|
 |
Autor |
Nachricht |
nellypirelli2000 Rang 11

|
Verfasst am: 15.9.2005, 09:50 Titel: |
|
|
|
Danke für die Info Birgit.
Na, vielleicht ist das ja ein Lichtblick. Ich würde mich sehr freuen, wenn die kleine Maus wieder in liebevolle Hände kommt. |
|
  |
|
Google Anzeigen

|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
  |
|
Renate Rang 11

|
Verfasst am: 15.9.2005, 09:52 Titel: |
|
|
|
Danke Birgit.
Ich hoffe und wünsche der kleinen Maus, daß sie heute ein neues schönes Zuhause findet. |
|
  |
|
Renate Rang 11

|
Verfasst am: 15.9.2005, 09:52 Titel: |
|
|
|
Danke Birgit.
Ich hoffe und wünsche der kleinen Maus, daß sie heute ein neues schönes Zuhause findet. |
|
  |
|
Rastyline Moderator

Hunde der User: RASTY (Rello vom Reuthbach) + 08.09.2011 MARGIE (Black Watch Marge) Sir Henry (Topstar's Dream of Sir Henry)
|
Verfasst am: 15.9.2005, 09:54 Titel: |
|
|
|
Danke Birgit für deine Mühe,
da drücken wir der kleinen Maus aber doch alle unse Pfoten und Daumen das es klappt mit dem Pudel und ihr. _________________
meine Hunde HP Sonja-Rastyline |
|
  |
|
coco e bella Rang 09

Alter: 59 Anmeldedatum: 22.06.2005 Beiträge: 864 Wohnort oder Bundesland: Remstal - Stuttgart
Hunde der User: Coco Chanel Bella Chantal Emma Lucia
|
Verfasst am: 15.9.2005, 09:59 Titel: |
|
|
|
Das wäre ja wirklich prima wenn das klappt
Aber nochmals auf die Vorbesitzer zurück kommend. Nach 12 Jahren geben die einfach ihren Hund mir nichts Dir nichts ab. Das ist eine rießen schweinerei
Na die sollen bloß aufpassen, daß sie bei eigener Krankheit später nicht in ein Heim abgeschoben werden Recht geschehen würde es ihnen dann  |
|
  |
|
coco e bella Rang 09

Alter: 59 Anmeldedatum: 22.06.2005 Beiträge: 864 Wohnort oder Bundesland: Remstal - Stuttgart
|
Verfasst am: 15.9.2005, 10:02 Titel: |
|
|
|
@Birgit, sagt Dir Frau R-L. nochmals Bescheid ob die Vermittlung geklappt hat oder wie seid ihr verblieben? Oder soll man nur einfach kucken, ob sie aus der Vermittlungsliste entfernt wird? Das dauert bei TINO aber meist ein paar Tage. |
|
  |
|
-Birgit- Rang 11

Alter: 62 Anmeldedatum: 08.12.2004 Beiträge: 4781 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
|
Verfasst am: 15.9.2005, 10:04 Titel: |
|
|
|
Hallo Moni , Renate und Sonja ,
Hab ich gern gemacht . So weis man doch ein paar Infos mehr und falls die Maus heute nicht vermittelt wird , kann man sich ja mit diesen Infos weiter nach einem neuen guten Zuhause umschauen.
Hallo Pia ,
sie hat nichts über eine Mitteilung gesagt , nur das der Hund dann nicht mehr auf der Webseite wäre. Zur Not kann man sie ja auch nochmal anrufen oder anschreiben.
redaktion@tiere-in-not-odenwald.de Betreff : HP - Redaktion
Ich wünsche der Kleinen so sehr das sie nicht lange ohne ein liebevolles Heim bleibt und sich dort gut einlebt und geborgen fühlt .
Liebe Grüße , Birgit & Mandy***
Zuletzt bearbeitet von -Birgit- am 15.9.2005, 10:11, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
  |
|
nellypirelli2000 Rang 11

|
Verfasst am: 15.9.2005, 10:07 Titel: |
|
|
|
 |
 |
Na die sollen bloß aufpassen, daß sie bei eigener Krankheit später nicht in ein Heim abgeschoben werden Recht geschehen würde es ihnen dann  |
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen Pia, der Gedanke kam mir auch!
Aber man muss ja mit solchen Aussagen sehr vorsichtig sein. Und leider!!!! ist ein Hund in Deutschland immer noch nur eine Sache  |
|
  |
|
coco e bella Rang 09

|
Verfasst am: 15.9.2005, 10:17 Titel: |
|
|
|
@Moni : ist mir egal , ich nenn da das Kind beim Namen. Ich tu ja nichts dafür, ich wünsche auch niemanden was bößes, aber wenn es denn so käme, wäre ich die letzte die Mitleid mit solchen Menschen hätte
@Birgit: Kucken wir mal, vielleicht klappt es ja. Wäre so schön. Der arme kleine Wurm tut mir richtig leid. Wenn ich immer könnte wie ich wollte ... |
|
  |
|
Bea Rang 08

Alter: 57 Anmeldedatum: 01.07.2004 Beiträge: 625 Wohnort oder Bundesland: an der Nordseeküste...
Hunde der User: Little Cosimo vom Rendsburger Land genannt Cosmo Sir Vincent vom Weingarten
|
Verfasst am: 15.9.2005, 11:26 Titel: |
|
|
|
Hallo Ihr Lieben,
booaaahhh....ich könnt schon wieder...AUSFLIPPEN
Wenn ich mir vorstelle das einer von meinen beiden (wobei ich mir das nicht vorstellen möchte) überfahren wird...dann hänge ich doch erst Recht am anderen,oder?
Aber so iss ja bequemer...alt isse und krank auch das man an die blöden Tabletten denken muss..also einfach wech damit und nen neuen Hund
Meine beiden werden bei mir bleiben bis zum Ende!Und das wird hoffentlich in meinen Armen sein!Das schulde ich den Wesen die mir so viel Freude gebracht haben!
Ich drücke ganz fest die Daumen das die Süsse in gute Hände kommt!
fassungslose Grüße von der Bea _________________
Sind wir nicht alle ein bißchen ...Westie? |
|
  |
|
|