entscheiden.

Hätte ich die Möglichkeit, würde ich sie behalten. Sie ist ein echter Engel.
sgiehl
Rang 06
Rang 06



Alter: 60
Anmeldedatum: 30.12.2004
Beiträge: 144
Wohnort oder Bundesland: Frankreich


BeitragVerfasst am: 30.7.2005, 22:14    Titel:    

wenn Du willst nehme ich Sie auf Tierschutzverteiler und auf Westie-in-Not, wenn Dic das interessiert schicke mir doch bitte an susanne@westie-in-not.de ein mail mit den Fotos, dem Text den Du rein setzen willst und Deiner Kontakt-Mail und Telefonnummer
tintin
Rang 11
Rang 11



Alter: 24
Anmeldedatum: 30.01.2005
Beiträge: 1574
Wohnort oder Bundesland: Bayern


BeitragVerfasst am: 31.7.2005, 00:04    Titel:    

Was soll die Kleine denn kosten?
Du hast sie ja auch gekauft!
Wo könnte die Kleine angeschaut oder abgeholt werden?
coco e bella
Rang 09
Rang 09



Alter: 58
Anmeldedatum: 22.06.2005
Beiträge: 864
Wohnort oder Bundesland: Remstal - Stuttgart

Hunde der User:
Coco Chanel
Bella Chantal
Emma Lucia

BeitragVerfasst am: 31.7.2005, 11:14    Titel:    

Nala ist bei mir in 71394 Kernen einem kleinen Weinort im Remstal 15 km östlich von Stuttgart.

Ich habe Nala nicht freigekauft um sie wieder zu verkaufen. Ich habs für das Hundchen getan. Mir ist es da allerwichtigste, daß sie einen schönen Platz bekommt wo es ihr gut geht und wo sie ihr Hundeleben lang bleiben kann.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Tierschutz Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4




 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Wichtig: Hilfe für Elisa Anja O`Glendence Elisas Geschichte 79 10.12.2006, 16:59 Letzten Beitrag anzeigen
Christa
Keine neuen Beiträge West Highland White Terrier-Mix-Hündi... Anja O`Glendence Tierschutz 5 28.7.2008, 09:01 Letzten Beitrag anzeigen
Little Lilly
Keine neuen Beiträge Westie-Ruede Percy sucht dringend Zuh... sgiehl Tierschutz 55 18.8.2012, 18:13 Letzten Beitrag anzeigen
Rastyline
Keine neuen Beiträge Malteserpärchen sucht ganz dringend e... coco e bella Tierschutz 2 2.6.2007, 20:01 Letzten Beitrag anzeigen
coco e bella
Keine neuen Beiträge Westie Jonny sucht dringend neues Zuh... Gast Tierschutz 2 18.2.2004, 01:27 Letzten Beitrag anzeigen
Anja O`Glendence



ImpressumDisclaimerBanner
Powered by phpBB © 2001, 2005 modified by Markus Rehm - Webdesign    Valid HTML 4.01 TransitionalW3C CSS-Validierungsservice