Ansteckungsgefahr?????


Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Eilige Fragen, Hilferufe und schnelle Tipps
Vorheriges Thema anzeigen Meru bellt und Poldy schaut zu!! Beitrag    Beitrag Plakette fürs Halsband Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
nellypirelli2000
Rang 11
Rang 11



Alter: 61
Anmeldedatum: 25.06.2004
Beiträge: 5843



BeitragVerfasst am: 6.11.2005, 19:34    Titel:    

Hallo Harriet,

mit jeder Minute besch......

Dennoch habe ich mich heute aufgerappelt, vollgepumpt mit Medzin, und bin nach Hannover zur Ausstellung gefahren.
Nur, weil ich wieder zu neugierig war, außerdem war ich ja der Glücksbringer für Geli Winken

Und ich kann wieder einige Leute aus dem Forum aus der "Liste der Unbekannten" streichen kaputtlach.gif Habe Regina, Sabine Kobbe, Kimba (Petra), Helga und scotmann (Mike) live gesehen....das wars mir heute wert.....

schnief.....

P. S. Morgen geh ich zum Arzt. Wird nicht besser.....
Google Anzeigen

Google Poster











Verfasst am:     Titel: Anzeige    

 
else
Rang 11
Rang 11



Alter: 64
Anmeldedatum: 30.05.2005
Beiträge: 1895
Wohnort oder Bundesland: NRW Bonn

Hunde der User:
Hermann
Hermann 19.01.2005

BeitragVerfasst am: 6.11.2005, 21:00    Titel:    

moni...
troest troest troest
mach das mit dem doc morgen und dann brav in die kiste zum auskurieren.
sleeping dich gesund
liebe grüsse
petra

...und wenn du fotos von der ausstellung hast, dann könntest du ja welche einstellen
whistling
aber nur, wenn du fit bist!!!
nellypirelli2000
Rang 11
Rang 11



Alter: 61
Anmeldedatum: 25.06.2004
Beiträge: 5843



BeitragVerfasst am: 6.11.2005, 21:05    Titel:    

Hallo Petra,

unter der Rubrik "ausstellung in hannover" kannst du einige Fotos sehen. Und auf der Startseite ist auch noch ein kleine Gruppenbild.

Ich liege hier mit Laptop kaputtlach.gif und Decke.....und krieg Mecker von Bernward....
else
Rang 11
Rang 11



Alter: 64
Anmeldedatum: 30.05.2005
Beiträge: 1895
Wohnort oder Bundesland: NRW Bonn

Hunde der User:
Hermann
Hermann 19.01.2005

BeitragVerfasst am: 6.11.2005, 21:35    Titel:    

das mit dem mecker kann ich verstehn
kaputtlach.gif
aber er meint es doch nur gut
danke für den tip mit den pics
werd ich gleich mal schaun
neugierig ich bin
whistling

schieb.gif dir mal nen heissen grog rüber Kaffee
gogomel
Rang 09
Rang 09



Alter: 68
Anmeldedatum: 27.01.2005
Beiträge: 989
Wohnort oder Bundesland: nrw

Hunde der User:
sissy

BeitragVerfasst am: 6.11.2005, 21:41    Titel:    

Hallo Moni,

kennst du nicht Zwiebelsaft für Husten

ich wünsche Dir gute Besserung

Viele Grüße

Renate und Sissy Welle Welle

_________________
Ich verliere nie die Gelassenheit, kann sie
nur nicht immer sofort finden!
nellypirelli2000
Rang 11
Rang 11



Alter: 61
Anmeldedatum: 25.06.2004
Beiträge: 5843



BeitragVerfasst am: 6.11.2005, 21:50    Titel:    

Klar Renate,

mensch manchmal ist man doch echt zu blöd. Zwiebelsaft habe ich meiner Tochter immer gemacht, wenn sie krank war.

Da sagste was. Danke für den Tipp aus der Küche. Winken

Jetzt hau ich aber ab, muss ins Bett. Gute Nacht Welle
gogomel
Rang 09
Rang 09



Alter: 68
Anmeldedatum: 27.01.2005
Beiträge: 989
Wohnort oder Bundesland: nrw

Hunde der User:
sissy

BeitragVerfasst am: 6.11.2005, 22:56    Titel:    

Hallo Moni,

bitteschön, ich hoffe es hilft dir, wünsche noch eine

angenehme Nachtruhe, bis bald

Viele Grüße

Renate und Sissy Welle Welle

_________________
Ich verliere nie die Gelassenheit, kann sie
nur nicht immer sofort finden!
kika
Rang 07
Rang 07



Alter: 62
Anmeldedatum: 26.08.2005
Beiträge: 483
Wohnort oder Bundesland: NRW, Herford

Hunde der User:
Bonnie *20.05.2004

BeitragVerfasst am: 7.11.2005, 13:38    Titel:    

Hallo Moni,

na, das hört sich ja alles nicht gut an. Auch wir wünschen Dir gute Besserung. War übrigens schön Dich und ein paar andere aus diesem Forum mal persönlich kennengelernt zu haben. shakehands

Liebe Grüße von Kerstin und Bonnie
Ushi
Rang 11
Rang 11



Alter: 68
Anmeldedatum: 09.06.2005
Beiträge: 2212



BeitragVerfasst am: 7.11.2005, 16:12    Titel:    

Wie geht's denn allen unsren Grippeopfern heut? schön brav zuhause geblieben und heißen Tee getrunken am Wochenende? oder doch auf der Hundeausstellung gewesen????? (bin ja nur neidig, weil ich nicht nach Hannover fahren konnte beleidigt dabei hätt ich euch soooo gern getroffen dort, aber wir hier im fernen Osten ... beleidigt )

Also mein Mann wird grad wieder so halbwegs gesund, und ich hab's noch nicht erwischt!!! discosmilie Da kann ich mich sicher bei meinem Hundeli bedanken, das für laufendes Fitneßtraining an der frischen Luft sorgt!

Liebe Grüße also allen Verschnupften und Hustenden!

Ilse
else
Rang 11
Rang 11



Alter: 64
Anmeldedatum: 30.05.2005
Beiträge: 1895
Wohnort oder Bundesland: NRW Bonn

Hunde der User:
Hermann
Hermann 19.01.2005

BeitragVerfasst am: 8.11.2005, 00:25    Titel:    

an alle grippelden
gute besserung
aber moni musset echt besch...gehn
sie war heute nich im forum
zumindest keine beiträge
krank krank krank krank
gute besserun troest troest troest g
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Eilige Fragen, Hilferufe und schnelle Tipps Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 5 von 7




 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Ansteckungsgefahr bei Würmern? Bianca+Lucky Gesundheit 17 2.7.2008, 09:06 Letzten Beitrag anzeigen
Pia13



ImpressumDisclaimerBanner
Powered by phpBB © 2001, 2005 modified by Markus Rehm - Webdesign    Valid HTML 4.01 TransitionalW3C CSS-Validierungsservice