Welpen einschläfern!!!!!!!


Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Eilige Fragen, Hilferufe und schnelle Tipps
Vorheriges Thema anzeigen Harriet ist im Krankenhaus Beitrag    Beitrag Hallo Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Christa
Moderator
Moderator



Alter: 73
Anmeldedatum: 02.06.2004
Beiträge: 4948
Wohnort oder Bundesland: Schweiz, Kanton Thurgau

Hunde der User:
Dalmor I m a Star
"Otto "Cairn Ladys One Night Stand
" Emil " Paperlapap"s Whoever
MAGIC IN SEVENTH HEAVEN VOM MÄRCHENGARTEN
Number One of White Beauty

BeitragVerfasst am: 5.10.2005, 10:22    Titel: Welpen einschläfern!!!!!!!    

Hallo
Diese Mail habe ich heute bekommen.
Diese reinrassigen Welpen sollen in 7 Tagen eingeschläfert werden, wenn sich kein Platz findet.
Vielleicht kann Andreas helfen.
Ich würde sie alle nehmen bis sie vermittelt sind. Sie sind in der Schweiz
Fassungslose und geschockte Grüsse
Christa

_________________
Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln

Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.
URL=http://imageshack.us][/URL]
Google Anzeigen

Google Poster











Verfasst am:     Titel: Anzeige    

 
Renate
Rang 11
Rang 11



Alter: 74
Anmeldedatum: 20.01.2004
Beiträge: 3757



BeitragVerfasst am: 5.10.2005, 10:52    Titel:    

Hallo Christa,

ich frage mich manchmal, in welcher Welt wir eigentlich leben - da kann man nur fassungslos sein. Konfus Konfus Konfus

Sollen die Hundis eingeschläfert werden, weil sie nicht vermittelt werden können?? Wenn das so ist, sollte der Züchter doch wohl so viel Verantwortung besitzen, sie zu behalten.

Das wäre echt schön, wenn Andreas helfen könnte!!!
gioundlucy
Rang 11
Rang 11



Alter: 57
Anmeldedatum: 18.01.2004
Beiträge: 2615
Wohnort oder Bundesland: austria

Hunde der User:
Micky vom Denver Clan genannt Gio *21.04.1997
Lucy *21.10.1995

BeitragVerfasst am: 5.10.2005, 11:01    Titel:    

Hallo Christa!!!

Ich verstehe soetwas auch nicht, vor allem so wenig Zeit. So wie die kleinen Süssen aussehen müssen die doch eh zu vermittlen sein.
Aber wiedermal nette Besitzer, nicht aufgepasst und dann einfach weg damit, echt ne Schande welche Leute Hunde halten dürfen.
Sehr böse Sehr böse
Ushi
Rang 11
Rang 11



Alter: 68
Anmeldedatum: 09.06.2005
Beiträge: 2212



BeitragVerfasst am: 5.10.2005, 11:14    Titel:    

Will ja hier nicht oberg'scheit sein: ist das nicht vielleicht ein Trick, um die Welpen rasch loszukriegen? Solche Mails kursieren ja oft, wo das Einschläfern angedroht wird, weil sich dann gleich viele mitleidige Menschen melden, die einen Wuffl übernehmen????? Erinnert mich an die Tierhändler, denen man ja auch die Hundis nicht abkaufen soll, weil sie gleich die nächste Kofferraumladung voll nachbestellen ...


Ilse
WestieTara
Rang 02
Rang 02



Alter: 57
Anmeldedatum: 19.09.2005
Beiträge: 19
Wohnort oder Bundesland: RP


BeitragVerfasst am: 5.10.2005, 11:15    Titel:    

Toll Christa, das du die alle nehmen würdest, find ich klasse!!!! Und wenn Andreas sie dann alle vermitteln kann wäre es ja granatenstark!!!!!!! held.gif

shakehands liebe WestieTara
nellypirelli2000
Rang 11
Rang 11



Alter: 61
Anmeldedatum: 25.06.2004
Beiträge: 5843



BeitragVerfasst am: 5.10.2005, 11:29    Titel:    

Hallöchen,

was ist das denn??? Mit den Augen rollen Beim Anblick dieser bezaubernden Welpen fühlt man sich geradezu "aufgefordert", sie zu nehmen....

@Christa
Ich find das toll, dass du sie sofort nehmen würdest, aber was ist, wenn Ilse Recht hat.....

Ich könnte......aber die Netiquette verbietet mir solche Wutausbrüche....

~ohne Worte~
Anja O`Glendence
Moderator
Moderator



Alter: 56
Anmeldedatum: 06.01.2004
Beiträge: 10663
Wohnort oder Bundesland: Deutschland

Hunde der User:
Othello vom Büttgeshof
Cascaja Alida von Steinberg
O'Glendence Lovely Nayeli / O'Glendence Lovely Lancelot / O'Glendence Lovely Lancer
O'Glendence Especially For Me /O'Glendence Especially For You
O'Glendence Just Jeffrey
Magic Moments of Joy vom Märchengarten

BeitragVerfasst am: 5.10.2005, 12:12    Titel:    

Hallo,

ist ja eigentlich egal ob der Besitzer die Worte nun ersnt meinst oder ob er sie nur als "schnelles Verkaufsargument" nutzt, die Einstellung wird damit ja mehr als deutlich.

