Bin neu hier
Gehe zu Seite Zurück 1, 2
|
|
 |
Autor |
Nachricht |
Bine1 Rang 00

Alter: 59 Anmeldedatum: 13.03.2006 Beiträge: 4 Wohnort oder Bundesland: Kasendorf, Bayern
|
Verfasst am: 16.3.2006, 20:55 Titel: |
|
|
|
Hallo, wollte euch gleich mal vom Ergebnis des TA berichten.
Sie hat mich heute erst einmal etwas beruhigt und sie war auch selbst etwas beruhigt.
Die Werte sind zwar erhöht, aber bei Morbus Cushing müßten sie noch höher sein. Leberwerte, rote Blutkörperchen etc. ist schon zu hoch, aber nach ja sie denkt eher, dass die Insulineinstellung nicht mehr paßt.
Habe gestern ein Tagesscreening gemacht und die Glukosewerte gehen trotz spritzen schlecht runter.
Wir wollen jetzt erst mal versuchen, Jazzy neu einzustellen und sie läßt im Labor noch einen Wert bestimmen und dann soll ich Mitte komm. Woche noch mal kommen.
Vielleicht liegt echt nur alles an ihrem Zucker. Da kann das Fell wohl auch ausfallen und schlapp sein.
Nun hoffe ich weiter und bin wieder optimistischer.
Liebe Grüße von mir und meiner "Zuckermaus" |
|
  |
|
Google Anzeigen

|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
  |
|
Buwu Rang 11

Alter: 33 Anmeldedatum: 30.03.2005 Beiträge: 2282 Wohnort oder Bundesland: NRW/Neuss
Hunde der User: Patenhund Magic in Seventh Heaven vom Märchengarten Magic Moments of Joy vom Märchengarten O'Glendence Christmas Cailey O'Glendence Especially For Me
|
Verfasst am: 16.3.2006, 21:02 Titel: |
|
|
|
Hallo,
das ist ja super das es durch die erhöhten Werte wieder besser geworden ist. Ich drücke dir auch weiterhin die Daumen
Marc&Joy _________________
www.showhandling-terrier.de |
|
  |
|
nellypirelli2000 Rang 11

|
Verfasst am: 16.3.2006, 21:03 Titel: |
|
|
|
Hallo Bine,
danke für deinen Bericht.
Na, dann heisst es doch erstmal Aufatmen. Vielleicht ist es auch so, dass Jazzy wieder richtig eingestellt werden muss. So eine Diabetis ist ja nicht ohne.
Alles Gute weiterhin und vielleicht berichtest du uns ja auch, was nächste Woche rausgekommen ist. |
|
  |
|
gioundlucy Rang 11

Alter: 59 Anmeldedatum: 18.01.2004 Beiträge: 2615 Wohnort oder Bundesland: austria
Hunde der User: Micky vom Denver Clan genannt Gio *21.04.1997 Lucy *21.10.1995
|
Verfasst am: 16.3.2006, 21:09 Titel: |
|
|
|
Hallo Bine!
Na gott sei Dank ist es nicht so schimm, wir drückennnatürlich weiterhin die Daumen und hoffen, dass deiner Maus eholfen werden kann.
Und danke, dass du uns am laufenden hältst  |
|
  |
|
Stefanie Rang 09

|
Verfasst am: 16.3.2006, 22:15 Titel: |
|
|
|
Hallo Sabine!
Nachdem sich der Verdacht auf Morbus Cushing nicht bestätigt hat, drücken wir euch die Daumen und Pfoten, dass alles wieder in Ordnung kommt, wenn Jazzy neu eingestellt ist. |
|
  |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|