|
 |
Autor |
Nachricht |
Christa Moderator

Alter: 74 Anmeldedatum: 02.06.2004 Beiträge: 4948 Wohnort oder Bundesland: Schweiz, Kanton Thurgau
Hunde der User: Dalmor I m a Star "Otto "Cairn Ladys One Night Stand " Emil " Paperlapap"s Whoever MAGIC IN SEVENTH HEAVEN VOM MÄRCHENGARTEN Number One of White Beauty
|
Verfasst am: 26.8.2005, 12:02 Titel: |
|
|
|
Hallo Marie
Das hast du schön beschrieben, ich kriege jedes mal die Krise, wenn mein Otto mich dann auch noch ganz demonstrativ anschaut.
So nach dem Motto, hast du, das jetzt auch gesehen und dann ist er nur noch weg.
Ist manchmal schon lästig.Ich habe ihn ja erst mit fünf Jahren bekommen und einige Macken hat er schon.
LG
Christa _________________ Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln
Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.
URL=http://imageshack.us] [/URL] |
|
  |
|
Google Anzeigen

|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
  |
|
Marie Rang 11

Alter: 64 Anmeldedatum: 05.06.2004 Beiträge: 5922 Wohnort oder Bundesland: Hessen
|
Verfasst am: 26.8.2005, 12:33 Titel: |
|
|
|
[i]Das hast du schön beschrieben, ich kriege jedes mal die Krise, wenn mein Otto mich dann auch noch ganz demonstrativ anschaut.
So nach dem Motto, hast du, das jetzt auch gesehen und dann ist er nur noch weg.[/i]
Hallo Christa,
das ist ja der Sinn der Aktion. : Du sollst schließlich wissen, das ihm etwas nicht passt.
Ich hatte mal einen Hund, der ist zu mir aufs Sofa gesprungen, hat mich angeschaut und hat ohne ein Bein zu heben, alles volle Kanne laufen lassen.
Das war eine Schweinerei!
Nur weil ich etwas dagegen hatte, das er seinem Kumpel seine Ration auch noch wegfrisst.
Er hat gemeint, wenn er sich bei seiner Ration beeilt, kann er sich bei dem anderen ( der langsamer frisst) auch noch mit bedienen.
Gruß Marie |
|
  |
|
Christa Moderator

Alter: 74 Anmeldedatum: 02.06.2004 Beiträge: 4948 Wohnort oder Bundesland: Schweiz, Kanton Thurgau
Hunde der User: Dalmor I m a Star "Otto "Cairn Ladys One Night Stand " Emil " Paperlapap"s Whoever MAGIC IN SEVENTH HEAVEN VOM MÄRCHENGARTEN Number One of White Beauty
|
Verfasst am: 26.8.2005, 12:39 Titel: |
|
|
|
Hallo Marie
Dann bin ich ja beruhigt, das mein Otto in diesem Sinne kein Einzelgänger ist.
Werde, das mal an Stephan weiterleiten sonst landet Otto noch bei ihm in der Psychiatrie.
LG
Christa _________________ Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln
Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.
URL=http://imageshack.us] [/URL] |
|
  |
|
Andrea.M Rang 04

Alter: 60 Anmeldedatum: 05.03.2005 Beiträge: 53 Wohnort oder Bundesland: Eschenburg
Hunde der User: Armadale´s Mister Valentine
|
Verfasst am: 26.8.2005, 13:40 Titel: |
|
|
|
Unser Henry hat auch immer Protest gepinkelt,wenn ihm etwas nicht
gepasst hat.
Es hat angefangen als er zwei war und wir umgezogen sind.
In der ersten Nacht im neuen Schlafzimmer hat er vor den Kleider
schrank gepinkelt.
Und dann immer wenn er alleine war oder er bei meinen Eltern schlafen
musste wenn wir mal weg waren,obwohl wir zusammen im Haus wohnen
und er viel bei ihnen war.
Als er älter wurde war es etwas besser,aber so ab und zu kam es
doch immer mal wieder vor.
Er war halt ein kleiner Macho der immer seinen Kopf durchsetzen wollte.
Wie Westies halt sind.
Lg Andrea |
|
  |
|
Westiefreund Gast
|
Verfasst am: 26.8.2005, 16:58 Titel: |
|
|
|
also, ich finde den ratschlag deines ta, dem hund abends das wasser wegzunehmen etwas merkwürdig. kein hund trinkt wenn er keinen durst hat. bei einer hündin würde ich noch an pyometra denken und da du einen rüden hast würde ich auch auf morbus cushing tippen. jedenfalls würde ich ihn in dieser richtung untersuchen lassen. aber die meisten tierärzte wissen da sowieso nicht richtig bescheid, weil es den cushing wohl nicht so oft gibt.
schau mal hier: http://www.fincaverde.de/Cushing/Fragen/body_fragen.html#Fragen oben
und wenn du bei google "cushing beim hund" eingibst bekommst Du auch viele informationen. hoffentlich ist es aber etwas anderes. |
|
  |
|
Bea Rang 08

