armes Maltesermädchen 12 Jahr sucht neues liebes Zuhause !!!

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Tierschutz
Vorheriges Thema anzeigen DRINGEND !! SOS !! Lhasa und Tibert-Terrier Beitrag    Beitrag Lhasa aus Massenzucht Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
nellypirelli2000
Rang 11
Rang 11

BeitragVerfasst am: 15.9.2005, 09:50    Titel:    

Danke für die Info Birgit.

Na, vielleicht ist das ja ein Lichtblick. Ich würde mich sehr freuen, wenn die kleine Maus wieder in liebevolle Hände kommt.
Google Anzeigen

Google Poster

Verfasst am:     Titel: Anzeige    

Renate
Rang 11
Rang 11

BeitragVerfasst am: 15.9.2005, 09:52    Titel:    

Danke Birgit.

Ich hoffe und wünsche der kleinen Maus, daß sie heute ein neues schönes Zuhause findet.
Renate
Rang 11
Rang 11

BeitragVerfasst am: 15.9.2005, 09:52    Titel:    

Danke Birgit.

Ich hoffe und wünsche der kleinen Maus, daß sie heute ein neues schönes Zuhause findet.
Rastyline
Moderator
Moderator

Hunde der User:
RASTY (Rello vom Reuthbach) + 08.09.2011
MARGIE (Black Watch Marge)
Sir Henry (Topstar's Dream of Sir Henry)

BeitragVerfasst am: 15.9.2005, 09:54    Titel:    

Danke Birgit für deine Mühe,
da drücken wir der kleinen Maus aber doch alle unse Pfoten und Daumen das es klappt mit dem Pudel und ihr. daumendrueck.gif

meine Hunde HP Sonja-Rastyline
coco e bella
Rang 09
Rang 09

Wohnort oder Bundesland: Remstal - Stuttgart

Hunde der User:
Coco Chanel
Bella Chantal
Emma Lucia

BeitragVerfasst am: 15.9.2005, 09:59    Titel:    

Das wäre ja wirklich prima wenn das klappt Dancer

Aber nochmals auf die Vorbesitzer zurück kommend. Nach 12 Jahren geben die einfach ihren Hund mir nichts Dir nichts ab. Das ist eine rießen schweinerei Sehr böse esreicht.gif protest.gif verwarnung.gif

vorsicht.gif Na die sollen bloß aufpassen, daß sie bei eigener Krankheit später nicht in ein Heim abgeschoben werden Ausrufezeichen Recht geschehen würde es ihnen dann Ausrufezeichen
coco e bella
Rang 09
Rang 09

Hunde der User:
Coco Chanel
Bella Chantal
Emma Lucia

BeitragVerfasst am: 15.9.2005, 10:02    Titel:    

@Birgit, sagt Dir Frau R-L. nochmals Bescheid ob die Vermittlung geklappt hat oder wie seid ihr verblieben? Oder soll man nur einfach kucken, ob sie aus der Vermittlungsliste entfernt wird? Das dauert bei TINO aber meist ein paar Tage.
-Birgit-
Rang 11
Rang 11

Wohnort oder Bundesland: Deutschland

BeitragVerfasst am: 15.9.2005, 10:04    Titel:    

Hallo Moni , Renate und Sonja ,

Hab ich gern gemacht . So weis man doch ein paar Infos mehr und falls die Maus heute nicht vermittelt wird , kann man sich ja mit diesen Infos weiter nach einem neuen guten Zuhause umschauen.

Hallo Pia ,
sie hat nichts über eine Mitteilung gesagt , nur das der Hund dann nicht mehr auf der Webseite wäre. Zur Not kann man sie ja auch nochmal anrufen oder anschreiben.
redaktion@tiere-in-not-odenwald.de Betreff : HP - Redaktion

Ich wünsche der Kleinen so sehr das sie nicht lange ohne ein liebevolles Heim bleibt und sich dort gut einlebt und geborgen fühlt .

Liebe Grüße , Birgit & Mandy***

Zuletzt bearbeitet von -Birgit- am 15.9.2005, 10:11, insgesamt 2-mal bearbeitet
nellypirelli2000
Rang 11
Rang 11

BeitragVerfasst am: 15.9.2005, 10:07    Titel:    

coco e bella hat folgendes geschrieben:
vorsicht.gif Na die sollen bloß aufpassen, daß sie bei eigener Krankheit später nicht in ein Heim abgeschoben werden Ausrufezeichen Recht geschehen würde es ihnen dann Ausrufezeichen

Klatschen Dem ist nichts mehr hinzuzufügen Pia, der Gedanke kam mir auch!

Aber man muss ja mit solchen Aussagen sehr vorsichtig sein. Und leider!!!! ist ein Hund in Deutschland immer noch nur eine Sache Weinen Weinen
coco e bella
Rang 09
Rang 09

Hunde der User:
Coco Chanel
Bella Chantal
Emma Lucia

BeitragVerfasst am: 15.9.2005, 10:17    Titel:    

@Moni : ist mir egal , ich nenn da das Kind beim Namen. Ich tu ja nichts dafür, ich wünsche auch niemanden was bößes, aber wenn es denn so käme, wäre ich die letzte die Mitleid mit solchen Menschen hätte Ausrufezeichen

@Birgit: Kucken wir mal, vielleicht klappt es ja. Wäre so schön. Der arme kleine Wurm tut mir richtig leid. Wenn ich immer könnte wie ich wollte ...
Bea
Rang 08
Rang 08

Wohnort oder Bundesland: an der Nordseeküste...

Hunde der User:
Little Cosimo vom Rendsburger Land genannt Cosmo
Sir Vincent vom Weingarten

BeitragVerfasst am: 15.9.2005, 11:26    Titel:    

Hallo Ihr Lieben,

booaaahhh....ich könnt schon wieder...AUSFLIPPEN

Wenn ich mir vorstelle das einer von meinen beiden (wobei ich mir das nicht vorstellen möchte) überfahren wird...dann hänge ich doch erst Recht am anderen,oder?
Aber so iss ja bequemer...alt isse und krank auch das man an die blöden Tabletten denken muss..also einfach wech damit und nen neuen Hund Böse

Meine beiden werden bei mir bleiben bis zum Ende!Und das wird hoffentlich in meinen Armen sein!Das schulde ich den Wesen die mir so viel Freude gebracht haben!

Ich drücke ganz fest die Daumen das die Süsse in gute Hände kommt!

fassungslose Grüße von der Bea

Sind wir nicht alle ein bißchen ...Westie?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Tierschutz Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 3 von 7

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Tim sucht ein neues Zuhause Sanne66 Eilige Fragen, Hilferufe und schnelle Tipps 11 3.4.2008, 20:43 Letzten Beitrag anzeigen
Nic04
Keine neuen Beiträge Teo sucht neues Zuhause kathrin-joschi Tierschutz 43 7.8.2011, 16:30 Letzten Beitrag anzeigen
Merriken
Keine neuen Beiträge Erol sucht neues Zuhause elfenland Tierschutz 12 7.5.2007, 18:48 Letzten Beitrag anzeigen
Tina1986OB
Keine neuen Beiträge Skip sucht neues Zuhause elfenland Tierschutz 0 16.6.2007, 00:22 Letzten Beitrag anzeigen
elfenland
Keine neuen Beiträge Westiepärchen sucht neues Zuhause. Christa Aktuelles 1 9.8.2007, 21:17 Letzten Beitrag anzeigen
babababy

ImpressumDisclaimerBanner