Arme Wesen, denn wie dann die Aufzucht verläuft kann man sich ja selbst ausmalen.

Schliesse mich Moni an und halte lieber die Klappe sonst verstosse ich noch gegen meine eigens aufgesetzte Netiquette.

Wütende Grüße
Anja

_________________
Netiquette

"Wie sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke des Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann"
"Tief im Winter lernte ich endlich, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer lag" (Camus)

-Birgit-
Rang 11
Rang 11



Alter: 61
Anmeldedatum: 08.12.2004
Beiträge: 4781
Wohnort oder Bundesland: Deutschland


BeitragVerfasst am: 5.10.2005, 13:10    Titel:    

Hallo Christa ,

Das kann es doch nicht sein , das jemand mit Zeitvorgabe ankündigt / bekannt gibt 7 ( habe ich gezählt ) Welpen , bei nicht Vermittlung , einschläfern zu lassen ... das ist Töten mit Vorsatz !

Wenn dir diese E-Mail zugekommen ist , kennst du den Absender ? ... und wo stammt diese E-Mail her ? Weist du wo sich die Halter der Hündin und Welpen aufhalten ? Man muss erstmal die Seriösität dieser Aussagen feststellen und schnell handeln. Es kann nicht angehen das jemanden , wenn es dann so auch zu trifft , in gewisser Weise mehr oder weniger öffentlich unter der Androhung die Welpen zu töten , diese zum Verkauf stellt.

Wo stammen denn diese Bilder und die Aussage der Tötungsabsicht bei Nichtverkauf her ? Die Vermittlung der Welpen ist nach diesem Stand der Androhung zweitrangig , ihre Rettung ist vorangig! Sie müssen umgehend dort rausgeholt werden !

geschockte Grüße , Birgit***
else
Rang 11
Rang 11



Alter: 64
Anmeldedatum: 30.05.2005
Beiträge: 1895
Wohnort oder Bundesland: NRW Bonn

Hunde der User:
Hermann
Hermann 19.01.2005

BeitragVerfasst am: 5.10.2005, 13:24    Titel:    

...da hätte ich aber auch so einige fragen an diese hundehalter...
aber ich halte auch besser hier im forum meine klappe, denn wenn ich die jetzt aufmache, dann ist schluss mit nett.

es ist einfach unglaublich, was in dieser welt so abgeht.
traurig traurig traurig traurig
petra
babababy
Rang 11
Rang 11



Alter: 46
Anmeldedatum: 27.03.2004
Beiträge: 6261
Wohnort oder Bundesland: CH-Uri

Hunde der User:
Baba
Nacré (Nagi)

BeitragVerfasst am: 5.10.2005, 13:31    Titel:    

Hallo zusammen

Ich kann euch allen Entwarnung geben. Das ist ein Fake esreicht.gif
Gestern war ja Welttiertag. Und ein gleiches Mail ging auch noch mit
anderen Rassen und Mischlingen rum. dagegen.gif

Der oder die Verfasser wollten wohl einfach aufrütteln und auf solch
elendige Handlungen aufmerksam machen! verwarnung.gif

Also, alles nur ein Fake!!!!!!!!! protest.gif

Wir hätten nämlich einen genommen!

_________________
Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln


**Ein Hund hat in seinem Leben nur ein Ziel - sein HERZ zu verschenken -Zitat J.R. Ackerley- **
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Eilige Fragen, Hilferufe und schnelle Tipps Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4




 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Hund zum Einschläfern zurückgegeben!!... Christa Gesundheit 7 8.10.2006, 23:10 Letzten Beitrag anzeigen
coco e bella
Keine neuen Beiträge Westierüde mit 8 Monaten einschläfern? Christa Gesundheit 121 15.4.2012, 13:26 Letzten Beitrag anzeigen
KruemelBB
Keine neuen Beiträge Ständige Panik - ist Einschläfern nic... Rickenbacker Gesundheit 15 27.2.2005, 01:11 Letzten Beitrag anzeigen
Bine3611
Keine neuen Beiträge Welpen kate46 Zucht und Aufzucht 3 29.1.2004, 18:16 Letzten Beitrag anzeigen
Angelika vonderlerche
Keine neuen Beiträge Welpen zu Welpen sdmei Erziehung 5 22.6.2008, 09:29 Letzten Beitrag anzeigen
Pia13



ImpressumDisclaimerBanner
Powered by phpBB © 2001, 2005 modified by Markus Rehm - Webdesign    Valid HTML 4.01 TransitionalW3C CSS-Validierungsservice