Alter: 57 Anmeldedatum: 01.07.2004 Beiträge: 625 Wohnort oder Bundesland: an der Nordseeküste...
Hunde der User: Little Cosimo vom Rendsburger Land genannt Cosmo Sir Vincent vom Weingarten
|
Verfasst am: 26.8.2005, 19:18 Titel: |
|
|
|
Hallo Petra,
danke für den Link,werde mich da mal über's WE schlau machen.
Übrigens hat Cosmo den Tag über ganz normal getrunken und gepischt.
Er hat auch nix nass gemacht und ist viel mit Vinci am toben...
Ich werte das mal als gutes Zeichen,werde aber weiter berichten.
LG Bea _________________
Sind wir nicht alle ein bißchen ...Westie? |
|
  |
|
Westiefreund Gast
|
Verfasst am: 26.8.2005, 19:34 Titel: |
|
|
|
hallo bea, das ist sicher ein gutes zeichen und ich drücke auch ganz sehr , daß es nicht diese krankheit ist. aber wenn es wieder auftreten sollte kannst du ja deinen tierarzt in diese richtung schupsen und weißt auch, welche tests erforderlich sind, das wissen die meisten tierärzte nämlich nicht. |
|
  |
|
Bea Rang 08

Alter: 57 Anmeldedatum: 01.07.2004 Beiträge: 625 Wohnort oder Bundesland: an der Nordseeküste...
Hunde der User: Little Cosimo vom Rendsburger Land genannt Cosmo Sir Vincent vom Weingarten
|
Verfasst am: 27.8.2005, 19:54 Titel: |
|
|
|
Hallo Ihr Lieben,
wollte nur mal schnell berichten was sich so getan hat...nix .
Cosmo hat heute Nacht ganz normal geschlummert,die Box war heute morgen trocken.Auch sonst kam weder Tropfen noch Bach (ausser beim Gassigehen natürlich).
Wir hatten ja Letztens das Thema ob Hunde träumen.Ich weiss noch das Cosmo vorgestern Nacht ganz doll gejault hat im Schlaf.Vielleicht hat er so schlecht geträumt das er sich sprichwörtlich in die Hose gemacht hat?
Ach ja...das unter sich machen am Frühstückstisch...
Nach einigen Nachfragen hat mein Mann ganz kleinlaut zugegeben das Cosmo wohl schon gemault hat,er aber wohl "angenommen" hat,das der Muckel seine Streicheinheiten fordert...und dann war's passiert...das werde ich jetzt nicht kommentiern da das gegen unsere Nettiketten verstossen würde.Mein GöGa hat sein Fett aber schon weg...
Ich werde die Sache aber auf jeden Fall im Auge behalten und sollte sich da noch mal was zeigen weiss ich ja jetzt was ich dem Doc erzählen soll.
Danke nochmal für die Antworten .
Liebe Grüße von einer etwas ruhigeren Bea _________________
|
  |
|
babababy Rang 11

Alter: 47 Anmeldedatum: 27.03.2004 Beiträge: 6261 Wohnort oder Bundesland: CH-Uri
Hunde der User: Baba Nacré (Nagi)
|
Verfasst am: 8.9.2005, 10:27 Titel: |
|
|
|
Hallöchen Bea
Na, wie geht es Cosmo in der Zwischenzeit?
Ist das pinkeln schon wieder vorgekommen?
 _________________ Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln
**Ein Hund hat in seinem Leben nur ein Ziel - sein HERZ zu verschenken -Zitat J.R. Ackerley- ** |
|
  |
|
Bea Rang 08

|
Verfasst am: 8.9.2005, 15:34 Titel: |
|
|
|
Hallo Alex,
nein *puh*.
Bis jetzt ist er ganz dicht gewesen.
Ich denke mal das das echt nur eine einmalige Sache war.
LG Bea _________________
|
  |
|
|